http://www.map24.atjoergb30 wrote:hasall und tristar, wie groß sind die Entfernungen zwischen den genannten Orten?
"... und da isser wieder!" - Die Selbsttreffer
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Die Entfernung ist nicht sonderlich groß - so ca. 10 km vielleicht...joergb30 wrote:hasall und tristar, wie groß sind die Entfernungen zwischen den genannten Orten?
Hannes
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
Unter normalen Umständen ist die Wahrscheinlichkeit, einen Treffer mit sich selbst zu haben zumindest höher, als Treffer mit anderen zu erzielen.
-M
-M
EBT Webmaster | Author of the EBT-Tool | Dothunter! | EBT News on Twitter
-
RaF
Unglaublich, aber wahr...
ich habe einen 10Euro-Schein bekommen, den ich selbst vor ca. 1 Monat eingegeben hat. Es ist ausgeschlossen, dass ich diesen Schein immer in meinem Geldbeutel hatte, da ich zwischenzeitlich gar keine Scheine mehr hatte.
Ist es denn nicht möglich, dass dieser Hit in meiner Statistik auch aufgeführt wird?
Ist es denn nicht möglich, dass dieser Hit in meiner Statistik auch aufgeführt wird?
- jack_isidore
- Euro-Master

-
Guest
Re: Unglaublich, aber wahr...
wieso ???RaF wrote:ich habe einen 10Euro-Schein bekommen, den ich selbst vor ca. 1 Monat eingegeben hat. Es ist ausgeschlossen, dass ich diesen Schein immer in meinem Geldbeutel hatte, da ich zwischenzeitlich gar keine Scheine mehr hatte.
es dreht sich um die durchmischung + den weg
wenn alles im gleichen kaff bleib ... ist das doch
relaiv wenig interessant
ich geh auf meine bank wechsele das geld
2tage spaeter geh ich wieder hin und mach das wieder
mach ich ca. x mal auf der gleichen bank
wetten ich hab nen treffer
so geht der EBT doch nicht
man kann ja auch hier bescheissen
wie man es bei seti@home konnte
2 counter in ein flugzeug (Urlaub)
dort internet-kaffee
schein gefunden
sehe bisher keine sicherung dagegen
... aber so macht es keinen spass
Gruss 2low4zero
- LazyDog31141
- Euro-Regular in Training

Noch ein "Eigenhit"
Ich habe den Schein in einer Kneipe ausgegeben und ein paar Tage später in einem Kiosk um die Ecke "wiedergefunden". "Neue" Scheine stecke ich in ein Sonderfach in die Brieftasche, bis ich diese eingetragen habe, so dass eine Verwechselung eigentlich ausscheidet.
-
Mr. Incredible
Treffer: Schein zweimal erhalten - Eingabe nicht möglich
Hi,
und in bester Bernd-das-Brot-Manier: MIST!
Ich hab gestern mit einem 5€-Schein beim Bäcker bezahlt und ihn heute wiedererhalten, wollte ihn eingeben und hab gemerkt: Man kann einen Schein nicht zweimal eingeben. Natürlich wurde er in der Bäckerei nicht eingegeben. Muss den zwischendurch mindestens ein anderer gehabt haben oder kann man den gar nicht zweimal eingeben

und in bester Bernd-das-Brot-Manier: MIST!
Ich hab gestern mit einem 5€-Schein beim Bäcker bezahlt und ihn heute wiedererhalten, wollte ihn eingeben und hab gemerkt: Man kann einen Schein nicht zweimal eingeben. Natürlich wurde er in der Bäckerei nicht eingegeben. Muss den zwischendurch mindestens ein anderer gehabt haben oder kann man den gar nicht zweimal eingeben
Nein, kann man nicht. Wurde bereits ausführlich diskutiert:
http://forum.eurobilltracker.eu/viewtop ... ht=selfhit
oder
oder
- LazyDog31141
- Euro-Regular in Training

Ich hatte auch schon mehrfach einen "Selfhit". Ich habe z.B. einen Schein in einer Kneipe ausgegeben und ein paar Tage in einem Kiosk um die Ecke wiedergefunden...
Last edited by LazyDog31141 on Sat Apr 23, 2005 10:30 am, edited 1 time in total.
- BaliBennie
- Forum Moderator

Dafür gibt es aber eine möglichkeit um das kommentarfeld zu nützen für bemerkungen wie hier gemeint wird.
Wenn man die daten von dem schein in ein email an contact@eurobilltracker.com schreibt kann kommentar hinzugefügt werden.
Zum beispiel: schein nach zwei tagen zurückbekommen vom bäcker am {datum}
Wenn man die daten von dem schein in ein email an contact@eurobilltracker.com schreibt kann kommentar hinzugefügt werden.
Visit my homepage to see my statistics, maps and more!
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT
Da fast jeder füher oder später einen "selfhit" bekommt, wäre das sehr viel Arbeit für die Moderatoren, wenn das jeder machen würde.BaliBennie wrote:Dafür gibt es aber eine möglichkeit um das kommentarfeld zu nützen für bemerkungen wie hier gemeint wird.
Besser wäre meiner Meinung nach, wenn man das Kommentarfeld (als einziges natürlich) auch später noch selbst ändern könnte. Müßte also einen Link von den eigenen Banknoten geben ...