Problem mit der Bank

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Ausgerechnet die SEB-Bank in der Bahnhofstraße hat sich vor einiger Zeit urplötzlich ganz schön ins Hemd gep*sst. ("Diesen Service bieten wir nur unseren Kunden. Haben Sie ein Konto bei uns?")

Vielleicht warst Du ja auch in der SEB in Wiesbaden-Biebrich; die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Oder bist Du eh SEB-Kunde?

Ich komme gerade von einer schweißtreibenden Radtour durch den Rheingau bei herrlichstem Wetter zurück. Die über 200 Scheine, die ich mir "mitgebracht" habe, sind z.T. noch ganz schön durchnässt.

In den nächsten Tagen werde ich sie hochladen. Ob's was gebracht hat?
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

ich hab vor ein paar wochen bei der SEB mein nun 4.konto eröffnet.
spaßkasse, sparda, SEB & volksbank.
eine gibts es immer irgendwo (allerdings baut sparda grad extrem den service ab. bargeld wird meistens nur noch in einer einzigen filiale pro stadt "verarbeitet". ärgerlich!)
mieg
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by mieg »

Hallo Asiamanic,
Asiamaniac wrote: Ich komme gerade von einer schweißtreibenden Radtour durch den Rheingau bei herrlichstem Wetter zurück. Die über 200 Scheine, die ich mir "mitgebracht" habe, sind z.T. noch ganz schön durchnässt.
Schönstes Wetter und die Scheine sind durchnässt :roll: . IIIeeehhh, dann will ich die Scheine lieber nicht mehr finden :twisted: .

Viele Grüße
MiEg
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Die sind schon längst wieder trocken. Einen Teil der Scheine habe ich schon eingegeben: Zweimal habe ich taucher gefunden, einmal igl64.

Und das Schönste daran: Zum ersten Mal seit Dezember 2005 gab es somit mal wieder Treffer mit meiner Heimatstadt Geisenheim. :D :D :D
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”