Ausgerechnet die SEB-Bank in der Bahnhofstraße hat sich vor einiger Zeit urplötzlich ganz schön ins Hemd gep*sst. ("Diesen Service bieten wir nur unseren Kunden. Haben Sie ein Konto bei uns?")
Vielleicht warst Du ja auch in der SEB in Wiesbaden-Biebrich; die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Oder bist Du eh SEB-Kunde?
Ich komme gerade von einer schweißtreibenden Radtour durch den Rheingau bei herrlichstem Wetter zurück. Die über 200 Scheine, die ich mir "mitgebracht" habe, sind z.T. noch ganz schön durchnässt.
In den nächsten Tagen werde ich sie hochladen. Ob's was gebracht hat?
Problem mit der Bank
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
-
- Euro-Master
- haemoglobin
- Euro-Master
- mieg
- Euro-Expert in Training
Hallo Asiamanic,
. IIIeeehhh, dann will ich die Scheine lieber nicht mehr finden
.
Viele Grüße
MiEg
Schönstes Wetter und die Scheine sind durchnässtAsiamaniac wrote: Ich komme gerade von einer schweißtreibenden Radtour durch den Rheingau bei herrlichstem Wetter zurück. Die über 200 Scheine, die ich mir "mitgebracht" habe, sind z.T. noch ganz schön durchnässt.

Viele Grüße
MiEg
-
- Euro-Master
Die sind schon längst wieder trocken. Einen Teil der Scheine habe ich schon eingegeben: Zweimal habe ich taucher gefunden, einmal igl64.
Und das Schönste daran: Zum ersten Mal seit Dezember 2005 gab es somit mal wieder Treffer mit meiner Heimatstadt Geisenheim.

Und das Schönste daran: Zum ersten Mal seit Dezember 2005 gab es somit mal wieder Treffer mit meiner Heimatstadt Geisenheim.

Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.