Usertreffen in Österreich

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by hasall »

Cobbdouglas wrote:Danke an alle für's kommen.
Danke für's Organisieren!

Das erste österr. EBT-Treffen hat mich da auf eine Idee gebracht, die ich eigentlich schon lange für eine Fotosession angedacht habe: Was haltet Ihr von einem Besuch/Führung bei der ÖNB - wenn möglich natürlich in den Tiefen der "Lagerstätten"?

Hannes
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

hasall wrote:
Das erste österr. EBT-Treffen hat mich da auf eine Idee gebracht, die ich eigentlich schon lange für eine Fotosession angedacht habe: Was haltet Ihr von einem Besuch/Führung bei der ÖNB - wenn möglich natürlich in den Tiefen der "Lagerstätten"?

Hannes
ja, das würde mich sogar sehr interessieren. ob sie dich allerdings dort fotografieren lassen möchte ich mal bezweifeln.

würdest du es übernehmen, das zu organisieren? mich kannst du auf jeden fall gleich mal in deine liste aufnehmen. :D

glückwunsch übrigens zu deinem neuerlichen (ca. zwanzigsten?) finnland-hit!

mir hat das ebt-treffen viel spass gemacht, hätte nicht gedacht, dass die zeit so schnell vergeht. vielen dank an euch alle.
hasall
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by hasall »

jack_isidore wrote:ob sie dich allerdings dort fotografieren lassen möchte ich mal bezweifeln.
Fragen kost' ja nix... :-)
würdest du es übernehmen, das zu organisieren? mich kannst du auf jeden fall gleich mal in deine liste aufnehmen. :D
Ja, mach' ich!

Hannes
Fotoreportagen & Online-Galerie: FOTOREPORT.at
k'mon seven5
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by k'mon seven5 »

Gruß an alle - und danke für den äußerst kurzweiligen Abend. Erstaunlich wie lange und intensiv über Geldscheine und Seriennummern diskutiert werden kann. :D

Foo, hast du deinen Zug noch erwischt? Es schien ja, als hättest du beinah darauf vergessen, so wie du aufgesprungen bist und beinahe die Jacke vergessen hättest. Ich hab übrigens den Konsumationszettel vom Tisch 34 mitgenommen, sieh ihn dir mal an :wink:

Image

Keine Sorge, ich habs übernommen und dafür zumindest Wechselgeld bekommen, ja was tut man nicht alles für einen :note-5:
Beim nächsten Mal hätte ich es gerne retour - in ungeträckten Schein(en) - und ja, ich weiss, das es schmerzen wird :mrgreen:
jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

alle fotos vom ebt-treffen im einstein sind nun offiziell in der ebt-gallery zu finden.

klick
foofighta
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by foofighta »

Danke Jack für die schönen pics!

Jetzt darf ich mich auch gewisser EBT-Berühmtheit rühmen! :lol:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”