Wau - da bin ich aber froh, dass der Begriff "nen bissi zickig" nicht von mir stammt ...paulapurzel wrote:..... ich sag iiihhh Mexikanisch... Salsasauce (iiiih bäh)... ...
EBT-Deutschlandtreffen in Berlin 18./19.November 2006
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Also...
ich habe das jetzt mal festgemacht, am 18.11. ab 19:00 können wir da vorbeikommen...
für Kurzentschlossene gibt es hier den Fahrplanvom Hauptbahnhof (Der Bahnhof früher bekannt als Lehrter Bahnhof [BFBALB]) und um die richtige Verbindung nach Hause zu finden, hier sind einige Rückfahrmöglichkeiten zum Hauptbahnhof...
für die tracker aus nahegelegenen ortschaften, denn auch spät abendskommt man von Berlin nach sonstewo...
Grobi.
ich habe das jetzt mal festgemacht, am 18.11. ab 19:00 können wir da vorbeikommen...
für die tracker aus nahegelegenen ortschaften, denn auch spät abendskommt man von Berlin nach sonstewo...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
- NEMINEM TIMEAS!
- paulapurzel
- Euro-Regular in Training

Hallöle,
nachdem einige geäußert haben, bereits schon am Freitag abend anzureisen, wollt ich mal fragen, inwiefern ein kleines "Warm-Up" zum Treffen bereits Freitag abend gefragt ist, je nachdem wieviele Interesse zeigen muß man mal sehen wohin man da gehen könnte.
Ein kleiner Tip noch für die Leute, die aus Richtung Hamburg/Rostock/A24 kommen. Derzeit wird der Flughafentunnel saniert, von daher ist die Autobahn ab Abfahrt Seidelstr. gesperrt. Günstiger ist es wohl auf dem Berliner Ring bis zur Abfahrt Spandau und dann über die B5 nach Berlin reinfahren.
Nur mal mich wieder zu wort melde...
Grobi.
nachdem einige geäußert haben, bereits schon am Freitag abend anzureisen, wollt ich mal fragen, inwiefern ein kleines "Warm-Up" zum Treffen bereits Freitag abend gefragt ist, je nachdem wieviele Interesse zeigen muß man mal sehen wohin man da gehen könnte.
Ein kleiner Tip noch für die Leute, die aus Richtung Hamburg/Rostock/A24 kommen. Derzeit wird der Flughafentunnel saniert, von daher ist die Autobahn ab Abfahrt Seidelstr. gesperrt. Günstiger ist es wohl auf dem Berliner Ring bis zur Abfahrt Spandau und dann über die B5 nach Berlin reinfahren.
Nur mal mich wieder zu wort melde...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
- NEMINEM TIMEAS!
- Lasterpaule
- Euro-Master

Aber aufpassen, fahrt nicht zu schnell, auf dieser Strecke wird des öfteren geblitzt...grob-e wrote:Günstiger ist es wohl auf dem Berliner Ring bis zur Abfahrt Spandau und dann über die B5 nach Berlin reinfahren.

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- helloggs
- Euro-Master

Na klar LP, wir passen doch immer auf. 
Die Handynummern sind jetzt dem ersten Post zu entnehmen (ich hoffe, das war jetzt nicht zu spät für mefisto...)
Ich werde übrigens, nachdem wir uns getroffen haben, von allen die mit in den Untergrund wollen, den Eintritt (9 €) einsammeln und mich schon etwas früher Richtung Gesundbrunnen absetzen, um die Karten zu erstehen. Nach Auskunft des Veranstalters ist das empfehlenswert, außerdem braucht ihr dann nicht so lange zu warten. Registriertes
Wechselgeld werde ich in ausreichender Menge vorrätig haben.
Bis bald
Die Handynummern sind jetzt dem ersten Post zu entnehmen (ich hoffe, das war jetzt nicht zu spät für mefisto...)
Ich werde übrigens, nachdem wir uns getroffen haben, von allen die mit in den Untergrund wollen, den Eintritt (9 €) einsammeln und mich schon etwas früher Richtung Gesundbrunnen absetzen, um die Karten zu erstehen. Nach Auskunft des Veranstalters ist das empfehlenswert, außerdem braucht ihr dann nicht so lange zu warten. Registriertes
Bis bald
- paulapurzel
- Euro-Regular in Training

Das wird bestimmt spannend!!! (natürlich das Wechselgeldhelloggs wrote:Na klar LP, wir passen doch immer auf.
Ich werde übrigens, nachdem wir uns getroffen haben, von allen die mit in den Untergrund wollen, den Eintritt (9 €) einsammeln und mich schon etwas früher Richtung Gesundbrunnen absetzen, um die Karten zu erstehen. Nach Auskunft des Veranstalters ist das empfehlenswert, außerdem braucht ihr dann nicht so lange zu warten. RegistriertesWechselgeld werde ich in ausreichender Menge vorrätig haben.
Bis bald
EIGENTLICH wär's zu spät gewesen, denn als ich das zum 1. Mal gelesen hab' (Donnerstag abend) wollt' ich EIGENTLICH schon in Berlin im Theater sitzen .....helloggs wrote: ..... (ich hoffe, das war jetzt nicht zu spät für mefisto...) ....
Aber am Donnerstag früh hat die Viren-Keule meine Frau so heftig getroffen, dass der Arzt sie für ein paar Tage ins Bett verbannt hat ...
Da fänd' ich's nich' sehr nett, wenn ich zum Vergnügen nach Berlin abhauen würde .... Schade
Aber ich war erst letzte Woche in B und hab' gut 300 Scheine gestreut ... Dann sucht mal schön! Und hinterlasst auch kräftig was, denn wenn ich Glück hab', muss (darf) ich Ende nächster Woche wieder nach B.
Ich werd' am Samstag neidisch an Euch denken
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
- teemitkandis
- Euro-Newbie

Tja..hm..und noch ein Absager..
Habe heute mittag erfahren..das mein Arbeitgeber wichtige Gäste erwartet und auf meine Mitarbeit nicht verzichten kann..
.
Ich hoffe,das ich früh genug rauskomme und nicht zu geschafft bin.. um wenigstens abends zu euch zu stossen... werde mein möglichstes tun...
Wünsch euch trotzdem schon mal..in weiser Voraussicht...wundervolle Stunden und Tage..
ein ziemlich enttäuschtes Teechen
Habe heute mittag erfahren..das mein Arbeitgeber wichtige Gäste erwartet und auf meine Mitarbeit nicht verzichten kann..
Ich hoffe,das ich früh genug rauskomme und nicht zu geschafft bin.. um wenigstens abends zu euch zu stossen... werde mein möglichstes tun...
Wünsch euch trotzdem schon mal..in weiser Voraussicht...wundervolle Stunden und Tage..
ein ziemlich enttäuschtes Teechen
Die Absicht redet unter der Maske der Einsicht (Schopenhauer)
-
Crazy Bob in Berlin
- haemoglobin
- Euro-Master

- Lasterpaule
- Euro-Master

Wann kommen denn die ersten Reportagen und Fotoserien...

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
Benjamin Franklin
Statistiken
Benjamin Franklin