EBT-Deutschlandtreffen in Berlin 18./19.November 2006

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

attila
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by attila »

paulapurzel wrote:..... ich sag iiihhh Mexikanisch... Salsasauce (iiiih bäh)... ... :wink:
Wau - da bin ich aber froh, dass der Begriff "nen bissi zickig" nicht von mir stammt ... :wink: :wink:
Wuff!!!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Also...

ich habe das jetzt mal festgemacht, am 18.11. ab 19:00 können wir da vorbeikommen... :wink: für Kurzentschlossene gibt es hier den Fahrplanvom Hauptbahnhof (Der Bahnhof früher bekannt als Lehrter Bahnhof [BFBALB]) und um die richtige Verbindung nach Hause zu finden, hier sind einige Rückfahrmöglichkeiten zum Hauptbahnhof...

für die tracker aus nahegelegenen ortschaften, denn auch spät abendskommt man von Berlin nach sonstewo... :wink:
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
paulapurzel
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by paulapurzel »

helloggs wrote:Na dann ist ja alles klar. Für Paula gibt es auch noch nen hervorragenden Döner gleich um die Ecke... :wink:

Crazy Bob, hervorragend! :D
Das ist fein... da kann ich dann auch gleich ein Bookcrossingbuch releasen :-)
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallöle,

nachdem einige geäußert haben, bereits schon am Freitag abend anzureisen, wollt ich mal fragen, inwiefern ein kleines "Warm-Up" zum Treffen bereits Freitag abend gefragt ist, je nachdem wieviele Interesse zeigen muß man mal sehen wohin man da gehen könnte.

Ein kleiner Tip noch für die Leute, die aus Richtung Hamburg/Rostock/A24 kommen. Derzeit wird der Flughafentunnel saniert, von daher ist die Autobahn ab Abfahrt Seidelstr. gesperrt. Günstiger ist es wohl auf dem Berliner Ring bis zur Abfahrt Spandau und dann über die B5 nach Berlin reinfahren.

Nur mal mich wieder zu wort melde...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

grob-e wrote:Günstiger ist es wohl auf dem Berliner Ring bis zur Abfahrt Spandau und dann über die B5 nach Berlin reinfahren.
Aber aufpassen, fahrt nicht zu schnell, auf dieser Strecke wird des öfteren geblitzt... Image Image
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Na klar LP, wir passen doch immer auf. :wink:

Die Handynummern sind jetzt dem ersten Post zu entnehmen (ich hoffe, das war jetzt nicht zu spät für mefisto...)

Ich werde übrigens, nachdem wir uns getroffen haben, von allen die mit in den Untergrund wollen, den Eintritt (9 €) einsammeln und mich schon etwas früher Richtung Gesundbrunnen absetzen, um die Karten zu erstehen. Nach Auskunft des Veranstalters ist das empfehlenswert, außerdem braucht ihr dann nicht so lange zu warten. Registriertes :P Wechselgeld werde ich in ausreichender Menge vorrätig haben.

Bis bald :D
paulapurzel
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by paulapurzel »

helloggs wrote:Na klar LP, wir passen doch immer auf. :wink:

Die Handynummern sind jetzt dem ersten Post zu entnehmen (ich hoffe, das war jetzt nicht zu spät für mefisto...)

Ich werde übrigens, nachdem wir uns getroffen haben, von allen die mit in den Untergrund wollen, den Eintritt (9 €) einsammeln und mich schon etwas früher Richtung Gesundbrunnen absetzen, um die Karten zu erstehen. Nach Auskunft des Veranstalters ist das empfehlenswert, außerdem braucht ihr dann nicht so lange zu warten. Registriertes :P Wechselgeld werde ich in ausreichender Menge vorrätig haben.

Bis bald :D
Das wird bestimmt spannend!!! (natürlich das Wechselgeld :P )
Mr Euro
Euro-Master
Euro-Master

Post by Mr Euro »

Ich wünsche dir alle Lose Spaß morgen auf EBTM-de-06

(Used google translator :wink: )
mefisto
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by mefisto »

helloggs wrote: ..... (ich hoffe, das war jetzt nicht zu spät für mefisto...) ....
EIGENTLICH wär's zu spät gewesen, denn als ich das zum 1. Mal gelesen hab' (Donnerstag abend) wollt' ich EIGENTLICH schon in Berlin im Theater sitzen .....
Aber am Donnerstag früh hat die Viren-Keule meine Frau so heftig getroffen, dass der Arzt sie für ein paar Tage ins Bett verbannt hat ...
Da fänd' ich's nich' sehr nett, wenn ich zum Vergnügen nach Berlin abhauen würde .... Schade :cry: Dabei hatt' ich mir schon ein paar Kleingeldbündel zurecht gelegt ...

Aber ich war erst letzte Woche in B und hab' gut 300 Scheine gestreut ... Dann sucht mal schön! Und hinterlasst auch kräftig was, denn wenn ich Glück hab', muss (darf) ich Ende nächster Woche wieder nach B.

Ich werd' am Samstag neidisch an Euch denken :cry: :cry: :cry:
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
teemitkandis
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by teemitkandis »

Tja..hm..und noch ein Absager.. :cry: :cry:

Habe heute mittag erfahren..das mein Arbeitgeber wichtige Gäste erwartet und auf meine Mitarbeit nicht verzichten kann.. :twisted: .

Ich hoffe,das ich früh genug rauskomme und nicht zu geschafft bin.. um wenigstens abends zu euch zu stossen... werde mein möglichstes tun...

Wünsch euch trotzdem schon mal..in weiser Voraussicht...wundervolle Stunden und Tage..

ein ziemlich enttäuschtes Teechen
Die Absicht redet unter der Maske der Einsicht (Schopenhauer)
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

@Mefisto: Wirklich schade, beste Genesungswünsche an die bessere Hälfte. Du bist aber wirklich oft in Berlin. :o

@teemitkandis: Wär schön, wenn du abends noch vorbeikommst. Wir sind bestimmt lange da. Und später vielleicht woanders. :wink:
Crazy Bob in Berlin

Post by Crazy Bob in Berlin »

OK, ich habe es geschafft. ich habe heute 750 km. gefahren 8O

jetzt noch was essen und dan geh' ich mal gleich schlafen, bin ich morgen "meeting-fertig" :lol:
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

tja leute, dann mal viel spaß.
ich wollte eigentlich morgen als "special guest" überraschend auftauchen, musste aber in letzter minute wegen diverser gründe absagen :(
dann mal "keep on meetin`.." :)
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Auch wenn ich es bisher verheimlicht habe, aber abends werd ich auch bei euch vorbeischauen. Ich kann leider nicht so lange bleiben, weil ich Sonntag frueh dann noch durch den Grunewald hetzen moechte/muss. :twisted:
내가 제일 잘나가
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

Wann kommen denn die ersten Reportagen und Fotoserien... :?: :D
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Locked

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”