Ja, ich habs gesehen, aber außer der Commerzbank divergieren deine und meine besuchten Orte dort: Rewe, Rossmann, Norma, Netto, Bäckerei Hü, Restaurant Hott....wo man ebent so hinkommt.
Heute habe ich einen Ausflug nach Bad Wilsnack gemacht, um die Wunderblutkirche zu besichtigen. Ich habe mir vorgenommen, dort kein Geld bei der Volksbank abzuheben, da sich bei mir zu Hause gerade das Bargeld türmt und ich eigentlich für eine größere Anschaffung
hüstel eher Geld auf dem Konto bräuchte.
Das war dann auch gar nicht notwendig. Vor der Kirche war ein Dorffest und als ich ankam endete gerade die Modenschau und der Losverkauf begann. Zig Leute standen dann mit Scheinen in der Hand um die Losverkäuferin rum, und ich fing natürlich sofort an zu fragen: "Entschuldigung, kann ich Ihren

für die zwei

haben" usw. Die Losverkäuferin meinte dann, dass ich, sobald alle Lose verkauft sind, alle Scheine haben könne. Zum Glück hatte ich so viele

dabei. Die Münzen habe ich dann auch gleich bekommen.
Habe dann auch etlichen Leuten erklärt, was EBT ist und einem auch einen Flyer in die Hand gedrückt. Morgen ziehe ich dann weiter nach Perleberg. Nein....ich werde auch da nichts abheben......ganz sicher nicht....aber vielleicht ist ja da auch eine Modenschau mit anschließendem Losverkauf.