Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by DBpbzfa766 »

um 12:00 an der Kasse von Kaisers stehst, du bemerkst wie ein Kunde vor dir mit einem Grünling sein Einkauf bezahlt.
Du dann endlich dran bist und 4€ sonstwas ohne erbarmen mitn weiteren Grünling zahlen möchtest, die Kassiererin dich fragt ob ich es denn nicht kleiner hätte und ich ihr dann das noch vor der Nase halte :note-100: :note-100: :note-100: :note-100: :note-100: :note-100: :note-100:
Begeistert warse nich, aber ich war glücklich :D
also gabs ein bissl Knete zurück :) ^^
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
MuenzMuc
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by MuenzMuc »

DBpbzfa766 wrote:um 12:00 an der Kasse von Kaisers stehst, du bemerkst wie ein Kunde vor dir mit einem Grünling sein Einkauf bezahlt.
Du dann endlich dran bist und 4€ sonstwas ohne erbarmen mitn weiteren Grünling zahlen möchtest, die Kassiererin dich fragt ob ich es denn nicht kleiner hätte und ich ihr dann das noch vor der Nase halte :note-100: :note-100: :note-100: :note-100: :note-100: :note-100: :note-100:
Eine gute Alternative wäre es, "freundlicherweise" mit einem :note-20: zu bezahlen und danach der Verkäuferin anzubieten, den :note-100: des vorigen Kunden in :note-5: oder :note-10: zu wechseln. Dann hat man zumindest 3 Scheine bekommen und zusätzlich erhält man als Belohnung ein verdutztes 8O oder glückliches :) Gesicht der Kassiererin :mrgreen: :wink:
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

MuenzMuc wrote:
DBpbzfa766 wrote:um 12:00 an der Kasse von Kaisers stehst, du bemerkst wie ein Kunde vor dir mit einem Grünling sein Einkauf bezahlt.
Eine gute Alternative wäre es, "freundlicherweise" mit einem :note-20: zu bezahlen und danach der Verkäuferin anzubieten, den :note-100: des vorigen Kunden in :note-5: oder :note-10: zu wechseln. Dann hat man zumindest 3 Scheine bekommen und zusätzlich erhält man als Belohnung ein verdutztes 8O oder glückliches :) Gesicht der Kassiererin :mrgreen: :wink:
ich brauchte für den heutigen abend noch eine gute Mischung scheine für mein Spätkauf hier unten an der Ecke mit dem ich immer Tauschen kann ;)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
fabag
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by fabag »

ich hab heute 1000€ in 5er wechseln lassen und die haben mir 46 druckfrische gegeben...
hatte zwar schonmal n paar druckfrische, aber das is ja ziemlich mega...
alles gleich bis auf die letzten drei Ziffern...
ziemlich cool und geht ziemlich schnell ^^

warum ich das hier reinschreib?

ich glaub es is n anzeichen von sucht, wenn man sich so über sowas freut, wie ich mich grad ^^

edit
(ausserdem musst ich das jetzt hier irgendwo ins forum schreiben und der thread hier schien mir am besten geeignet ^^)
\edit
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

fabag wrote:ich hab heute 1000€ in 5er wechseln lassen und die haben mir 46 druckfrische gegeben...
hatte zwar schonmal n paar druckfrische, aber das is ja ziemlich mega...
alles gleich bis auf die letzten drei Ziffern...
ziemlich cool und geht ziemlich schnell ^^

warum ich das hier reinschreib?

ich glaub es is n anzeichen von sucht, wenn man sich so über sowas freut, wie ich mich grad ^^

edit
(ausserdem musst ich das jetzt hier irgendwo ins forum schreiben und der thread hier schien mir am besten geeignet ^^)
\edit

achwas :D
sucht pah :D
das merkst du erst dann wenn du von deinen Traumhits träumst :D XD
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Oder Du zu fluchen anfängst, weil Du nach dem Eingeben mit Sicherheit (erst mal) keinen Treffer haben wirst. :(
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

Asiamaniac wrote:Oder Du zu fluchen anfängst, weil Du nach dem Eingeben mit Sicherheit (erst mal) keinen Treffer haben wirst. :(
fast richtig ;) ärgerlicher isses wenn du ein markierten Schein eintippelst und dich dann drüber aufregst warum der nich trifft und sich dein besuch dann am Kopf kratzt :D
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

Wenn ein Tracker zu dir sagt
"Ich bin seit acht treffern wach" :D 8O :D
Miras-Etrin
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Miras-Etrin »

Hallo,

wenn du mit einem Lachen im Gesicht nach dem Lesen der letzten Beiträge in diesem Thread deinen 333 Beitrag schreibst.

Gruß Bernd
Grufti
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Grufti »

Wenn Du die 4 x 100 :note-20: Scheine genauso schnell tracken kannst, wie Fan Jingbo bei "Wetten dass" die Scheine gezählt hat.... Hier das obligatorische YouTube-Filmchen

Im Übrigen hätte ich keinen Dolmetscher benötigt.... :oops: :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !

Roi Danton, PR 315
Infrarouge
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Infrarouge »

Grufti wrote:Im Übrigen hätte ich keinen Dolmetscher benötigt.... :oops: :mrgreen:
...im übrigen kann ich die scheine - im gegensatz zu thomas und michelle - auch zählen... *fremdschäm* :oops:
Grufti
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Grufti »

Infrarouge wrote:
Grufti wrote:Im Übrigen hätte ich keinen Dolmetscher benötigt.... :oops: :mrgreen:
...im übrigen kann ich die scheine - im gegensatz zu thomas und michelle - auch zählen... *fremdschäm* :oops:
Mit "Dolmetscher" hatte ich eigentlich etwas anderes gemeint:

一 Yì
二 èr
三 san
四 sì
五 wu
六 liù
七 qi ("tchi")
八 ba

....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !

Roi Danton, PR 315
Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Trompeter166 »

Grufti wrote:Wenn Du die 4 x 100 :note-20: Scheine genauso schnell tracken kannst, wie Fan Jingbo bei "Wetten dass" die Scheine gezählt hat.... Hier das obligatorische YouTube-Filmchen

Du hättest bei dem Youtube aber gleich einen Komentar mit Link zu Eurobilltracker schreiben können! :wink:
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

Trompeter166 wrote:
Grufti wrote:Wenn Du die 4 x 100 :note-20: Scheine genauso schnell tracken kannst, wie Fan Jingbo bei "Wetten dass" die Scheine gezählt hat.... Hier das obligatorische YouTube-Filmchen

Du hättest bei dem Youtube aber gleich einen Komentar mit Link zu Eurobilltracker schreiben können! :wink:
als ich das gesehen habe habe ich überlegt was das da nun ist :D
P/X :note-20:
R/X :note-20:
L/U :note-20:
J/S :note-20:

was weis ich :D
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by Miles66 »

... die Bankangestellten in den einzelnen Filialen Dir nun vermehrt das "Du" anbieten... 8)
Grüße vom/Greetings from :flag-de: Niederrhein
Dirk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ My €BT-Profile: Mil€s66 and my NIG-Stats ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”