um 12:00 an der Kasse von Kaisers stehst, du bemerkst wie ein Kunde vor dir mit einem Grünling sein Einkauf bezahlt.
Du dann endlich dran bist und 4€ sonstwas ohne erbarmen mitn weiteren Grünling zahlen möchtest, die Kassiererin dich fragt ob ich es denn nicht kleiner hätte und ich ihr dann das noch vor der Nase halte
Begeistert warse nich, aber ich war glücklich
also gabs ein bissl Knete zurück ^^
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"
DBpbzfa766 wrote:um 12:00 an der Kasse von Kaisers stehst, du bemerkst wie ein Kunde vor dir mit einem Grünling sein Einkauf bezahlt.
Du dann endlich dran bist und 4€ sonstwas ohne erbarmen mitn weiteren Grünling zahlen möchtest, die Kassiererin dich fragt ob ich es denn nicht kleiner hätte und ich ihr dann das noch vor der Nase halte
Eine gute Alternative wäre es, "freundlicherweise" mit einem zu bezahlen und danach der Verkäuferin anzubieten, den des vorigen Kunden in oder zu wechseln. Dann hat man zumindest 3 Scheine bekommen und zusätzlich erhält man als Belohnung ein verdutztes oder glückliches Gesicht der Kassiererin
DBpbzfa766 wrote:um 12:00 an der Kasse von Kaisers stehst, du bemerkst wie ein Kunde vor dir mit einem Grünling sein Einkauf bezahlt.
Eine gute Alternative wäre es, "freundlicherweise" mit einem zu bezahlen und danach der Verkäuferin anzubieten, den des vorigen Kunden in oder zu wechseln. Dann hat man zumindest 3 Scheine bekommen und zusätzlich erhält man als Belohnung ein verdutztes oder glückliches Gesicht der Kassiererin
ich brauchte für den heutigen abend noch eine gute Mischung scheine für mein Spätkauf hier unten an der Ecke mit dem ich immer Tauschen kann
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
ich hab heute 1000€ in 5er wechseln lassen und die haben mir 46 druckfrische gegeben...
hatte zwar schonmal n paar druckfrische, aber das is ja ziemlich mega...
alles gleich bis auf die letzten drei Ziffern...
ziemlich cool und geht ziemlich schnell ^^
warum ich das hier reinschreib?
ich glaub es is n anzeichen von sucht, wenn man sich so über sowas freut, wie ich mich grad ^^
edit
(ausserdem musst ich das jetzt hier irgendwo ins forum schreiben und der thread hier schien mir am besten geeignet ^^)
\edit
fabag wrote:ich hab heute 1000€ in 5er wechseln lassen und die haben mir 46 druckfrische gegeben...
hatte zwar schonmal n paar druckfrische, aber das is ja ziemlich mega...
alles gleich bis auf die letzten drei Ziffern...
ziemlich cool und geht ziemlich schnell ^^
warum ich das hier reinschreib?
ich glaub es is n anzeichen von sucht, wenn man sich so über sowas freut, wie ich mich grad ^^
edit
(ausserdem musst ich das jetzt hier irgendwo ins forum schreiben und der thread hier schien mir am besten geeignet ^^)
\edit
achwas
sucht pah
das merkst du erst dann wenn du von deinen Traumhits träumst XD
Asiamaniac wrote:Oder Du zu fluchen anfängst, weil Du nach dem Eingeben mit Sicherheit (erst mal) keinen Treffer haben wirst.
fast richtig ärgerlicher isses wenn du ein markierten Schein eintippelst und dich dann drüber aufregst warum der nich trifft und sich dein besuch dann am Kopf kratzt
Wenn ein Tracker zu dir sagt
"Ich bin seit acht treffern wach"
Im Übrigen hätte ich keinen Dolmetscher benötigt....
Du hättest bei dem Youtube aber gleich einen Komentar mit Link zu Eurobilltracker schreiben können!
als ich das gesehen habe habe ich überlegt was das da nun ist
P/X
R/X
L/U
J/S
was weis ich