... also ein kleines Freudeszeichen - lieber Tombola - für den kleinen Trefferregen wäre da schon angebracht gewesenTombola wrote:@Hinti Kärnten:
Gestern hatte ich in einem Packerl Fünfer, das ich mir von der Sparkasse Salzburg-Lehen geholt hatte, 38 moderierte und 9 interessante Treffer mit dir. Warum so viele interessante Treffer?
Naja, 3 Triples + der zugehörige normale Hit (27 Tage, Gmünd in Kärnten [+29 mal moderiert]), aber außerdem 1 Treffer mit Klagenfurt (22 Tage [+9 mal moderiert]), und - das ist das interessante an dem Packerl - jeweils 1 Treffer mit Lienz (32 Tage), Villach (23 Tage), Innichen (33 Tage) und Fohnsdorf (321 Tage).
Jetzt stelle ich mir die Frage, wieso aus Lienz, Villach und Innichen jeweils nur ein Schein im Packerl war und was der 321-Tage Treffer mit Fohnsdorf (der noch dazu zwischen zwei Gmünd Scheinen eingekeilt war) da zu suchen hatte. Komischerweise waren die vielen Hit Scheine aus Gmünd und Klagenfurt auch nicht direkt hintereinander, sondern kamen in zwei mal 2 Serien![]()
Auf jeden Fall ein seltsames Packerl...![]()
Ich habe von einigen Wochen in den Einzahlungsautomat einer Salzburger Sparkasse in der
Stadt Salzburg ca. 1000
Daß sich in dem Päckchen auch andere Scheine älteren Datums und anderer Orte befanden
entspricht meiner Gepflogenheit immer ein paar "alte Schätzchen" drunterzumischen.
In einem separaten Kuvert sammle ich ein bis zwei Scheine von Orten/Tagen wo ich 50 oder 100 Scheine erhalten habe. Diese mische ich dann zu solchen Gelegenheiten dazwischen. Da kann dann sogar ein Jahr alter Schein dabei sein ( Fohnsdorf
Dies wäre die aus meiner Sicht einfache Erklärung des "komischen" Packerls