Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
.... wenn man im Fernsehen eine Reportage über das Drucken von Euroscheinen sieht und man angesichts der Tonnen an Scheinen nicht an deren Wert denkt, sondern daran, wie viele Millionen von ungetrackten Daten das wohl sein mögen, die da jeden Tag hergestellt werden. 

-
- Euro-Newbie
... wenn du (obwohl noch totaler Neuling) dir schon überlegst, ob du nicht der Maus auf der Post (-agentur) 10 Euro die Stunde bieten solltest, damit sie in ihrer Mittagspause täglich alle Scheine in der Kasse für dich notiert... und du dann DESHALB das Saufen aufgeben mußt, weil du sonst nicht mehr hinterher kommst...
*grübel*
Wo ist eigentlich der Beitrag von dem Neu-User raptorconsult, der heute früh noch hier stand und auf den ich antworten wollte?
Wo ist eigentlich der Beitrag von dem Neu-User raptorconsult, der heute früh noch hier stand und auf den ich antworten wollte?

Gruß
Europa28
Europa28
- Licht & Feuer
- Euro-Master
- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
hab ihn gerade freigegebenEuropa28 wrote:*grübel*

- Licht & Feuer
- Euro-Master
- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Licht & Feuer wrote:direkt über Dir, hab ihn gerade freigegebenEuropa28 wrote:*grübel*
...und die fortgeschrittene Stufe davon ist, wenn Du die örtliche Postagentur gleich selbst übernimmstraptorconsult wrote:... wenn du (obwohl noch totaler Neuling) dir schon überlegst, ob du nicht der Maus auf der Post (-agentur) 10 Euro die Stunde bieten solltest, damit sie in ihrer Mittagspause täglich alle Scheine in der Kasse für dich notiert...

Herzlich wilkommen im Forum, wenn Du magst, registrier Dich auch hier, dann sind Deine Beiträge sofort sichtbar.
- DBpbzfa766
- Euro-Master in Training
Linou wrote:.... wenn man im Fernsehen eine Reportage über das Drucken von Euroscheinen sieht und man angesichts der Tonnen an Scheinen nicht an deren Wert denkt, sondern daran, wie viele Millionen von ungetrackten Daten das wohl sein mögen, die da jeden Tag hergestellt werden.
Ohh Ohh , suchtgefahr =?
Aber den gedanken teilen wohl viele

Hab auch erst ein Beitrag im Fernsehn gesehn wo Bündelweise

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen"

Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist

Das, glaube ich, ist der Satz des Tages. Aber nur, weil er von dir kommtLicht & Feuer wrote: ...und die fortgeschrittene Stufe davon ist, wenn Du die örtliche Postagentur gleich selbst übernimmst![]()

So macht man aus Sucht Beruf

Seid ihr eigentlich schon eine

Freundliche Grüße
Volker
Ich kenne mich im Forum nicht so sehr gut aus. Unklar ist mir, warum ich am Freitag früh den Beitrag lesen konnte, wenn er doch später erst wieder freigeschaltet wurde. Aber egal, jetzt zum Thema ...Licht & Feuer wrote:direkt über Dir, hab ihn gerade freigegebenEuropa28 wrote:*grübel*
Herzlich Willkommen bei EBT und hier im Forum, raptorconsult ...raptorconsult wrote:... wenn du (obwohl noch totaler Neuling) dir schon überlegst, ob du nicht der Maus auf der Post (-agentur) 10 Euro die Stunde bieten solltest, damit sie in ihrer Mittagspause täglich alle Scheine in der Kasse für dich notiert...
... ganz schön süchtig, mit 12 Scheinen schon im "Süchtigen-Thread"

Viel Spaß beim "Herumsüchteln" - ich freue mich schon auf einen Treffer mit Dir

Gruß
Europa28
Europa28
Bei meinen Vorgesetzten ist es wegen Abbau von Überstunden o.k. daß ich am Donnerstag um 15 Uhr gehe, denn unter der Woche fallen genug davon an, daß ich am Monatsende immer noch knapp unter die erlaubten 20 Überstunden komme...Asiamaniac wrote:... wenn Du lieber Freitags etwas länger im Büro bleibst, um Donnerstags die an diesem Tag länger aufhabenden Banken guten Gewissens heimzusuchen zu können.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Roi Danton, PR 315
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Roi Danton, PR 315
- Lasterpaule
- Euro-Master
...wenn Dir die Sparkasse mit einer Tragetasche aushelfen muss, weil nicht alle Bündel in die mitgebrachte Geldtasche passen. 

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
- simpsonspedia.net
- Euro-Expert
was nimmst du auch eine geldtasche mit, die nur ein einziges bündel fasst?Lasterpaule wrote:...wenn Dir die Sparkasse mit einer Tragetasche aushelfen muss, weil nicht alle Bündel in die mitgebrachte Geldtasche passen.
simpsonspedia.de | nig
hits in
3.682
0.006
0.005
0.003
0.003
Lichtenstein
0.002
geworbene
111x
18x
3x
1x 
hits in
3.682

0.006

0.005

0.003

0.003

0.002

geworbene
111x

- DBpbzfa766
- Euro-Master in Training
Sieht aus wie eine große Wundertüte voller Spiel, Spaß und SpannungLasterpaule wrote:...wenn Dir die Sparkasse mit einer Tragetasche aushelfen muss, weil nicht alle Bündel in die mitgebrachte Geldtasche passen.

Ich hab hier bestimmt noch die eine oder andere Plastetüte von LIDL soll ich dir die mal zukommen lassen =?

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. 

-
- Euro-Master
... wenn das Programm eines Tagesausflugs mit mehreren Leuten in eine Stadt in erster Linie die Besichtigung von Bankfassaden beinhaltet, weil ein Tracker seine Besessenheit nicht in den Griff bekommt und an keiner Bank ungeschoren vorbeikommt.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
-
- Euro-Master
...wenn Du ohne Dein Gepäck am Flughafen des Zielorts ankommst und Du grossen Trost bei dem Gedanken findest, eventuell einen Haufen Scheine fuer neue Klamotten, Schlafanzug, Hygieneartikel und sogar einen ganzen 80-Liter-Rucksack in Verkehr bringen musst.
... und Du sogar fast bei dem Gedanken ein Fass aufmachst, denn Du bist gerade in FINNLAND gelandet!

... und Du sogar fast bei dem Gedanken ein Fass aufmachst, denn Du bist gerade in FINNLAND gelandet!

Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
-
- Euro-Regular
Noch viel schlimmer ist dann ja, dass ich nach Weihnachten über Finnland fliege OHNE Zwischenlandung. Ich werde mit Tränen in den Augen auf Helsinki herabblicken.Asiamaniac wrote:...wenn Du ohne Dein Gepäck am Flughafen des Zielorts ankommst und Du grossen Trost bei dem Gedanken findest, eventuell einen Haufen Scheine fuer neue Klamotten, Schlafanzug, Hygieneartikel und sogar einen ganzen 80-Liter-Rucksack in Verkehr bringen musst.
... und Du sogar fast bei dem Gedanken ein Fass aufmachst, denn Du bist gerade in FINNLAND gelandet!![]()
![]()