Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Linou
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Re: Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...

Post by Linou »

.... wenn man im Fernsehen eine Reportage über das Drucken von Euroscheinen sieht und man angesichts der Tonnen an Scheinen nicht an deren Wert denkt, sondern daran, wie viele Millionen von ungetrackten Daten das wohl sein mögen, die da jeden Tag hergestellt werden. :lol:
raptorconsult
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by raptorconsult »

... wenn du (obwohl noch totaler Neuling) dir schon überlegst, ob du nicht der Maus auf der Post (-agentur) 10 Euro die Stunde bieten solltest, damit sie in ihrer Mittagspause täglich alle Scheine in der Kasse für dich notiert... und du dann DESHALB das Saufen aufgeben mußt, weil du sonst nicht mehr hinterher kommst...
Europa28
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Europa28 »

*grübel*

Wo ist eigentlich der Beitrag von dem Neu-User raptorconsult, der heute früh noch hier stand und auf den ich antworten wollte? :|
Gruß
Europa28
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Europa28 wrote:*grübel*

Wo ist eigentlich der Beitrag von dem Neu-User raptorconsult, der heute früh noch hier stand und auf den ich antworten wollte? :|
hab ihn gerade freigegeben :)
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Licht & Feuer wrote:

direkt über Dir, hab ihn gerade freigegeben :)
raptorconsult wrote:... wenn du (obwohl noch totaler Neuling) dir schon überlegst, ob du nicht der Maus auf der Post (-agentur) 10 Euro die Stunde bieten solltest, damit sie in ihrer Mittagspause täglich alle Scheine in der Kasse für dich notiert...
...und die fortgeschrittene Stufe davon ist, wenn Du die örtliche Postagentur gleich selbst übernimmst :mrgreen:

Herzlich wilkommen im Forum, wenn Du magst, registrier Dich auch hier, dann sind Deine Beiträge sofort sichtbar.
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

Linou wrote:.... wenn man im Fernsehen eine Reportage über das Drucken von Euroscheinen sieht und man angesichts der Tonnen an Scheinen nicht an deren Wert denkt, sondern daran, wie viele Millionen von ungetrackten Daten das wohl sein mögen, die da jeden Tag hergestellt werden. :lol:

Ohh Ohh , suchtgefahr =?
Aber den gedanken teilen wohl viele ;)

Hab auch erst ein Beitrag im Fernsehn gesehn wo Bündelweise :note-50: und :note-100: er gestapelt wurden und ich dachte einfach nur an den Durchschnitt des Wertes der Eingegebenen Banknoten ...... :mrgreen:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Licht & Feuer wrote: ...und die fortgeschrittene Stufe davon ist, wenn Du die örtliche Postagentur gleich selbst übernimmst :mrgreen:
Das, glaube ich, ist der Satz des Tages. Aber nur, weil er von dir kommt :-)

So macht man aus Sucht Beruf :-) Oft habe ich schon gelesen, dass es anders herum auch gehen soll, sehr zum Leidwesen der Familie.
Seid ihr eigentlich schon eine :?:

Freundliche Grüße
Volker
Europa28
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Europa28 »

Licht & Feuer wrote:

direkt über Dir, hab ihn gerade freigegeben :)
Ich kenne mich im Forum nicht so sehr gut aus. Unklar ist mir, warum ich am Freitag früh den Beitrag lesen konnte, wenn er doch später erst wieder freigeschaltet wurde. Aber egal, jetzt zum Thema ...
raptorconsult wrote:... wenn du (obwohl noch totaler Neuling) dir schon überlegst, ob du nicht der Maus auf der Post (-agentur) 10 Euro die Stunde bieten solltest, damit sie in ihrer Mittagspause täglich alle Scheine in der Kasse für dich notiert...
Herzlich Willkommen bei EBT und hier im Forum, raptorconsult ...
... ganz schön süchtig, mit 12 Scheinen schon im "Süchtigen-Thread" :wink:
Viel Spaß beim "Herumsüchteln" - ich freue mich schon auf einen Treffer mit Dir :D
Gruß
Europa28
Grufti
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Grufti »

Asiamaniac wrote:... wenn Du lieber Freitags etwas länger im Büro bleibst, um Donnerstags die an diesem Tag länger aufhabenden Banken guten Gewissens heimzusuchen zu können.
Bei meinen Vorgesetzten ist es wegen Abbau von Überstunden o.k. daß ich am Donnerstag um 15 Uhr gehe, denn unter der Woche fallen genug davon an, daß ich am Monatsende immer noch knapp unter die erlaubten 20 Überstunden komme...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !

Roi Danton, PR 315
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

...wenn Dir die Sparkasse mit einer Tragetasche aushelfen muss, weil nicht alle Bündel in die mitgebrachte Geldtasche passen. :twisted:
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
simpsonspedia.net
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by simpsonspedia.net »

Lasterpaule wrote:...wenn Dir die Sparkasse mit einer Tragetasche aushelfen muss, weil nicht alle Bündel in die mitgebrachte Geldtasche passen. :twisted:
was nimmst du auch eine geldtasche mit, die nur ein einziges bündel fasst?
simpsonspedia.de | nig

hits in
3.682 :flag-de:
0.006 :flag-at:
0.005 :flag-sk:
0.003 :flag-si:
0.003 :flag-eu: Lichtenstein
0.002 :flag-cz:

geworbene
111x :flag-de:     18x :flag-at:     3x :flag-ch:    1x :flag-fr:
DBpbzfa766
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by DBpbzfa766 »

Lasterpaule wrote:...wenn Dir die Sparkasse mit einer Tragetasche aushelfen muss, weil nicht alle Bündel in die mitgebrachte Geldtasche passen. :twisted:
Sieht aus wie eine große Wundertüte voller Spiel, Spaß und Spannung :D
Ich hab hier bestimmt noch die eine oder andere Plastetüte von LIDL soll ich dir die mal zukommen lassen =? :mrgreen:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. :D
Meine Scheine die ich auf dem zug bekomme werden immer an dem letzten abgefahrenen Bahnhof eingegeben
dazu schreib ich immer die Zugnummer und den Laufweg damit das besser nach zu voll ziehen ist
es grüßt "der Steuerwagen" ;)
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

... wenn das Programm eines Tagesausflugs mit mehreren Leuten in eine Stadt in erster Linie die Besichtigung von Bankfassaden beinhaltet, weil ein Tracker seine Besessenheit nicht in den Griff bekommt und an keiner Bank ungeschoren vorbeikommt.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

...wenn Du ohne Dein Gepäck am Flughafen des Zielorts ankommst und Du grossen Trost bei dem Gedanken findest, eventuell einen Haufen Scheine fuer neue Klamotten, Schlafanzug, Hygieneartikel und sogar einen ganzen 80-Liter-Rucksack in Verkehr bringen musst.

... und Du sogar fast bei dem Gedanken ein Fass aufmachst, denn Du bist gerade in FINNLAND gelandet! :D :D :D
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Trompeter166
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Trompeter166 »

Asiamaniac wrote:...wenn Du ohne Dein Gepäck am Flughafen des Zielorts ankommst und Du grossen Trost bei dem Gedanken findest, eventuell einen Haufen Scheine fuer neue Klamotten, Schlafanzug, Hygieneartikel und sogar einen ganzen 80-Liter-Rucksack in Verkehr bringen musst.

... und Du sogar fast bei dem Gedanken ein Fass aufmachst, denn Du bist gerade in FINNLAND gelandet! :D :D :D
Noch viel schlimmer ist dann ja, dass ich nach Weihnachten über Finnland fliege OHNE Zwischenlandung. Ich werde mit Tränen in den Augen auf Helsinki herabblicken.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”