Stand 18.8.2008 ca 6 Uhr:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Ich hoffe mal, dass es die inaktiven auch mal erwischt und dass diese durch das Benachrichtungsmail aktiv werden.mieg wrote:Herzlichen Glückwunsch an Yorkiemama.
Schön dass dir die Liste gefällt.
Ich werd mir wohl mit dem Update noch ein paar Tage zeit lassen, du darfst also noch ein bisle mit machen
Solangsam muss ich wirklich was an der Liste ändern, ansonsten haben wir nur noch inaktive user in der Liste....
keep on working
mieg

Säbb wrote: Ich hoffe mal, dass es die inaktiven auch mal erwischt und dass diese durch das Benachrichtungsmail aktiv werden.
Da hätte ich einen Vorschlag:mieg wrote:Hallo Säbb,Säbb wrote: Ich hoffe mal, dass es die inaktiven auch mal erwischt und dass diese durch das Benachrichtungsmail aktiv werden.so war das nicht gemeint. Aber leider zeigt die Vergangenheit dass die inaktiven "zu langsam erlöst werden". Und ich fänds schade, wenn in der Liste nur noch User stehen die die Liste sowiso nicht lesen.
Viele Grüße
MiEg
bye bye Pechvögel d;

Die Idee finde ich gut. Ich werds wohl in ein paar wochen umsetzten.Säbb wrote: Da hätte ich einen Vorschlag:
Deutschlands größte aktive Pechvögel
zB von 1 - 30
Deutschlands größte inaktive Pechvögel
zB von 1 - 30

Wenn du die Eingaberaten hälst, kann es nur noch Tage dauern bis ein Treffer winkt.knebb wrote:Wenigstens in die Liste habe ich es geschafft
Das sag' ich mir seit Wochen ...mieg wrote:Wenn du die Eingaberaten hälst, kann es nur noch Tage dauern bis ein Treffer winkt.