iPhone App
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: iPhone App
Hi,
bin gerade dabei eine Android app zu schreiben.
Will jemand zufällig ein bisschen Beta-Tester für mich spielen?
bin gerade dabei eine Android app zu schreiben.
Will jemand zufällig ein bisschen Beta-Tester für mich spielen?
Nivram <.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·
Money does matter!
Money does matter!
-
Brandy
gerne. Habe ein HTC Desire und jahrelang als Software-Projektleiter unterwegs. Würde gerne das App für Android testen.
- k'mon seven5
- Euro-Expert in Training

Hallo.
Hab ein Galaxy Tab (2.2 Froyo) bin beim Beta Test gerne dabei.
lg k'mon
Hab ein Galaxy Tab (2.2 Froyo) bin beim Beta Test gerne dabei.
lg k'mon
Moin Leute,
ich hatte gerade das Vergnügen, die Beta-Version der App von Semmel of Nine zu testen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt !!
Eigentlich hatte ich hier eben noch eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen aufgezählt, dann habe ich aber in der mail von Semmel gelesen, dass da eh noch eine Menge geplant ist ... Deshalb belasse ich es bei diesem bescheidenen Beitrag und kann nur sagen, dass sich das Warten bis hierher schon mal gelohnt hat
Gruß vom Muchas (Nur der HSV !) und kommt alle gut ins neue Jahr !!
ich hatte gerade das Vergnügen, die Beta-Version der App von Semmel of Nine zu testen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt !!
Eigentlich hatte ich hier eben noch eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen aufgezählt, dann habe ich aber in der mail von Semmel gelesen, dass da eh noch eine Menge geplant ist ... Deshalb belasse ich es bei diesem bescheidenen Beitrag und kann nur sagen, dass sich das Warten bis hierher schon mal gelohnt hat
Gruß vom Muchas (Nur der HSV !) und kommt alle gut ins neue Jahr !!
Android App EbtNewNote.apk
Ich habe hier mal n kurzen Beitrag geschrieben, wie man die EbtNewNote.apk auf nem Android Phone installiert. Denke mal, könnte für Android Neulinge ganz hilfreich sein.
Was der ganzen Sache noch fehlt, ist die Möglichkeit, per OCR die Scheinnummern einzuscannen.
Was der ganzen Sache noch fehlt, ist die Möglichkeit, per OCR die Scheinnummern einzuscannen.
- Lasterpaule
- Euro-Master

Re: Android App EbtNewNote.apk
Davon halte ich zum Beispiel gar nichts, ein völlig überflüssiger Gimmick. Zum einen geht es deswegen auch nicht schneller, eher fehlerhafter, zum anderen muss ich mir dann ein weniger aufwändiges Hobby suchen, wenn ich die SN nicht mehr selbst eintippen will...ebtstep wrote:Was der ganzen Sache noch fehlt, ist die Möglichkeit, per OCR die Scheinnummern einzuscannen.
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
-
Semmel_Of_Nine
- Euro-Newbie

Aloha!
hatte kürzlich wieder Zeit, an meiner iPhone-App zu schreiben. Jetzt gibts Statistiken als hübsche Torten, Hits mit schöner Karte und die Möglichkeit sich aus der App zu registrieren. Alles in der neuen Beta-Version.
Wenn ihr Tester werden wollt, dann findet ihr die Infos ca. 7 Beiträge vorher hier im Forum! Es lohnt sich, denn für nützliche Hinweise/Kritiken gibts die finale App dann für lau!
Wollt ihr informiert werden wenn die App live im AppStore ist, dann tragt euch hier ein:
http://euro-app.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Happy tracking!
Semmel
hatte kürzlich wieder Zeit, an meiner iPhone-App zu schreiben. Jetzt gibts Statistiken als hübsche Torten, Hits mit schöner Karte und die Möglichkeit sich aus der App zu registrieren. Alles in der neuen Beta-Version.
Wenn ihr Tester werden wollt, dann findet ihr die Infos ca. 7 Beiträge vorher hier im Forum! Es lohnt sich, denn für nützliche Hinweise/Kritiken gibts die finale App dann für lau!
Wollt ihr informiert werden wenn die App live im AppStore ist, dann tragt euch hier ein:
http://euro-app.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Happy tracking!
Semmel
-
Semmel_Of_Nine
- Euro-Newbie

EuroApp v.1.0 fürs iPhone
Hiho,
Version 1.0 von EuroApp, der iPhone / iPod touch App zum Scheinesammeln, hoch- und runterladen ist fertig!
Die App steht frei zum runterladen im App Store bereit.
Die App glänzt in meinen Augen durch ihre schicke Oberfäche - das Sammel soll schliesslich Spass machen. Die Grundfunktionen wie Seriennummerprüfung während der Eingabe und Adressenermittlung über GPS erleichtern das Eingeben von Scheinen.
Darüber hinaus noch ein paar mehr Goodies in der freien App:
- Game Center-Einbindung - Errungenschaften sammeln!
- Trefferanzeige auf Landkarte
- Treffer twittern, auf Facebook posten oder per Email verschicken
- Statistiken als Tortengrafiken
- 0.00 € im App Store
- Unbegrenzte Kapazität zum Sammeln im Offline-Fall
- Edit-Modus
- Statistik wieviele Scheine zum nächsten Treffer fehlen
- Statistik wann der nächste Schein von anderen getroffen wird
- Werbefreie Oberfäche
Falls Euch die App gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr EuroApp in Foren, Blogs, Twitter oder im Gespräch Freunden weiterempfehlt.

Mehr Infos auf euro-app.com.
Re: EuroApp v.1.0 fürs iPhone
Hallo Matthias,Semmel_Of_Nine wrote:
Hiho,
Version 1.0 von EuroApp, der iPhone / iPod touch App zum Scheinesammeln, hoch- und runterladen ist fertig!
Die App steht frei zum runterladen im App Store bereit.![]()
Die App glänzt in meinen Augen durch ihre schicke Oberfäche - das Sammel soll schliesslich Spass machen. Die Grundfunktionen wie Seriennummerprüfung während der Eingabe und Adressenermittlung über GPS erleichtern das Eingeben von Scheinen.
Darüber hinaus noch ein paar mehr Goodies in der freien App:Als Upgrade bekommt man noch
- Game Center-Einbindung - Errungenschaften sammeln!
- Trefferanzeige auf Landkarte
- Treffer twittern, auf Facebook posten oder per Email verschicken
- Statistiken als Tortengrafiken
- 0.00 € im App Store
Ausserdem wird es noch mehr in Zukunft geben. Ich will da nicht zuviel versprechen, denn die Sachen hängen stark von der EBT-API und der allgemeinen Resonanz ab, ein bisschen mehr soziales Netzwerk hoffe ich einbauen zu können.
- Unbegrenzte Kapazität zum Sammeln im Offline-Fall
- Edit-Modus
- Statistik wieviele Scheine zum nächsten Treffer fehlen
- Statistik wann der nächste Schein von anderen getroffen wird
- Werbefreie Oberfäche
Falls Euch die App gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr EuroApp in Foren, Blogs, Twitter oder im Gespräch Freunden weiterempfehlt.
Mehr Infos auf euro-app.com.
Sehr schöne App, die der Sache mehr als gerecht wird !!!
Ich hätte allerdings nicht das Komplettpaket buchen sollen, da meine Scheine (fast 175000) nicht von der App verarbeitet werden können
Gruß vom Muchas
(Nur der HSV !)
-
Semmel_Of_Nine
- Euro-Newbie

Re: EuroApp v.1.0 fürs iPhone
Hallo Muchas,
super, dass Dir die App gefällt.
Über die komplette Historie der getrackten Scheine habe ich nachgedacht, aber die App sollte eigentlich kein Riesenmonster werden, das die EBT-Webseite komplett ersetzt.
Gruß
Matthias
super, dass Dir die App gefällt.
Könntest Du bitte kurz eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung ins Feedback-Formular eintragen? Dann habe ich das auf der Liste.Muchas wrote: Hallo Matthias,
Sehr schöne App, die der Sache mehr als gerecht wird !!!
Ich hätte allerdings nicht das Komplettpaket buchen sollen, da meine Scheine (fast 175000) nicht von der App verarbeitet werden könnenLediglich ein Bruchteil der Scheine kommt da zum Tragen ...
Ist Version 1.0. Wenn mir was schickes für Kommentar- und Ortschronik einfällt, baue ich das ein. Ideen am besten auch ins Feedback-Formular schreiben.Muchas wrote:Außerdem wäre es sehr schön, wenn man bei der Scheineingabe auf die Historie der bisher getrackten Scheine zugreifen könnte und nicht bei jedem erneuten Einloggen der Kommentar oder der Ort erneut eingegeben werden muss ... (das hat der "Mitbewerber" besser gemacht![]()
Über die komplette Historie der getrackten Scheine habe ich nachgedacht, aber die App sollte eigentlich kein Riesenmonster werden, das die EBT-Webseite komplett ersetzt.
Gruß
Matthias
Muchas wrote: Gruß vom Muchas
(Nur der HSV !)