Eine Vervollständigung der 50'er über die Feiertage ist vorgesehen
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal den vielen fleißigen Helfern für die Unterstützung!!!!!!!!!
MFG Lars
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Ergänzt du dann auch dieLarssss wrote:Ich habe es heute mal geschafft meine Liste um die 50,- € Duisenberg zu ergänzen.
Eine Vervollständigung der 50'er über die Feiertage ist vorgesehen![]()
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal den vielen fleißigen Helfern für die Unterstützung!!!!!!!!!
MFG Lars
Da steht zweimal Y01. Meinst du Y00 und Y01?Larssss wrote:P005 – Y01 Y01
stimmt, da war ein Fehler drin, hab ihn korrigiert - Danke für den Hinweis!!Neuerfan1 wrote:Da steht zweimal Y01. Meinst du Y00 und Y01?Larssss wrote:P005 – Y01 Y01
kanst du mir davon 2 Stck. besorgen?tatra518 wrote:Also von den 50er R051/H00 hatte ich letztens einige in UNC. In Erfurt hier werden sie glaub ich grade von der Bundesbank ausgegeben.
das hoffe ich auch!!!!tatra518 wrote:Ich schau mal was sich machen lässt mit den. Ich hoffe, dass ich welche kriege.
Habe ich nachgetragen, Danke für die Info!!!!!!Neuerfan1 wrote:Jetzt auch bekannt:E003 X89
Jetzt musst du nur noch dieLarssss wrote: Habe ich nachgetragen, Danke für die Info!!!!!!

Hattest Du den hier mitbekommen? Die Kombination fehlt auch noch.Larssss wrote:
Hierfür benötige ich eure Unterstützung!!! Falls ihr einen Schein habt, dessen Kombination hier nicht aufgeführt ist,
informiert mich bitte.![]()