Hallöle...dippu wrote:Ganz besonderes Lob an dich selbst: mehr als 20 Scheine pro Tag sind eine starke Leistung. Ich glaube danach weiss man was z.B. Volker W und MM8_NL regelmaessig leisten![]()
Man steht da recht schnell unter ziemlich Dampf, den ich mal ablassen mußte, sorry, falls der eine Beitrag etwas unsachlich war. So langsam bin ich aber doch mal interessiert, wie die Meldung aussieht, wenn der Schein ein Treffer ist. Die Meldung "Banknote eingetragen" kenn ich jetzt mittlerweile...

Ich habe heute mal ein bißchen im Archiv gekramt, es ist seit der ersten Berliner Top 20 doch einiges geschehen. Vor einem halben Jahr wär ich jetzt schon Mitglied in der Top 20. Mittlerweile braucht man ja schon 4-stellige Scheineingaben, um in die Rangliste zu kommen. TommiNeu hat heute die 1.000-Scheine Marke überwunden,

Auch ansonsten gab es wieder einige Jubiläen: dippus 2.200ster Schein, auch doubleyou hat nunmehr die 600-Scheine-Grenze überschritten, d.h. er hat mehr Scheine eingegeben als die Stadt Hameln insgesamt!!!, und deus_ex_ignum hat seit heute auch einen Platz in der Top250 inne! Euch allen Gratulation von meiner Seite nochmals!
Wen ich auch nochmal lobend erwähnen will, ist ja siodl! Als "Gründungsmitglied" der Top50-Deutschlands-Rangliste verteidigt er noch immer tapfer seinen Platz in den Top 100 national! Auch das ist eine beachtliche Leistung, über jetzt schon fast zwei Jahre diesen Platz zu verteidigen.

Wieder zurück in den Urlaub...
Grobi