wow du hast echt biss. Weiter so! Machst du so ganz neben bei dot-hunting?
Habe ich dir schonmal die dots per bills liste vorgeschlagen:
http://www.eurobilltrackerforum.com/vie ... 66&start=0
Durchhalten... der erste Hit ist immer der schwerste
Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Du spekulierst auf einen Platz in der "alternativen Pechvogelliste"? Ich glaube nicht dass dir das gelingt. Wenn ich dich richtig verstanden habe gibst du Scheine aus der freien Wildbahn ein, da wirds sicherlich weiterhin Hits geben.knebb wrote: Naja, der naechste Treffer laesst bestimmt wieder auf sich warten....
Na, sind nicht so viele, die in Neubrandenburg Scheine eingeben. Und offensichtlich wandern die Scheine hier auch nicht gross weg. Andererseit habe ich noch keinen Eigentreffer gehabt....hat jedenfalls lange gedauert und war dann nicht mal in NB, sondern in Bayern.mieg wrote:Glückwunsch Knebb!!!
Du spekulierst auf einen Platz in der "alternativen Pechvogelliste"? Ich glaube nicht dass dir das gelingt. Wenn ich dich richtig verstanden habe gibst du Scheine aus der freien Wildbahn ein, da wirds sicherlich weiterhin Hits geben.knebb wrote: Naja, der naechste Treffer laesst bestimmt wieder auf sich warten....
So kann's auch gehen: dieser User war auf Platz 4 der Pechvögelliste und erzielte dann 3 Hits in 8 Tagen.knebb wrote:Mal sehen, wie das weitergeht

Na, vielleicht ist der Treffer eine Motivation, wieder aktiv zu werden.Asiamaniac wrote:hering0_5 ist erlöst worden. Schade, dass er nicht mehr aktiv ist.

rot=inaktiv, schwarz=in den letzten 30 Tagen aktiv Scheine eingegebenPiLLaZ wrote:Nun, haben die zwei verschiedenen Farben eine Aussage? Warum sind manche rot und manche schwarz?