German Off-Topic oder: Willkommen in der Sachfremde
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
- Miles66
- Euro-Master

- Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€
Ja und ich darf immer aufpassen welche Scheine ich da für ihn eintippe, weil Mama nix von EBT hält und sagt uns nie welche Scheine nun wie zu ihr kamen
Ob aus meinem Geldbeutel oder direkt vom Automaten...
Standardsatz des Kleinen: "Wieviele habe ich überholt?"
Aber der jüngste EBT'ler ist es nicht. Da hat doch vor kurzem jemand seinen ein paar Tage alten Säugling angemeldet und will alle Scheine, meine für eine sie, eintippen, die das Kind geschenkt bekommt. Stand im englischsprachigen Thread...
Standardsatz des Kleinen: "Wieviele habe ich überholt?"
Aber der jüngste EBT'ler ist es nicht. Da hat doch vor kurzem jemand seinen ein paar Tage alten Säugling angemeldet und will alle Scheine, meine für eine sie, eintippen, die das Kind geschenkt bekommt. Stand im englischsprachigen Thread...
Wieso eigentlich? - J.R.K. hört sich ja nun wirklich nicht so sehr mädchenhaft an. (Na ja, vielleicht: Juanita Rosita Karmen oder so ....magpie wrote:Jaelle wrote:y yo que siempre he creido que J.R.K. era una chica...so kann man sich täuschen
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
- J.R.K.
- Euro-Master in Training

Jaa, so kann man sich täuschen !mefisto wrote:Wieso eigentlich? - J.R.K. hört sich ja nun wirklich nicht so sehr mädchenhaft an. (Na ja, vielleicht: Juanita Rosita Karmen oder so ....magpie wrote:Jaelle wrote:y yo que siempre he creido que J.R.K. era una chica...so kann man sich täuschen
)
Wenn die magpie nach Nürnberg kommt zeig ich ihr nur Banken die keine Scheine wechseln.
Meine Freundin telefoniert gerade mit dem Führer der Lochgefängnisse ob man da unten ein paar Leute verschwinden lassen kann, die sich über ihren falsch geschriebenen Anfangsbuchstaben lustig machen.
Mefisto, wie war nochmal gleich deine Adresse, falls du nicht nach Nürnberg kommst ?
Gruss (Greetings) Jürgen
Highest Position: National
Place 1 / International
Place 3
Highest Position: National
Nur mal so nachgefragt:
Wie ist denn das Essen für Langzeitgäste dieser Löcher?
(dass man da unten genug Tauschpartner hat - dafür scheint J.R.K. ja sorgen zu wollen .... womöglich lohnt es sich für 'ne Bank, dann da 'ne Filiale aufzumachen .... )
Wie ist denn das Essen für Langzeitgäste dieser Löcher?
(dass man da unten genug Tauschpartner hat - dafür scheint J.R.K. ja sorgen zu wollen .... womöglich lohnt es sich für 'ne Bank, dann da 'ne Filiale aufzumachen .... )
Inzwischen habe ich gesehen, dass es für das "K" auch noch andere Interpretationen gibt:magpie wrote:Beinahe richtig gedeutet. Das K steht für Klaudiamefisto wrote:Juanita Rosita Karmen oder so ....)
Puh - ich glaube, so langsam sollte ich meine Zahnbürste und eine warme Decke für einen längeren Aufenthalt im Nürnberger Untergrund einpacken ...
mal was ganz anderes:
schon mal was von diesem schein gehört?
http://eurobilltracker.eu/notes/?id=25626128
war wohl ein versuch ein Hakenkreuz über ganz europa zu "malen"
nun meine frage:
hat der typ es einfach sein lassen, oder wurde der schein zum weiteren tracken gesperrt, was meint ihr?
schon mal was von diesem schein gehört?
http://eurobilltracker.eu/notes/?id=25626128
war wohl ein versuch ein Hakenkreuz über ganz europa zu "malen"
nun meine frage:
hat der typ es einfach sein lassen, oder wurde der schein zum weiteren tracken gesperrt, was meint ihr?