und schon wiederjack_isidore on may 7th 2008 wrote:10. rheinland-pfalzjack_isidore on may 1st 2008 wrote:9. jetzt auch brandenburgjack_isidore on march 23rd 2008 wrote:8. niedersachsen
11. hamburg - danke an kayhh
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

und schon wiederjack_isidore on may 7th 2008 wrote:10. rheinland-pfalzjack_isidore on may 1st 2008 wrote:9. jetzt auch brandenburgjack_isidore on march 23rd 2008 wrote:8. niedersachsen

NEU für Deutschland: 9) BerlinBurky wrote:Österreich:
1) Wien
2) Salzburg
3) Tirol
4) Niederösterreich
5) Steiermark
6) Kärnten
7) Oberösterreich
Deutschland:
1) Bayern
2) Hessen
3) Nordrhein-Westfalen
4) Baden-Würtemberg
5) Schleswig-Holstein
6) Rheinland-Pfalz
7) Sachsen-Anhalt
8] Sachsen

Also am 16. Juni um 23.00magpie wrote:Nach der EM - fest versprochen...Miles66 wrote:Wie wäre es mal nach über 4 Monaten mit einem Update auf Seite 1
Ich bin bis zum 17. in Wien. Und falls Deutschland plötzlich und unerwartet frühzeitig ausscheiden sollte, kann ich immer noch den Holländern, Portugiesen etc. die Daumen drückeneddydevries wrote:Also am 16. Juni um 23.00magpie wrote:Nach der EM - fest versprochen...Miles66 wrote:Wie wäre es mal nach über 4 Monaten mit einem Update auf Seite 1![]()
Mit diesem Treffer mit Dresden 965nossi wrote:Danke für den Hinweis! Da habe ich Wikipedia wohl ziemlich unterschätzt, man findet sogar Stadtteile.
Für die Statistik verwende ich unseren jeweils ersten/ältesten Hit. Die Nummer bezieht sich auf die fortlaufende Zahl.
Österreich 8 von 9 seit 15.3. 9 von 9
W - Wien 1
N - Niederösterreich (Gerasdorf) 5
S - Salzburg (Stadt Salzburg) 6
K - Kärnten (Klagenfurt) 16
O - Oberösterreich (Linz) 49
St - Steiermark (Seiersberg) 67
V - Vorarlberg (Dornbirn) 147
B - Burgenland (Oberwart) 250
T - Tirol (Innsbruck) 421 {Link siehe weiter unten}
Deutschland 7 von 16
BY - Bayern (Burghausen) 43
NW - Nordrhein-Westfalen (Ahaus) 62
BB - Brandenburg (Ludwigsfelde) 89
NI - Niedersachsen (Dangast/Varel) 155
BW - Baden-Würtemberg (Nürtingen) 184
HE - Hessen (Baunatal) 195
BE - Berlin 201
nossi wrote:Mit diesem Treffer mit Dresden 965nossi wrote:Danke für den Hinweis! Da habe ich Wikipedia wohl ziemlich unterschätzt, man findet sogar Stadtteile.
Für die Statistik verwende ich unseren jeweils ersten/ältesten Hit. Die Nummer bezieht sich auf die fortlaufende Zahl.
Österreich 8 von 9 seit 15.3. 9 von 9
W - Wien 1
N - Niederösterreich (Gerasdorf) 5
S - Salzburg (Stadt Salzburg) 6
K - Kärnten (Klagenfurt) 16
O - Oberösterreich (Linz) 49
St - Steiermark (Seiersberg) 67
V - Vorarlberg (Dornbirn) 147
B - Burgenland (Oberwart) 250
T - Tirol (Innsbruck) 421 {Link siehe weiter unten}
Deutschland 7 von 16
BY - Bayern (Burghausen) 43
NW - Nordrhein-Westfalen (Ahaus) 62
BB - Brandenburg (Ludwigsfelde) 89
NI - Niedersachsen (Dangast/Varel) 155
BW - Baden-Würtemberg (Nürtingen) 184
HE - Hessen (Baunatal) 195
BE - Berlin 201
(Danke TurboTim) können wir nun auch Sachsen melden. Daher 8 von 16 Bundesländer.
Gruß vom team nossi
Es hat geklappt: Meck-Pomm !mefisto wrote:...
Damit hab' ich denn endlich die "alten" Bundesländer komplett!
Ich denke, ich muss meinen nächsten Berlin-Aufenthalt mal zu einem Abstecher ins Umland nutzen und mal Urlaub in Meck-Pomm machen

Ach so ... ja ...haemoglobin wrote:der zählt aber nicht
magpie wrote:Es gelten immer nur die Bundesländer, in denen die Scheine von Hit-Partnern eingegeben wurden.....