...du routinierter darin bist, die Kasse manuell zu öffnen, um die Scheine zu tracken, als darin, die Kasse über einen normalen Verkauf zu öffnen.
...du beim Blick in die Kasse sofort sagen kannst, welche Scheine schon darin waren und welche neu sind.
...du sämtlichen Freunden und Bekannten anbietest, die Herkunft ihrer Scheine zu sagen und sie dafür in das Handy eingeben ¨musst¨, obwohl du es aus dem Kopf hättest sagen können.
...du der Kassiererin im Supermarkt auf die Entschuldigung, dass sie keine Fünfer mehr hat (die sie nur gegeben hat, weil du sie wegen des ganzen Münzgeldes fassungslos angestarrt hast), sofort anbietest, für sie welche von der Bank zu holen.
...du das gesamte Sortiment aus dem Laden mit auf Reisen nimmst, in der Hoffnung, dass dir jemand was abkauft und du einen neuen Dot bekommst.
...du lernst, Schlösser zu knacken, um bei anderen Leuten einbrechen zu können und deren Geld zu tracken.
...nie voll tankst, weil du aus dem

Das soll erst Mal reichen. Teils real bei mir beobachtetes Verhalten, teils erfunden. Das mit dem Schlösser knacken hab ich übrigens geträumt, vielleicht sollte mir das zu denken geben...