Riesenflut neuer User

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Re: Riesenflut neuer User

Post by Crossmaster »

Ungewöhnlich viele schwedische Neuanmeldungen (wenn auch kaum eine mit mehr als 2 registrierten Scheinen dabei ist)

Image
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
gergapsek
Forum Administrator
Forum Administrator

Post by gergapsek »

Crossmaster wrote:Ungewöhnlich viele schwedische Neuanmeldungen (wenn auch kaum eine mit mehr als 2 registrierten Scheinen dabei ist)
Hat es vielleicht im schwedischen Fernsehen oder anderen Medien einen Bericht über EBT gegeben oder hängt es mite dem Euro-Beitritt der Slowakei zusammen?
Wieso kenne ich bloß niemanden in Schweden? :wink:
Säbb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by Säbb »

Crossmaster wrote:Ungewöhnlich viele schwedische Neuanmeldungen (wenn auch kaum eine mit mehr als 2 registrierten Scheinen dabei ist)
Ist ja auch irgendwie zu verstehen, wie viele Tschechen Kronen, Pfund oder Dollar hast du bei dir herumliegen?
doiknow
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by doiknow »

Ich habe mal die schwedischen Zeitungsartikel angesehen.
Einen Artikel zu EBT konnte ich nicht finden, allerdings dafür eine andere Story, die ein bisschen Wellen schlägt (zumindest in Schweden):
Die Kommune Höganäs in der Nähe von Helsingborg nennt sich "Euro-City" und hat zum Jahreswechsel mal mehr oder weniger den Euro als zweite Währung eingeführt:
http://www.e24.se/samhallsekonomi/sveri ... 976229.e24
Allerdings habe ich in keinem der zahlreichen Artikel einen Hinweis auf EBT finden können, halte es aber für unwahrscheinlich, dass sich diese 22 neu angemeldeten Schweden einfach so auf die Suche nach EBT gemacht haben...
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Die Nutzer scheinen ja auch über ganz Schweden verteilt und nicht nur aus einer bestimmten Region zu kommen.
Vielleicht haben aber aufgrund der Berichterstattung über die von der Bevölkerung allgemein begrüßte Euro-Einführung in der Slowakei auch mehrere Schweden nach Informationen über den Euro gesucht und dabei kann man schon recht schnell bei EBT landen, z.Bsp. durch Wikipedia.
Es gibt übrigens auch die Seite www.ebt.se... hat nur leider nix mit EBT zu tun :roll:

Aber apropos Riesenflut: Die Slowaken SCHEINen jetzt so richtig Feuer gefangen zu haben, heute gabs jede Menge Neuanmeldungen aus dem jüngsten Euroland :D
Luxemburg, Malta und Zypern haben die Slowaken bezüglich der Menge registrierter Benutzer bereits überholt... bin gespannt wie es weitergeht.
Milos from Kosice
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Milos from Kosice »

Licht & Feuer wrote:Die Nutzer scheinen ja auch über ganz Schweden verteilt und nicht nur aus einer bestimmten Region zu kommen.
Vielleicht haben aber aufgrund der Berichterstattung über die von der Bevölkerung allgemein begrüßte Euro-Einführung in der Slowakei auch mehrere Schweden nach Informationen über den Euro gesucht und dabei kann man schon recht schnell bei EBT landen, z.Bsp. durch Wikipedia.
Es gibt übrigens auch die Seite www.ebt.se... hat nur leider nix mit EBT zu tun :roll:

Aber apropos Riesenflut: Die Slowaken SCHEINen jetzt so richtig Feuer gefangen zu haben, heute gabs jede Menge Neuanmeldungen aus dem jüngsten Euroland :D
Luxemburg, Malta und Zypern haben die Slowaken bezüglich der Menge registrierter Benutzer bereits überholt... bin gespannt wie es weitergeht.
Ja, ich bin aus der Slowakei und in der Tageszeitung SME gab es im Januar EBTlink als Empfehlung. Ich hoffe die Slowaken zeigen in nächsten Tagen Sucht nach Hits :D
M&M-Gi
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by M&M-Gi »

soviele neue Spanier heute ?! :D
Math Murderer
Euro-Master
Euro-Master

Post by Math Murderer »

MattKiott wrote:soviele neue Spanier heute ?! :D
Ein Beitrag zu EBT lief im katalanischen Fernsehen. Das Video kann man auf http://www.3cat24.cat/video/1003889/soc ... net-010209 sehen.
||\\ .. //|| ||\\ .. //|| There is nothing right in my left brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Klingt irgendwie abseitig, doch die Schweinegrippe und damit einhergehend drohende
Pandemie ist der Anlass für die neueste Flut neuer User aus Deutschland.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Miles66
Euro-Master
Euro-Master
Location: K€MP€N -> KR€IS VI€RSEN - NI€D€RRH€IN - NRW - G€RMANY - €UROP€

Post by Miles66 »

Asiamaniac wrote:... Schweinegrippe ...
Du meintest Scheinegrippe ;-)
Mankiw
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Mankiw »

Miles66 wrote:
Asiamaniac wrote:... Schweinegrippe ...
Du meintest Scheinegrippe ;-)
Die kommen wegen der Schweinegrippe und bleiben mit der Scheinegrippe ;)
doiknow
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by doiknow »

Die Frage, die ich mir stelle ist eigentlich die hier:
Sind das alle überzeugte Physiker und Statistiker (schliesslich wird die Seite von der DPG betrieben) oder sind das eher Ottonormalverbraucher und Hysteriker, die sich über die Sch(w)einegrippe informieren wollen?
Je nachdem was zutrifft müsste man damit rechnen, dass zwischen 2% und 10% aktiv bleiben sollten. Die nächsten 60 Tage werden es zeigen :wink:
One Currency, one Union, one Eurobilltracker...
My dots are of the same order as 10.
SantaCruz
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by SantaCruz »

Auch in Frankreich beschert die Schweinegrippe EBT zahlreiche neue Benutzer: http://www.futura-sciences.com/fr/news/ ... ppe_19174/ :D
"Ich schneie hier mal rein, lass mal hier, mal da 'nen Schein und merke immer schnell: schöne Momente sollten länger sein." - Sportfreunde Stiller, Ungewöhnlich
hinti111
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by hinti111 »

Riesenflut ist etwas übertrieben :lol: - aber weiß jemand warum es seit den letzten Tagen

viele neue User in Wien gibt ? Erfreulich, erfreulich.......
jizza
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by jizza »

hinti111 wrote:Riesenflut ist etwas übertrieben :lol: - aber weiß jemand warum es seit den letzten Tagen

viele neue User in Wien gibt ? Erfreulich, erfreulich.......
ich will ja nicht die hexen beschwören aber da sind schon ein paar komische vögel dabei:
http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=145300 -> coole hitratio
http://de.eurobilltracker.eu/profile/?user=145815 -> den ort kannte ich noch nicht
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”