Von den Terminen her ist es mir egal, wobei ich eher zu Samstag tendiere, da ich mir sonst Urlaub nehmen müsste und werktags das Bayernticket erst ab 9 gilt (obwohl ich mir noch überlegen muss, ob ich nicht doch mit dem Auto komme).
Ich weiß nicht; wäre das Meeting dann nachmittags oder abends? Ich würde gerne vorher noch eine kleine Shoppingtour machen . Gegen eine Stadtführung hätte ich nichts einzuwenden.
roberdy wrote:...unter der Voraussetzung, dass auch in meinem Fall Nicht-Franken zugelassen sind...
Klaro, meinetwegen können auch Belgier, Holländer und Österreicher dazustossen
Folgende Termine stehen bei mir zur Auswahl:
Freitag 08.02.
Samstag 09.02.
Freitag 15.02.
Samstag 16.02.
Ich weiß nicht wie die Tendenz ist, eher zu Freitag (viele müssen Arbeiten ) oder Samstag (Banken zu )
Ist Interesse zu einem kleinen Stadtrundgang oder eher gleich in die (rauchfreie) Kneipe?
Hallo Tobias,
ich kann noch nicht 100% zusagen. am 08./09.02.2007 hätte ich aber auf keinen Fall Zeit, da muss ich Scheine in Österreich sammeln bzw. verteilen.
. Die beiden anderen Termine kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen.
Mfg
Das sind schon mal 3 Zusagen, dazu 2 unsichere... das ist ja schon mal was!
Habe mein Profil geändert, vielleicht werden ja ein paar Würzburger darauf aufmerksam.
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...
Ich habe auch eine Einladungskarte bekommen, vielen Dank!
Wie es am 16. bei mir aussieht, kann ich zwar noch nicht abschätzen aber wenn mir die Arbeit keínen Strich durch die Rechnung macht, werde ich versuchen es einzurichten.
Franken-EBT-Meeting in Würzburg am 16.Februar (natürlich auch für Nicht-Franken und "Neigschmeckte")
Uhrzeit und genauer Ablauf werden noch ausgeklamüsert und bekanntgegeben. Ich würde einen 1-1,5 std. Stadtspaziergang vorschlagen und dann im Till-Eulenspiegel Bierkeller den Abend ausklingen lassen.
sehr gerne würde ich auch kommen,
habe aber noch keinen Überblick, was meine Zeit betrifft.
Auch müßte ich auf ne Mfg hoffen, auf die Bahn möchte ich mich momentan nicht wirklich verlassen.