Das ist mal eine vorläufige Fassung, falls ich jemand vergessen habe oder es noch ein update gibt, nur her damit. Bei -STAR- habe ich auf die schnelle die Wien^2 Abrechnung nicht gefunden (ich hab mich an den Verlinkungen von Reloaded orientiert um diverse Matrizen zu finden). Das Ranking übersiedelt in den nächsten Tagen in den Startbeitrag.
Last edited by Cobbdouglas on Thu May 08, 2008 11:45 pm, edited 2 times in total.
Danke an jack_isidore für's Aufspüren eines Scheins von mir aus der Brigittenau
und an ncc1701 für's Finden eines meiner eher seltenen Scheinchen aus Döbling
PS: Gesamt-Update folgt...
Danke an jack_isidore für's Aufspüren eines Scheins von mir aus der Brigittenau
und an ncc1701 für's Finden eines meiner eher seltenen Scheinchen aus Döbling
PS: Gesamt-Update folgt...
LG, Franz
gratuliere und zugleich seufz - weil: mir fehlt ja auch noch der 20. und heute ist auch wirklich einer wieder aufgetaucht. leider im eigenen packerl.
jack_isidore wrote:gratuliere und zugleich seufz - weil: mir fehlt ja auch noch der 20. und heute ist auch wirklich einer wieder aufgetaucht. leider im eigenen packerl.
Danke für die Gratulation!
Trotz allergrößter Bemühungen konnte ich noch keinen Deiner Brigittenauer Scheinchen finden.
Auch nicht bei meinen im April doch zahlreicheren (ich glaub' 5x) Besuchen ebendort.
Aber: Wie kommst Du heute (Sonntag!) zu -ern von einer Bank am Rochusmarkt?
LG, Franz
Der nachdem zimmerge einen Schein von mir im 19. gefunden hat, hat nur noch Hitquelle aktiv im 23. gefehlt - das war aber heute schnell erledigt - DonRedHorse hat sich dankenswerterweise finden lassen
k'mon seven5 wrote:Habe auch Fertig - auch Revisited
Herzlichen Glückwunsch!
k'mon seven5 wrote:hat nur noch Hitquelle aktiv im 23. gefehlt - das war aber heute schnell erledigt - DonRedHorse hat sich dankenswerterweise finden lassen
Ahja, die Filiale der Erste Bank in der (Geld?-)Papiergasse.
k'mon seven5 wrote:Habe auch Fertig - auch Revisited
Gratuliere!
Seh ich das richtig, dass du jetzt sogar noch jack_isidore abgefangen hast, weil niemand seine Scheine aus dem 20.Bezirk findet
k'mon seven5 wrote:Der nachdem zimmerge einen Schein von mir im 19. gefunden hat, hat nur noch Hitquelle aktiv im 23. gefehlt - das war aber heute schnell erledigt
Ist ja schön, wenn es so ein leicht lösbares Problem war
ErGo wrote:Da sollte allerdings 23.Bezirk stehen, wenn ich es richtig verstanden hab
korrigiert - danke für den Hinweis.
Danke für die Glückwünsche!!
tja, zimmerge hat mich einfach überrascht, ich hab nicht damit gerechnet, dass im 19. ein Schein von mir in absehbarer Zeit gefunden wird - und solange das nicht passiert, hatte ich mir den Weg in den 23. gespart.