(wäre ja wohl ohne das internationale Treffen kaum drin gewesen
Vielleicht schafft es ja noch jemand in den nächsten Tagen, endlich einmal (^_-)) von seinem elenden Dasein zu erlösen.
Ich wünsche allen ein ereignis- und trefferreiches Treffen.
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Upps, kaum ist man mal 3 Wochen nicht im Landegrob-e wrote:Hoppala,
hsteinla hat einen Treffer bekommen, damit ist wieder mal ein berliner User "Deutschlands größter Pechvogel". (^_-) ist tatsächlich Nummer 1. Herzlichen Glückwunsch.

Das ist aber ganz schön kompliziert und knifflig (nix)...wass_er_laeufer wrote:Naja, sagt mal, ob wir soetwas machen sollten ...
wass_er_laeufer wrote: Also mein Vorschlag:
Gründung des Vereins "Freunde Berlins im EBT" e.V.
Sitz des Vereins: Der Berlin, Berlin-Thread (hier ist er auch eingetragen)
Aufnahmebedingung: Mindestens 5 Hits mit Berlin mit mindestens 5 verschiedenen Hitpartnern.
Und dazu die doppelte Strafe - erst nicht am Meeting teilnehmen können, und jetzt dadurch auch keinen Bonuswass_er_laeufer wrote: Evt. kann eine Hit durch die freudige Teilnahme am EBTM erlassen werden ...

Du meinst bestimmt die Sparkasse am Alexanderplatz ?Klazu wrote:Gestern bei dem Sparkasse war es auch ein bißchen merkwürdich weil die Frau sagte mir daß ich kann nicht direkt Geld an der Kasse wächseln, aber ich muß zuerst alles mit einem Automat einzahlen und danach alles an der Kasse alsauszahlen. Das war neu für mich und ich wundere mich ob das ist wie Geld wächseln in Berlin gemacht ist?

There should be a free wifi in the sony center forum at potsdamer platz. last november at daytime it was too crowded to use it, but I think later in the evenings it might be an option if you have a public transport ticket anyway :)Klazu wrote: Now I am just writing small greetings in hurry from an internet cafe.