Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Rotes Gras
Euro-Regular
Euro-Regular

Re: Hit-Diskutier-Glückwunsch-Thread

Post by Rotes Gras »

Herzlichen Glückwunsch dsgeuusa zu diesem Treffer!

https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=238178402

Treffer mit :note-100: sind ja selten. Ich finde im Schnitt einen unter 4000 Scheinen. ....

Ich freue mich schon auf den ersten Treffer mit Dir. So lange wird das schon nicht mehr dauern, bei der Menge an Scheinen, die ich in Süddeutschland eingestellt habe und noch einstellen werde. Ob es wohl ein Treffer mit einem :note-100: wird?

Was mir außerdem gefällt, ist, dass es sich um einen Treffer mit einem Schein aus der alten Serie handelt. Es gibt ja Leute hier, die solche Scheine immer nur unter dem despektierlichen Kommentar "für die Katz'" einstellen. :twisted:
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

Hallo Europa!
ich hab gerade mal in meine Hitpartner-Liste geschaut :
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=238759613
Dies war unser 100. Treffer !!
Dann hab ich in deine Hitpartner-Liste geschaut!
Wir sind garkeine Hitpartner... 0 Treffer
MfG
Speedster1712
laurentina
Euro-Master
Euro-Master

Post by laurentina »

speedster1712 wrote: Wed Aug 07, 2024 6:28 pm Hallo Europa!
ich hab gerade mal in meine Hitpartner-Liste geschaut :
https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=238759613
Dies war unser 100. Treffer !!
Dann hab ich in deine Hitpartner-Liste geschaut!
Wir sind garkeine Hitpartner... 0 Treffer
MfG
Speedster1712
Bei mir dasselbe
Habe 10 Treffer mit Dir, aber wenn ich die "10 Treffer" anklicke kommt auch 0 Treffer
Liegt das eventuell an Deinen verdrehten Buchstaben ϨpeedsteЯ1712 ?
beaweb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by beaweb »

Hallo!

Wie immer ist alles anders:
Wenn man das Benutzerprofil "Europa28" aufruft und auf Hitpartner geht,
erscheint nach
Zeige: "Gemeinsame".

Das bedeutet, es werden nur die Treffer angezeigt, die man mit einem dritten Nutzer
gemeinsam hat, also nicht alle.
Diese Funktion ist überflüssig und verwirrend, aber ist nicht alles bei uns verwirrend!!!

Man trifft sich: bea
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

beaweb wrote: Wed Aug 07, 2024 7:11 pm Hallo!

erscheint nach

Das bedeutet, es werden nur die Treffer angezeigt, die man mit einem dritten Nutzer
Diese Funktion ist überflüssig und verwirrend, aber ist nicht alles bei uns verwirrend!!!

Es hat ja eigentlich kaum einen Sinn dieses Thema hier auszubreiten, trotzdem stelle ich mir eine Frage:
KANN MAN DAS EINFACH SO EINSTELLEN :?: was ich anderen Teilnehmern zeigen möchte. Oder ist diese Einstellung etwa manipuliert?
"Gemeinsame" für wen soll das spannend sei. Mich interessiert sie jedenfalls nicht!
speedster1712
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

speedster1712 wrote: Fri Aug 09, 2024 10:40 pm Es hat ja eigentlich kaum einen Sinn dieses Thema hier auszubreiten, trotzdem stelle ich mir eine Frage:
KANN MAN DAS EINFACH SO EINSTELLEN :?: was ich anderen Teilnehmern zeigen möchte. Oder ist diese Einstellung etwa manipuliert?
"Gemeinsame" für wen soll das spannend sei. Mich interessiert sie jedenfalls nicht!
speedster1712
Du kannst da einstellen was Du selbst sehen möchtest. EBT hat viele Möglichkeiten für die Statistiker unter uns, dem Einen scheinen sie sehr sinnvoll zu sein, der Andere kann damit weniger anfangen. Deine Hitpartner jedenfalls haben keinen direkten Einfluss darauf, was Du bei EBT für Statistiken siehst.

Soll Dir bei der Gelegenheit noch schöne Grüße von Annette ausrichten und ein herzliches Dankeschön fürs finden. :)
laurentina wrote: Wed Aug 07, 2024 6:58 pm
Bei mir dasselbe
Habe 10 Treffer mit Dir, aber wenn ich die "10 Treffer" anklicke kommt auch 0 Treffer
Liegt das eventuell an Deinen verdrehten Buchstaben ϨpeedsteЯ1712 ?
Diese Sonderzeichen aber auch Smilies ect..pp sehen zwar schön aus, können für Statistikprogramme aber eine große Herausforderung darstellen, da sie solche Zeichen oft nicht verarbeiten können.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
marty44
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by marty44 »

speedster1712 wrote: Fri Aug 09, 2024 10:40 pm Es hat ja eigentlich kaum einen Sinn dieses Thema hier auszubreiten, trotzdem stelle ich mir eine Frage:
speedster1712
Werbung: vielleicht hilft hier auch EBTCheck etwas weiter. Als Beispiel: https://ebtcheck.marty44.net/ebtcheck/s ... artner.php

marty
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

marty44 wrote: Sat Aug 10, 2024 7:36 am
speedster1712
Werbung: vielleicht hilft hier auch EBTCheck etwas weiter. Als Beispiel: https://ebtcheck.marty44.net/ebtcheck/s ... artner.php

marty
Deine Statistik kann ja meinen Namen richtig schreiben, aber sie hilt mir nicht weiter
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

beaweb wrote: Wed Aug 07, 2024 7:11 pm Hallo!

erscheint nach

Ich hab einige, zwischen 150 und 200 Benutzerprofile durchgesehen und kein einzigen weiteres ausser dem von Europa gefunden in dem die Einstellung
"Alle" nicht folgt wenn man nach den Hitpartnern fragt. Nur bei dem Profil von Europa werden die Gemeinsamen Hitpatner angezeigt.
Kannst du mir sagen wie man diese Einstellung hinbekommt ohne zu manipulieren oder zu tricksen.
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

speedster1712 wrote: Mon Aug 12, 2024 6:54 pm Ich hab einige, zwischen 150 und 200 Benutzerprofile durchgesehen und kein einzigen weiteres ausser dem von Europa gefunden in dem die Einstellung
"Alle" nicht folgt wenn man nach den Hitpartnern fragt. Nur bei dem Profil von Europa werden die Gemeinsamen Hitpatner angezeigt.
Kannst du mir sagen wie man diese Einstellung hinbekommt ohne zu manipulieren oder zu tricksen.
Hallo Franz-Josef, das geht ganz einfach und ohne zu tricksen. Wenn Du in deinem Profil auf "Einstellungen" gehst und dann oben rechts auf "Hitpartner" klickst siehst Du folgenden Text: Aktivieren Sie das Kästchen über Ihrer Hitpartner-Statistik, wenn diese in Ihrem Profil sichtbar sein soll. Drücken Sie den OK-Button, wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben.
Darunter ist ein Kästchen mit dem Text "Hitpartner" in dem standardmäßig ein Häkchen gesetzt ist, Europa28 hat dieses Häkchen vor sehr langer Zeit mal herausgenommen.
Gruß Paul (Lasterpaule)
:note-5: :note-10: :note-20: :note-50: :note-100: :note-200: :note-500: <--- klick

Statistiken

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

Lasterpaule wrote: Mon Aug 12, 2024 9:35 pm
speedster1712 wrote: Mon Aug 12, 2024 6:54 pm Ich hab einige, zwischen 150 und 200 Benutzerprofile durchgesehen und kein einzigen weiteres ausser dem von Europa gefunden in dem die Einstellung
Hallo Franz-Josef, das geht ganz einfach und ohne zu tricksen. Wenn Du in deinem Profil auf "Einstellungen" gehst und dann oben rechts auf "Hitpartner" klickst siehst Du folgenden Text: Aktivieren Sie das Kästchen über Ihrer Hitpartner-Statistik, wenn diese in Ihrem Profil sichtbar sein soll. Drücken Sie den OK-Button, wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben.
Darunter ist ein Kästchen mit dem Text "Hitpartner" in dem standardmäßig ein Häkchen gesetzt ist, Europa28 hat dieses Häkchen vor sehr langer Zeit mal herausgenommen.

OK! Das Häkchen hab ich auch gefunden beim durchsuchen, aber wie soll ich das ausprobieren. Dazu hätte ich mir einen zweiten Akkound basteln müssen mit Treffern von mir. Ich sehen diese ganze Aktion immer noch als Spiel an und nicht als wissenschaftliche Arbeit. Warum soll ich da etwas verstecken, woran ich Freude habe! TREFFER ! Wie heisst es doch so schön, traue keiner Statstik, die du nicht selber gefälscht hast!
Der Grund warum Europa dies tut werdet ihr mir sicher nicht sagen wollen.
Wer wissen will wie viele Treffer sie mit dir oder anderen aus Helmbrechts hat, schaut einfach in deren Hitpartner-Liste. Bei dir sind es immerhin 9.689
Treffer. Die übrige Verwandschaft kann jeder Interessierte ja selbst raussuchen.
So das war´s. Ich freue mich auf die nächsten 100 Treffer mit Europa. Schöne Grüsse!
Speedster1712
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

speedster1712 wrote: Tue Aug 13, 2024 8:59 am

Der Grund warum Europa dies tut werdet ihr mir sicher nicht sagen wollen.
Kannst Du Dich noch daran erinnern als sich die Leute in sämtlichen Foren die Mäuler zerrissen haben, weil man in Helmbrechts so viele Treffer untereinander hatte?
Auf die Idee, dass das in einer Kleinstadt mit ca. 8000 Einwohner bei über zwei Millionen eingegebener Scheine und sechs Powertracker ganz normal ist, kam niemand.
Die Hauptsache war, dass man seinen blöden Kommentar dazugegeben hat, egal ob in Deutschland, Italien oder sonst wo .... und genau aus diesem Grund hat Annette damals dieses Häkchen entfernt. :evil:

Wer wissen will wie viele Treffer sie mit dir oder anderen aus Helmbrechts hat, schaut einfach in deren Hitpartner-Liste. Bei dir sind es immerhin 9.689 Treffer.
Und es werden immer mehr. :wink:
Die übrige Verwandschaft kann jeder Interessierte ja selbst raussuchen.
Warum so abwertend? :cry:
So das war´s. Ich freue mich auf die nächsten 100 Treffer mit Europa. Schöne Grüsse!
Speedster1712
Auch so.
Last edited by Lasterpaule on Wed Aug 14, 2024 12:48 am, edited 3 times in total.
Gruß Paul (Lasterpaule)

Statistiken

Benjamin Franklin
Lasterpaule
Euro-Master
Euro-Master

Post by Lasterpaule »

edit
Gruß Paul (Lasterpaule)

Statistiken

Benjamin Franklin
speedster1712
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by speedster1712 »

Wer wissen will wie viele Treffer sie mit dir oder anderen aus Helmbrechts hat, schaut einfach in deren Hitpartner-Liste. Bei dir sind es immerhin 9.689 Treffer.
Und es werden immer mehr. :wink:
Die übrige Verwandschaft kann jeder Interessierte ja selbst raussuchen.
Warum so abwertend? :cry:
Speedster1712
Auch so.
[/quote]

Ok...ich nehme die Verwandschaft zurück! Nennen wir es Nachberschaft, obwohl Verwandschaft nicht abwertend gemeint war. Ich sehe nur keinen Sinn darin die Daten von Schlauchen, Tonimama usw. hier aufzulisten.
Und, was ist falsch daran sich auf die nächsten 100 Treffer zu freuen? Die ersten 100 von diesem https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=40732012
bis zu jenem https://de.eurobilltracker.com/notes/?id=238759613 hat doch immerhin über 16Jahre gedauert. Ich glaube so lange mache ich das hier nicht mehr mit!
MfG
Speedster1712
beaweb
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by beaweb »

Schade!
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”