Hallo bea!
Träumst du davon als Ü 90 noch vor nem Rechner zu sitzen und Zahlen zu tippen??
Ich nicht!!
Speedster1712
Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Das finde ich gar nicht gut!Rotes Gras wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 2:04 pm A propos: Ich plane für Ende Oktober einen größeren Coup mitim Zuständigkeitsbereich der Bundesbank Reutlingen (eventuell auch Villingen-Schwenningen).
Wer seine Chance erhöhen will, dabei zu sein, sollte also schnell noch einenDrop-Off in den Kreisen Reutlingen, Tübingen, Zollernalb vornehmen.

Da wird der Manfred wieder schmunzeln....Rotes Gras wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 6:39 pm Eine Blackbox ist "Laurentina". Auch sie stellt viel ein, es ist aber unklar, was dann damit passiert.

JAAA - aber auch ich war bei unserem Münchner Treffen überrascht, bei DIESEM Usernamen keine Frau vorzufinden...Lasterpaule wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 8:50 pmDa wird der Manfred wieder schmunzeln....Rotes Gras wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 6:39 pm Eine Blackbox ist "Laurentina". Auch sie stellt viel ein, es ist aber unklar, was dann damit passiert.![]()

Ähm, Laurentina ist eine Biermarke.MARIUS-FFB wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 10:19 pmJAAA - aber auch ich war bei unserem Münchner Treffen überrascht, bei DIESEM Usernamen keine Frau vorzufinden...Lasterpaule wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 8:50 pmDa wird der Manfred wieder schmunzeln....Rotes Gras wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 6:39 pm Eine Blackbox ist "Laurentina". Auch sie stellt viel ein, es ist aber unklar, was dann damit passiert.![]()

Ich hole sie nicht bei der Bundesbank. So viel kann ich schon mal verraten. Ich werde aber definitiv wieder bei der einen oder anderen Filiale vorbeischauen. So wie ich da immer handhabe, wenn ich auf Reisen bin.joergb30 wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 8:35 pm Geben die Bundesbanken nicht generell druckfrische Scheine aus?
Und selbst wenn sie Gebrauchte herausgeben, die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein anderer wieder in die Hände bekommt, ist extrem gering.
Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn sich ein Powertracker auf diese Weise auch mal nach Hamburg „verlaufen“ würde.

Dass Laurentina keine Cis-Frau ist, wusste ich bereits. GBS hat ja mal in einem kleinen Schweizer Ort eine MillionMARIUS-FFB wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 10:19 pmJAAA - aber auch ich war bei unserem Münchner Treffen überrascht, bei DIESEM Usernamen keine Frau vorzufinden...Lasterpaule wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 8:50 pmDa wird der Manfred wieder schmunzeln....Rotes Gras wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 6:39 pm Eine Blackbox ist "Laurentina". Auch sie stellt viel ein, es ist aber unklar, was dann damit passiert.![]()

Psychologisch wäre dieses Phänomen sehr interessant zu erforschen. Warum gehen die User davon aus, dass sich hinter dem Profil "Laurentina" eine Frau verbirgt?Lasterpaule wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 11:13 pmÄhm, Laurentina ist eine Biermarke.MARIUS-FFB wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 10:19 pmJAAA - aber auch ich war bei unserem Münchner Treffen überrascht, bei DIESEM Usernamen keine Frau vorzufinden...Lasterpaule wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 8:50 pmDa wird der Manfred wieder schmunzeln....Rotes Gras wrote: ↑Fri Sep 27, 2024 6:39 pm Eine Blackbox ist "Laurentina". Auch sie stellt viel ein, es ist aber unklar, was dann damit passiert.![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Laurentina