Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Nachdem ich jetzt erst dazu gekommen bin, mir alle Bilder vom EBT-internationalem Treffen anzusehen:
Tanja (2) - ist das der eine Teil von MM8-NL?

Schönen Dank übrigens nochmal an dieser Stelle für die umfangreichen und informativen Bildberichte.
Luis.
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Luis. »

Hi Volker !

da hast du wieder einen schönen hit gelandet!

http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=21579256

Gratuliere! :D

Gruß Luise.
BaliBennie
Forum Moderator
Forum Moderator

Post by BaliBennie »

joergb30 wrote:Nachdem ich jetzt erst dazu gekommen bin, mir alle Bilder vom EBT-internationalem Treffen anzusehen:
Tanja (2) - ist das der eine Teil von MM8-NL?

Schönen Dank übrigens nochmal an dieser Stelle für die umfangreichen und informativen Bildberichte.
Nein, dieser Tanja ist eine bekannte von Puupenny-Wooden Penny who lives in Berlin. Bei die organisatoren war ihre name nicht mit sicherheit bekannt. Also wurde für Sie ein namenschild gemacht mit name "Perhaps Tanja". Ihre wirkliche name ähnelt daran ist aber nicht richtig.

Am nächsten tag hat Sie sich bei EBT registriert unter der name perhaps tanja. Sie hat aber als wohnort Helsinki genommen statt Berlin.
Visit my homepage to see my statistics, maps and more!

Look at my 5 years statistics

Er gaat niets boven Groningen EBT
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Es war nur nicht sicher ob sie auch wirklich zum Grillabend kommt. Puupenni hat anfangs von Tanja geschrieben und später erst bemerkt, daß sie korrekt aber Taina heißt. Ihr hat der "Name" Perhaps Tanja jedoch gefallen, sodaß sie dann dabei geblieben ist.
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

mefisto wrote:
wass_er_laeufer wrote:Also mein Vorschlag:
Gründung des Vereins "Freunde Berlins im EBT" e.V.
Aufnahmebedingung: Mindestens 5 Hits mit Berlin mit mindestens 5 verschiedenen Hitpartnern....
Melde mich hiermit als Vereinsmitglied!
Ich auch :)
Meine "Referenzen":
VolkerW
pitbln
Ollie_H
helloggs
hadibe
Biez

Außerdem habe ich noch folgende Berliner "auf Abwegen" (außerhalb Berlins :wink: ) erwischt:
superkoch
MM8_NL

Von meinen eigenen in Berlin registrierten Scheinen ist bisher leider noch keiner wieder aufgetaucht, könnt ja nochmal genauer nachsehen bitte... :P
Luis.
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Luis. »

nunja, n Schein von taucher hab ich ja schon gefunden, nur ne Frage der Zeit, deine finde ich auch noch :!: versprochen :P
Gruß Luise.
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Apropos Wiederfinden:
Ich kam letzten Samstag ins echte Gruebeln wie ich nun bei Luises Tankstelle bezahle, ohne einen ungewollten Treffer zu provozieren. Letztendlich scheint die Strategie die :note-5: er zu vermeiden erfolgreich gewesen zu sein. 8)

Gruesse in den Nachbarbezirk
내가 제일 잘나가
vermeer
Euro-Master
Euro-Master

Post by vermeer »

helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Also falls er hier auf seinen hundertsten Treffer warten will sind wir schon zwei. Aber danke für die heiße Info. :wink:
vermeer
Euro-Master
Euro-Master

Post by vermeer »

Ich weiss nicht ob er die Scheine in Berlin eingeben wird. Ein Berlinhit als 100.ste Hit. Dass wäre schön für ihm.
Klazu
Euro-Master
Euro-Master

Post by Klazu »

@helloggs: Du hast heute nicht hinter dich in der Bank geguckt? Ich war schon da 99% sicher das der Man vorne mich ein ETBer war! Niemand andere würde 2000€ in :note-10: umtauschen. Ich sorge mich dass ich habe nichts dir gesagt, aber ich war nicht sicher. Aber nächstes Mal sage ich etwas! Und ich bin sicher dass wir treffen uns wieder. :o

Ich habe auch heute kein Glück gehabt. Es ist wieder circa 900 nach letzte Treffer. EBT is ganz schwer in Berlin. Und Dresdner Bank in Kreuzberg hat mit mir heute kein Geld gewächselt. :(
Living away from Euro zone in the beautiful Vancouver, Canada since January 2012. Experiences and stories of living in here can be found in here (in Finnish).
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Nö, hab ich nicht, nur ganz flüchtig im Vorbeigehen wahrgenommen. Hättest doch mal was sagen können, wenn es dir so klar war. :P Berlin ist doch ein Dorf!

Mit den Banken kann man immer mal Pech haben, irgendwann hat man seine Favoriten rausgefiltert. Das kann einem selbst in Finnland passieren. :wink:
Luis.
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Luis. »

Klazu wrote: Und Dresdner Bank in Kreuzberg hat mit mir heute kein Geld gewächselt. :(
Die Dresdner Bank am Mehringdamm macht immer Probleme, da braucht man es gar nicht mehr probieren :evil:
am Kottbusser Damm sitzten nette Banker, die unsere Idee gut finden :!: leider am Monatswechsel nicht so viel "übrig" haben.
Ich war am 2.10. dort, habe mit 40 5ern wahrscheinlich den "Rest" rausgeholt. :oops: Gestern am Tempelhofer Damm (geht eigentlich immer gut) 15 Min brav gewartet, und dann mit einer Absage ohne 5er die Bank wieder verlassen...
Hoffentlich gab es da nicht eine interne Anweisung :(

Gruß Luise.
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Luise. wrote:Hoffentlich gab es da nicht eine interne Anweisung :(
Ja, von mir. Ich will mich ja nicht so schnell ueberholen lassen. :P

Ein Kollege hat mir grad berichtet, dass rs2 wieder das Fuenferspielchen (Achtung, Link enthaelt Seriennummer :lol:) aufgelegt hat, eventuell waren da ja vor dir schon zehn Leute die :note-5: haben wollten und die hatten einfach den Kanal voll in der Filiale...

PS: Man koennte sich ja auch mal neben die Geld-Duschkabine stellen und ein paar Nummern abschreiben. :lol:

Image
Klazu
Euro-Master
Euro-Master

Post by Klazu »

helloggs wrote:PS: Man koennte sich ja auch mal neben die Geld-Duschkabine stellen und ein paar Nummern abschreiben. :lol:

Image
Ich habe das auch letzte Sontag am Alexa gesehen und war zuerst sehr intressiert. Dann habe ich bemärkt das alle die Noten innerhalb die Zelle markiert mit "Speciment" waren, also kein genuine Noten. :(
Living away from Euro zone in the beautiful Vancouver, Canada since January 2012. Experiences and stories of living in here can be found in here (in Finnish).
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”