Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Hi Volker !
da hast du wieder einen schönen hit gelandet!
http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=21579256
Gratuliere!
Gruß Luise.
da hast du wieder einen schönen hit gelandet!
http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=21579256
Gratuliere!
Gruß Luise.
- BaliBennie
- Forum Moderator

Nein, dieser Tanja ist eine bekannte von Puupenny-Wooden Penny who lives in Berlin. Bei die organisatoren war ihre name nicht mit sicherheit bekannt. Also wurde für Sie ein namenschild gemacht mit name "Perhaps Tanja". Ihre wirkliche name ähnelt daran ist aber nicht richtig.
Am nächsten tag hat Sie sich bei EBT registriert unter der name perhaps tanja. Sie hat aber als wohnort Helsinki genommen statt Berlin.
Visit my homepage to see my statistics, maps and more!
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT
Look at my 5 years statistics
Er gaat niets boven Groningen EBT
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Ich auchmefisto wrote:Melde mich hiermit als Vereinsmitglied!wass_er_laeufer wrote:Also mein Vorschlag:
Gründung des Vereins "Freunde Berlins im EBT" e.V.
Aufnahmebedingung: Mindestens 5 Hits mit Berlin mit mindestens 5 verschiedenen Hitpartnern....
Meine "Referenzen":
VolkerW
pitbln
Ollie_H
helloggs
hadibe
Biez
Außerdem habe ich noch folgende Berliner "auf Abwegen" (außerhalb Berlins
superkoch
MM8_NL
Von meinen eigenen in Berlin registrierten Scheinen ist bisher leider noch keiner wieder aufgetaucht, könnt ja nochmal genauer nachsehen bitte...
@helloggs: Du hast heute nicht hinter dich in der Bank geguckt? Ich war schon da 99% sicher das der Man vorne mich ein ETBer war! Niemand andere würde 2000€ in
umtauschen. Ich sorge mich dass ich habe nichts dir gesagt, aber ich war nicht sicher. Aber nächstes Mal sage ich etwas! Und ich bin sicher dass wir treffen uns wieder. 
Ich habe auch heute kein Glück gehabt. Es ist wieder circa 900 nach letzte Treffer. EBT is ganz schwer in Berlin. Und Dresdner Bank in Kreuzberg hat mit mir heute kein Geld gewächselt.
Ich habe auch heute kein Glück gehabt. Es ist wieder circa 900 nach letzte Treffer. EBT is ganz schwer in Berlin. Und Dresdner Bank in Kreuzberg hat mit mir heute kein Geld gewächselt.
Living away from Euro zone in the beautiful Vancouver, Canada since January 2012. Experiences and stories of living in here can be found in here (in Finnish).
Die Dresdner Bank am Mehringdamm macht immer Probleme, da braucht man es gar nicht mehr probierenKlazu wrote: Und Dresdner Bank in Kreuzberg hat mit mir heute kein Geld gewächselt.
am Kottbusser Damm sitzten nette Banker, die unsere Idee gut finden
Ich war am 2.10. dort, habe mit 40 5ern wahrscheinlich den "Rest" rausgeholt.
Hoffentlich gab es da nicht eine interne Anweisung
Gruß Luise.
- helloggs
- Euro-Master

Ja, von mir. Ich will mich ja nicht so schnell ueberholen lassen.Luise. wrote:Hoffentlich gab es da nicht eine interne Anweisung![]()
Ein Kollege hat mir grad berichtet, dass rs2 wieder das Fuenferspielchen (Achtung, Link enthaelt Seriennummer
PS: Man koennte sich ja auch mal neben die Geld-Duschkabine stellen und ein paar Nummern abschreiben.

Ich habe das auch letzte Sontag am Alexa gesehen und war zuerst sehr intressiert. Dann habe ich bemärkt das alle die Noten innerhalb die Zelle markiert mit "Speciment" waren, also kein genuine Noten.helloggs wrote:PS: Man koennte sich ja auch mal neben die Geld-Duschkabine stellen und ein paar Nummern abschreiben.
Living away from Euro zone in the beautiful Vancouver, Canada since January 2012. Experiences and stories of living in here can be found in here (in Finnish).