Wir können uns auch zusammenkuscheln, falls doch mehr als ein Überraschungsgast kommen sollte.
Bis morgen Abend also!
LG, Franz
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Diesmal bin ich wieder dabei-STAR- wrote:Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
ich auch ...-STAR- wrote:Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
ANMELD!-STAR- wrote:Anmeldungen bitte hier oder per PM/PN.
*nur zur Erinnerung den Thread mal hochhol*-STAR- wrote: das Wiener EBT-Treffen im Februar 2010 findet am Mittwoch, den 24.02.2010 ab 19:00h statt.

muss leider passen. schade - einmal nicht weit fahren müssen....ErGo wrote:*nur zur Erinnerung den Thread mal hochhol*-STAR- wrote: das Wiener EBT-Treffen im Februar 2010 findet am Mittwoch, den 24.02.2010 ab 19:00h statt.
Bis heute Abend!
ErGo

Lieber Franz, hast einen Clown gefrühstückt? Melde mich jedenfalls trotzdem mit fernöstlicher Höflichkeit an-STAR- wrote:Liebe Wiener Mit-Tracker und -Innen, werte Gäste und GästInn^W Gast-Interessentinnen,
mit dem Wiener EBT-Treffen im März 2010, das am Dienstag, den 30.03.2010 ab 19:00h stattfindet,
sind wir mit der ersten Bezirks-Rotation fast am Ende angelangt. Ab April werden jene Bezirke nachgeholt,
die wir aus verschiedensten Gründen übersprungen haben. Es sind dies der 2., 3., 4., 5. und 11.Bezirk.
Vorerst jedoch ist mit Liesing, genauer gesagt dem Bezirksteil Mauer der 23.Bezirk dran, wo wir
kulinarisch ins Fernöstliche abwandern und uns im China-Restaurant Suli zu Speis und Trank einfinden.
Das Lokal befindet sich Ecke Valentingasse und Endresstraße; ca. 5 Minuten vom Maurer Hauptplatz entfernt.
Öffentlich erreichbar ist es mit der Straßenbahnlinie 60 sowie mit den Buslinien 56B, 156B und 60A.
Bin dabei-STAR- wrote:mit dem Wiener EBT-Treffen im März 2010, das am Dienstag, den 30.03.2010 ab 19:00h stattfindet,
Er dürfte ziemlich im Stress sein, seine Eingaberaten sind auch sehr gering.nossi wrote:Wird da morgen etwas daraus? Franz hat sich seit 4.3. nicht mehr im Forum gemeldet.