Das Freilandeier-Spiel (Stand: 10.08.2022)
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
- jack_isidore
- Euro-Master
Re: Das Freilandeier-Spiel
ei nr. 7: diesmal mcdonalds vor einem jahr. danke an efellner. 

-
- Euro-Regular in Training
Ich kann auch einsteigen!!!
Mein Freilandei Nr. 1 ist eines aus der Adler-Apotheke. Danke ErGo für die Vorlage!!!
lg fischigerweisserpfeffer
Mein Freilandei Nr. 1 ist eines aus der Adler-Apotheke. Danke ErGo für die Vorlage!!!
lg fischigerweisserpfeffer
/me vermeldet ein 100%iges Freilandei, jedenfalls meinerseits. Leider hat Elbschiffer ja gar keinen Kommentar eingegeben 

- klapotec
- Euro-Master
Heute hunderte Scheine auf Banken gesammelt und kein Treffer dabei - dafuer dann aber Freilandei Nr. 4. 

Beim Gourmet-Spar in der Taborstraße ist unser 2. Bio-Freilandei aufgetaucht.
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
- Ernesto_due
- Euro-Expert
Diskrete Frage, was bedeutet bei eurem Kommentar "ITW (1211-S0130) Spar Taborstraße" das "ITW (1211-S0130)" ???nossi wrote:Beim Gourmet-Spar in der Taborstraße ist unser 2. Bio-Freilandei aufgetaucht.
L.G. - Ernesto (heute sehr neugierig)
Nach fast einem Monat hab ich nun auch mein erstes Freilandei:
http://en.eurobilltracker.eu/notes/?id=36431003
*ja wenn sich der Schein auch in die Niederlande verirrt*

In The Wild (Datum-Exceltabelle(zum etwaigen späteren nachforschen))Ernesto_due wrote: Diskrete Frage, was bedeutet bei eurem Kommentar "ITW (1211-S0130) Spar Taborstraße" das "ITW (1211-S0130)" ???
Liebe Grüße aus Wien - nossi -
Mein erstes Freilandei seit dem Start des Spiels und gleich ein 3-Punkter!
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!
86/98 Bezirke of Austria
681/2358 "Gemeinden” of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
86/98 Bezirke of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
... und das zweite folgt sogleiErGo wrote:Nach fast einem Monat hab ich nun auch mein erstes Freilandei:![]()

Danke an jack_isidore fürs Finden (auch wenn der Schein jetzt in Massenhaltung genommen wurde):

http://en.eurobilltracker.eu/notes/?id=47619351
- Lasterpaule
- Euro-Master
Tonimama ist die Inhaberin besagter Buchhandlung und trackt logischerweise ihre Einnahmen.Tombola wrote:Mein erstes Freilandei seit dem Start des Spiels und gleich ein 3-Punkter!

Siehe auch hier 1 2 3 4...
Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Achso. Na dann halt nur 1 Punkt - auch fein!Lasterpaule wrote:Tonimama ist die Inhaberin besagter Buchhandlung und trackt logischerweise ihre Einnahmen.Tombola wrote:Mein erstes Freilandei seit dem Start des Spiels und gleich ein 3-Punkter!![]()
Siehe auch hier 1 2 3 4...
Tombola & Hias: Klasse statt Masse!
86/98 Bezirke of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
86/98 Bezirke of Austria
85/443 Kreise of Germany
114/114 Dots in Austria
314 Eu Dots
15 W Dots
Nach einer längeren Treffer Flaute, auch mein erstes Freilandei.
Eigentlich wäre es mein Zweites, aber am Beginn meines Trackerdaseins gab ich keine Komentare ein.
Eigentlich wäre es mein Zweites, aber am Beginn meines Trackerdaseins gab ich keine Komentare ein.

- Crossmaster
- Euro-Master
Wenn wirklich eine gleiche Ausgangsposition gewährleistet werden soll, wundere ich mich, daß "passive Freilandeier" von teilweise über einem Jahr Laufzeit zählen.jack_isidore wrote:beginn des spieles ist der heutige 17.10.2008, alle freiland-hits davor werden nicht gewertet, so haben alle die gleiche ausgangsposition.
Genau genommen müsste für diese "passiven Freilandeier" die Ersteingabe ab dem 17.10.2008 genau so gelten. Ansonsten sind User, die diese Eier schon davor "versteckt" haben ja deutlich im Vorteil....
- jack_isidore
- Euro-Master
freilandeier werden zu solchen ja nur durch die tatsache, dass ein hit vorliegt. und der hit darf eben erst nach dem stichtag passiert sein. ob passiv oder aktiv ist dann meiner meinung nach egal. aber es stimmt, dass user, die früher keine kommentare abgegeben haben, nun einen nachteil haben.Crossmaster wrote:Wenn wirklich eine gleiche Ausgangsposition gewährleistet werden soll, wundere ich mich, daß "passive Freilandeier" von teilweise über einem Jahr Laufzeit zählen.
Genau genommen müsste für diese "passiven Freilandeier" die Ersteingabe ab dem 17.10.2008 genau so gelten. Ansonsten sind User, die diese Eier schon davor "versteckt" haben ja deutlich im Vorteil....