Wien Bingo

Moderators: Miles66, Licht & Feuer

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Re: Wien Bingo

Post by zimmerge »

ErGo wrote:
zimmerge wrote:...nun fehlen nur mehr 14 der 529 Felder :mrgreen:
Das ist ja fast wie das Runterzählen auf den Abrüsttermin beim Bundesheer :mrgreen: :wink:
Na gut - PENZING :wink:
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Dank dieses Treffers http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=70268166" onclick="window.open(this.href);return false; wurde in meiner Wien²-Matrix ein weiteres Feld gefüllt (damit gibt's auch Zeilen-Bingo f.d. 18. Bezirk und Spalten-Bingo f.d. 8. Bezirk)-> nun fehlen nur mehr 13 der 529 Felder und ich bin in HIETZING angelangt :mrgreen:

danke an jack_isidore für's wiederfinden

zimmerge
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut

jack_isidore
Euro-Master
Euro-Master

Post by jack_isidore »

zimmerge wrote:Dank dieses Treffers http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=70268166" onclick="window.open(this.href);return false; wurde in meiner Wien²-Matrix ein weiteres Feld gefüllt (damit gibt's auch Zeilen-Bingo f.d. 18. Bezirk und Spalten-Bingo f.d. 8. Bezirk)-> nun fehlen nur mehr 13 der 529 Felder und ich bin in HIETZING angelangt :mrgreen:

danke an jack_isidore für's wiederfinden

zimmerge
habs eh auf deiner matrix gesehen, dass ich punktgenau ins einzige freie kästchen getroffen habe! :D
gern geschehen.
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Dank dieses Treffers http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=69719105" onclick="window.open(this.href);return false; wurde in meiner Wien²-Matrix ein weiteres Feld gefüllt (damit gibt's auch Zeilen-Bingo f.d. 16. Bezirk und Spalten-Bingo f.d. 3. Bezirk)-> nun fehlen nur mehr 12 der 529 Felder und ich bin in MEIDLING angelangt :mrgreen:

danke an den neuen wiener User flasher für's wiederfinden

zimmerge

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Dank dieses Treffers http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=68959923" onclick="window.open(this.href);return false; wurde in meiner Wien²-Matrix ein weiteres Feld gefüllt (damit gibt's auch Zeilen-Bingo f.d. 9. Bezirk)-> nun fehlen nur mehr 11 der 529 Felder und ich bin in SIMMERING angelangt :mrgreen:

danke an Gnaeus für die Vorlage

zimmerge

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Dachte mir, da ich schon im Simmering angelangt bin - fahre ich halt wieder mal nach Simmering:

Dank dieses Treffers http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=48719673" onclick="window.open(this.href);return false; wurde in meiner Wien²-Matrix ein weiteres Feld gefüllt (damit gibt's auch Spalten-Uno f.d. 11. Bezirk)-> nun fehlen nur mehr 10 der 529 Felder und ich bin in FAVORITEN angelangt (da fehlt mir doch auch noch ein Feld ...) :mrgreen:

danke an jack_isidore für die Vorlage

zimmerge

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Dank dieses Treffers http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=50652131" onclick="window.open(this.href);return false; (es ist zufällig mein 4.444ster Hit !) wurde in meiner Wien²-Matrix ein weiteres Feld gefüllt (damit gibt's auch Spalten-Uno f.d. 4. Bezirk)-> nun fehlen nur mehr 9 der 529 Felder und ich bin im ALSERGRUND angelangt :mrgreen:

danke an the show must k'mon für die Vorlage (übrigens unser Du vor Kurzem mein 11. Hitpartner geworden, mit dem ich mehr als 100 Hit's habe)

zimmerge

Crossmaster
Euro-Master
Euro-Master

Re: Re:

Post by Crossmaster »

Zimmerge beschert mir mit dem 15. den vorletzten Bezirk (ich möchte die Wiener bitten, ab jetzt vermehrt im 5. Bezirk nach meinen Scheinen zu Suchen :wink: )

1. Bezirk
2. Bezirk
3. Bezirk
4. Bezirk
5. Bezirk
6. Bezirk
7. Bezirk
8. Bezirk
9. Bezirk
10. Bezirk
11. Bezirk
12. Bezirk
13. Bezirk
14. Bezirk
15. Bezirk
16. Bezirk
17. Bezirk
18. Bezirk
19. Bezirk
20. Bezirk
21. Bezirk
22. Bezirk
23. Bezirk

= 22/23
Doi merg prin pădure. Unul găseşte 100 de lei altul nu...

Mein Profil, meine NIG-Statistiken.
zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Crossmaster wrote:Zimmerge beschert mir mit dem 15. den vorletzten Bezirk
gern geschehen 8)

[qoute="Crossmaster"] (ich möchte die Wiener bitten, ab jetzt vermehrt im 5. Bezirk nach meinen Scheinen zu Suchen :wink: )[/quote]

Ich auch !!! Mir fehlt in der Wien²-Matrix noch 10-5 und 22-5 -> hab' sicher genug ausgestreut !!

zimmerge

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Crossmaster wrote:Zimmerge beschert mir mit dem 15. den vorletzten Bezirk
gern geschehen 8)
Crossmaster wrote: (ich möchte die Wiener bitten, ab jetzt vermehrt im 5. Bezirk nach meinen Scheinen zu Suchen :wink: )
Ich auch !!! Mir fehlt in der Wien²-Matrix noch 10-5 und 22-5 -> hab' sicher genug ausgestreut !!

zimmerge

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Dank dieses Treffers http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=65792502" onclick="window.open(this.href);return false; wurde in meiner Wien²-Matrix ein weiteres Feld gefüllt (damit gibt's auch Spalten-Bingo f.d. 22. Bezirk und das Zeilen-Uno f.d. 5. Bezirk)-> nun fehlen nur mehr 8 der 529 Felder und ich bin in der JOSEFSTADT angelangt :mrgreen:

danke an Gnaeus für die Vorlage -> witzigerweise hatte ich 15 Scheine später selbige Bezirks-Kombination diesemal jedoch mit ErGo

zimmerge
Last edited by zimmerge on Thu Dec 10, 2009 2:52 pm, edited 1 time in total.

zimmerge
Euro-Master
Euro-Master

Post by zimmerge »

Dank dieses Treffers http://de.eurobilltracker.eu/notes/?id=72775103" onclick="window.open(this.href);return false; wurde in meiner Wien²-Matrix ein weiteres Feld gefüllt (damit gibt's auch das Spalten-Bingo f.d. 10. Bezirk und das Zeilen-Bingo f.d. 5. Bezirk) -> nun fehlen nur mehr 7 der 529 Felder und ich bin in NEUBAU angelangt :mrgreen:

Herzlichen Dank an Burky

zimmerge

imde
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by imde »

UPDATE!
Ein Wien-Wien-Hit brachte mir folgende Fortschritte:

Classic: Hitpartner, 4.Bezirk
Reloaded: Hitpartner :note-20: 4. Bezirk, Hitquelle :note-20: 1.Bezirk
Revisited: Hitpartner aktiv, 4. Bezirk

Der Dank für alle vier Punkte geht an -STAR-. ;) Danke fürs Finden meines Scheins.

Zu meiner Statistik
Math Murderer
Euro-Master
Euro-Master

Post by Math Murderer »

||\\ .. //|| ||\\ .. //|| There is nothing right in my left brain.
||. \\// .|| ||. \\// .|| There is nothing left in my right brain.
peter_at
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by peter_at »

peter_at wrote:Wieder einmal ein Update: 22. Bezirk Hitpartner
Hitpartner: 1, 2, 5, 7, 10, 11, 12, 14, 22
Hitquelle: 1, 3, 4, 6, 12, 15
Post Reply

Return to “Statistiken & Spiele”