Servus,
warum wird denn beim Zeitunterschied das Datum der Eingabe zu Grunde gelegt ... manchmal kommt es doch vor, dass man einen Schein erst eine Weile, nachdem er die eigenen Hände schon verlassen hat, in die Datenbank eingibt ... interessanter wäre doch das Datum, wo man mit dem Schein zu tun hatte, oder?
Oder ist da schon wieder das Potenzial zu groß, dass man versucht zu betrügen??
Zeitunterschied
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Re: Zeitunterschied
Ja, leider - das wäre geradezu ideal, um aus einem Treffer wie diesem hier einen wirklich interessanten zu machen.Alemaozinho wrote:Oder ist da schon wieder das Potenzial zu groß, dass man versucht zu betrügen?
Aber es gibt ja auch noch das Kommentarfeld! Das ist die beste Möglichkeit, um das "richtige" Datum doch anzugeben.
- Blueman
- Euro-Master
Ich glaube schon das wenn du viel scheine hat wavon du die datum in das commentaar eingabe ingegiben hat (brr nicht richtig deutsch gelaube ich) und das an Avij oder ein support persone mitteilt, das das veranderen konnte...
Glaube ich, bin ich nicht sicher von!
Glaube ich, bin ich nicht sicher von!
Blue is the color that makes people wild!
Stimmt, das Argument ist natürlich richtig ... aber es werden wohl immer Schwachstellen im System verbleiben ... man kann nur hoffen, dass der größte Teil der User "fair spielt" ... aber ich habe den Eindruck, dass es mittlerweile einige Experten gibt, die sehr genau bei jedem einzelnen Treffer hinschauen, ob er echt oder womöglich doch falsch ist.