Hallo Linou,
nachdem ich heute bei real,-- war und die ersten Paletten mit Lebkuchen und Spekulatius besichtigen durfte, mache ich mal aufgrund von Erfahrungswerten folgenden Vorschlag:
Wegen der Kekse bringe ich Zellophantütchen und Verschlussklipse bzw. Haushaltsgummis mit und wenn einer von uns auch noch Papptabletts und alufolie zum verpacken mitbringt, dann kann man auch Deinen Kuchen mitnehmen um die Sachen zu Hause zu verzehren bzw. den daheimgebliebenen deine Freude zu machen. (Daß Du zum Kuchen Messer zum schneiden, Tortenschaufel und Gäbelchen/Löffellchen mibringst da gehe ich von aus. Bzw. Papptabletts wären zum sofrotigen Verzehr des Kuchens auch sinnvoll. Ausserdem haben wir dann eine Möglichkeit, den Damen vom Jugendfreizeitzentrum "Danke" zu sagen, daß wir das Treffen dort machen dürfen, indem wir vom Naschwerk was abgenem.
Und solltest Du nicht alle Zubehörteuile bei Dir vorrätig haben: Bitet informiere mich, damit ich es mitbringe.
Alles Gute
Uedeke
PS Habe auch eine Münze 2,00 bekommen, auf der Rückseite steht was von 2008 - französische EU-Präsidentschaft,