Mehrere Scheine gleichzeitig?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
Jesauer

Mehrere Scheine gleichzeitig?

Post by Jesauer »

Wenn man sich die letzten eingegebenen Scheine anschaut, trifft man ständig auf 10 oder mehr Scheine, die während der selben Hundertstelsekunde eingegeben wurden. Wie kommt das?
Landei

Post by Landei »

Schaue mal ganz oben hier im Forum. Da steht was von EBT-Tool, daher ist das möglich. Dort werden die Scheinchen offline eingegeben und durch ein Klick im Web registriert, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
Nerzhul
Euro-Master
Euro-Master

Post by Nerzhul »

Nene, das hat nichts mit dem EBT-Tool zu tun.

Neumitglieder dürfen erst ab 50 (einzeln) registrierten Scheinen das fortgeschrittene Eingabeformular verwenden, mit dem man bis zu 20 Scheine gleichzeitig eintragen kann.

-M
EBT Webmaster | Author of the EBT-Tool | Dothunter! | EBT News on Twitter
wirthi
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by wirthi »

Nerzhul wrote:Nene, das hat nichts mit dem EBT-Tool zu tun.

Neumitglieder dürfen erst ab 50 (einzeln) registrierten Scheinen das fortgeschrittene Eingabeformular verwenden, mit dem man bis zu 20 Scheine gleichzeitig eintragen kann.
Und ab dann können sie auch das Tool nutzen, um eben 20 Scheine gleichzeitig einzutragen. Aber wie Nerzhul schon schreibt, erlaubt das der Server erst, wenn man 50 Scheine einzeln registriert hat.
Nerzhul
Euro-Master
Euro-Master

Post by Nerzhul »

Wie gesagt, der erlaubte Modus hat überhaupt nichts mit dem EBT-Tool zu tun.

Natürlich wird man die allermeisten Scheine seiner EBT-Karriere im fortgeschrittenen Modus eingeben, weshalb dieser auch standardmäßig im EBT-Tool aktiviert ist. Durch den Schalter "Simple Inputform" lassen sich aber auch Scheine im Anfängermodus eintragen.

Auch später kann man beide Modi verwenden, es ist lediglich so, dass User mit weniger als 50 eingegebenen Scheinen AUSSCHLIESSLICH den einfachen Modus verwenden dürfen. Wer also noch keine 50 Scheine eingetragen hat und im EBT-Tool die entsprechende Option nicht setzt, bekommt eine Fehlermeldung (vom EBT-Server).

-M
EBT Webmaster | Author of the EBT-Tool | Dothunter! | EBT News on Twitter
Landei

Post by Landei »

ohjeh, da bin ich wohl voll ins Fettnäpchen getreten... :oops:
Und wo finde ich das? *maldummfragt* :?:
kettenseger
Euro-Master
Euro-Master

Post by kettenseger »

klicke auf "neue scheine eingeben" dann sind bei mir oben 2 kleine links auf der rechten seite, "Einsteiger" und "Fortgeschrittene".
evtl kannst du die noch nicht sehen weil du noch nicht genug scheine eingegeben hast.
auf der startseite wenn du dich eingeloggt hast kannst du ja auch scheine eingeben, da "merkt" ebt sich was du häufiger nutzt, einzelne scheine oder mehrere und lädt dann das entsprechende formular feld für dich.

aber erst nach 50 eingegeben scheinen.
Landei

Post by Landei »

Wie war das noch gleich mit dem Lesen? :oops:

Ich danke Dir!

Frohes neues Jahr!

Landei
Landei
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Landei »

So, nun hab ich mich hier auch mal angemeldet. Hallo Ihr Treckies und frohes neues Jahr!
AssetBurned
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by AssetBurned »

Treckies na toll so hab ich mich ja in den zusammen hang noch nie bezeichnet....

aber ich werde mich zukünftig wohl eher als Tre(c)ker bezeichnen. Star Trek Fan und Eurobilltracker :lol:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”