Commerzbank 40239 Düsseldorf Heinrichstr.(unweit ARAG Tower)

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Oh, da war ich auch schon - ist aber schon drei Jahre her. Ich hatte damals 1.100 Euro kleine Scheine indirk81 wrote:Berlin Leibnitzstr. war bei meinem 2 Besuchen relativ zuvorkommend, gibt 4 Schalter oder so. Hatte aber nur DM Kleingeld getauscht und wenige Euros getauscht, was ich halt so bei hatte.
Kann ich nur zustimmen, 2008 hat in meinem damaligen Wohnort Augsburg ein Rollenwechsler (der auch nebenbeiahm wrote:Aber: Die Volksbank in Eppingen ist nicht sonderlich groß (Eppingen auch nicht). Also deshalb, bitte haltet Maß mit dem Wechseln (nicht dass jemand mit 1000 Scheinen auf einmal kommt), bevor der Wechsler verschwindet oder die Scheinwechselfunktion deaktiviert wird.
Die haben das Unheil kommen sehen...roberdy wrote:...nach meiner Entdeckung gerade mal 3 Wochen bzw. 512 Scheine standgehalten, bevor er außer Betrieb gesetzt und kurz darauf demontiert wurde.
Sicher? Ich war dort am 9. März 2013 und die niedrigste Wertstufe warmainzelmaennchen wrote:Ein neuer Automat, welcher mir aufgrund derviel Freude bereiten wird...
55252 Mainz-Kastel, Zehnthofstr. 2:![]()
![]()
![]()
![]()
...
Es grüßt
das Mainzelmännchen
Wenn ich nächste Woche dort bin, schaue ich noch einmal und gebe Bescheid.O´Leipzig wrote:Sicher? Ich war dort am 9. März 2013 und die niedrigste Wertstufe warmainzelmaennchen wrote:Ein neuer Automat, welcher mir aufgrund derviel Freude bereiten wird...
![]()
![]()
![]()
...
Es grüßt
das Mainzelmännchen. http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=122686898" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn er jetzt auchauswirft, wäre der bei Gelegenheit mal wieder interessant für mich.
Also...ich war heute im SB-Bereich und muss die Daten korrigieren.mainzelmaennchen wrote:Wenn ich nächste Woche dort bin, schaue ich noch einmal und gebe Bescheid.O´Leipzig wrote:Sicher? Ich war dort am 9. März 2013 und die niedrigste Wertstufe warmainzelmaennchen wrote:Ein neuer Automat, welcher mir aufgrund derviel Freude bereiten wird...
![]()
![]()
![]()
...
Es grüßt
das Mainzelmännchen. http://de.eurobilltracker.com/notes/?id=122686898" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn er jetzt auchauswirft, wäre der bei Gelegenheit mal wieder interessant für mich.
Schade - danke fürs Nachsehen. Dann muss ich mich demnächst wiederum in MZ-City oder WI-City bedienen. Die Coba-Filiale in Kastel bot immerhin die Möglichkeit, praktisch gleich daneben zu parken - was ja eher selten ist.mainzelmaennchen wrote: Also...ich war heute im SB-Bereich und muss die Daten korrigieren.
![]()
![]()
![]()
...
das Mainzelmännchen