Andere Tracking Webseiten?
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Andere Tracking Webseiten?
Benutzen Sie außer EBT noch andere Tracking- Webseiten? Bitte Umfrage beachten!
- Lasterpaule
- Euro-Master
Re: Andere Tracking Webseiten?
Du hast die (nicht ganz Ernst zu nehmende) Krötenwanderung vergessen ...Neuerfan1 wrote:Benutzen Sie außer EBT noch andere Tracking- Webseiten?

Gruß Paul (Lasterpaule)
<--- klick
Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Statistiken
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
-
- Euro-Master
Ach Gottchen, wer ruft denn jetzt noch eine Geldsuchmaschine ins Leben? Die Claims sind doch längst abgesteckt und EBT hat den größten davon.
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Bei CashFollow habe ich schon einige Schweizer Franken eingegeben.
Aber die neueren Scheine ab Jahr 2010 werden nicht akzeptiert. Der Webmaster müsste
mal was ändern, damit das geht. Und sollen nicht bald neue Franken heraus kommen ?
Dann hat sich die Seite erledigt, wenn man die neuen Nummern nicht eintippen kann.
Aber die neueren Scheine ab Jahr 2010 werden nicht akzeptiert. Der Webmaster müsste
mal was ändern, damit das geht. Und sollen nicht bald neue Franken heraus kommen ?
Dann hat sich die Seite erledigt, wenn man die neuen Nummern nicht eintippen kann.
NIG-Statistik: http://euro.ernie-hh.de/users/HorstNDH/
-
- Euro-Regular
Eurotracer
Bei eurotracer habe ich schon über 500 Scheine eingetragen, aber noch keinen Treffer bekommen. Ich glaub, ... da macht es keinen Spaß mehr.