Dann such mal schön die von mir getrackten 27 Scheine, die mein Sohn 2010 dort ausgegeben hat.nossi wrote:Gruß aus Ko Samui
1x
10x
8x
3x
3x
2x
Moderators: Miles66, Licht & Feuer

Dann such mal schön die von mir getrackten 27 Scheine, die mein Sohn 2010 dort ausgegeben hat.nossi wrote:Gruß aus Ko Samui

Ist nicht so einfach, wenn man gerade in Spanien ist und auf das Hotel/Cafe WLAN angewiesen ...KiloOscar wrote:Wow, das nenn ich digitales Zeitalter, dass aus Ko schneller geantwortet wird als aus Wiennossi wrote: ...
Von mir aus schon. Gruß aus Ko SamuiOk
![]()
Schönen Urlaub, viel Sonne und Spaß, sowie natürlich ein paar Scheinchen
LG KO
Von mir aus auch!KiloOscar wrote:Bleibt es jetzt beim 6.Mai??

Schöme Sch**** - ich bin dort kein Kunde, aber ich hoffe, dass die Automaten bleiben.zimmerge wrote:heute gesehen: Die ERSTE 1210; Pragerstraße 54 schließt am 04.05.2015
... a.G. der Anzahl der Hit's vom Burgtheater dürfte bahnsteig4 dort arbeiten ...beaweb wrote:@ bahnsteig4:
Irgendwann trifft man sich!
Welche Aufführung im Burgtheater war es denn?
Gruss bea
Super, danke bin da(bei).nossi wrote:So Tisch im Hansy für Mittwoch, 6.5., 18:00 Uhr für 5 bis 7 Personen bestellt.

muss für morgen leider absagennossi wrote:So Tisch im Hansy für Mittwoch, 6.5., 18:00 Uhr für 5 bis 7 Personen bestellt.
Bin dabei!nossi wrote:So Tisch im Hansy für Mittwoch, 6.5., 18:00 Uhr für 5 bis 7 Personen bestellt.

Für ein Schnelles geht sich's aus ... bis Morgen!ErGo wrote:Bin dabei!nossi wrote:So Tisch im Hansy für Mittwoch, 6.5., 18:00 Uhr für 5 bis 7 Personen bestellt.
Bis morgen!