zimmerge wrote:.. und wieder eine Bank-Austria in meiner unmittelbaren Umgebung - die Filiale 1090; Porzellangasse schließt am 24.07.2015 / 12:30 für immer ...
die in der esslinger hauptstrasse ist auch bereits zu.
... die ERSTE 1190; Grinzinger Allee schließt am 03.07.2015 - hat dafür aber ein Containerlokal im Strauß-Lanner-Park = Billrothstraße 88 (ist im Park vias a vis) -> die Neueröffnung ist für Jänner 2016 geplant
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche
Das hohe Präsidium des Wiener Stammtisches hat beim letzten Treffen beschlossen, den Normaltermin ab sofort auf den 2. Donnerstag im Monat zu verlegen.
Daher findet der nächste Stammtisch am Donnerstag, 9. Juli 2015, um 18:00 Uhr wieder im GH Hansy am Praterstern statt.
nossi wrote:Das hohe Präsidium des Wiener Stammtisches hat beim letzten Treffen beschlossen, den Normaltermin ab sofort auf den 2. Donnerstag im Monat zu verlegen.
Daher findet der nächste Stammtisch am Donnerstag, 9. Juli 2015, um 18:00 Uhr wieder im GH Hansy am Praterstern statt.
Wer kommt?
Zu 90% - Ja ! - Ernesto (voraussichtlich verpätet ... )
Last edited by Ernesto_due on Wed Jul 08, 2015 10:21 pm, edited 1 time in total.
nossi wrote:Das hohe Präsidium des Wiener Stammtisches hat beim letzten Treffen beschlossen, den Normaltermin ab sofort auf den 2. Donnerstag im Monat zu verlegen.
Wer kommt?
Zu 90% - Ja ! - Ernesto
... zu 100% "leider" nein, da ich mit meiner Frau ihren Geburtstag feiere ...
früher ging es uns gut - heute geht es uns besser -> es wäre besser, es ginge uns wieder gut
tradition ist die weitergabe des feuers und nicht die anbetung der asche