KiloOscar wrote:Hey, da ich nächste Woche wegen Schönwetter nicht da bin, kann ich nur am 13.8.
LG KO
und um welche Uhrzeit?
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
KiloOscar wrote:Hey, da ich nächste Woche wegen Schönwetter nicht da bin, kann ich nur am 13.8.
LG KO
Ich kann erst ab 19:30nossi wrote:KiloOscar wrote:Hey, da ich nächste Woche wegen Schönwetter nicht da bin, kann ich nur am 13.8.
LG KO
und um welche Uhrzeit?
ist gebongt und im Thread verlautbartzimmerge wrote:dear all,
aus heutiger sicht (nach 2 wochen urlaub) geht es sich bei mir am 13.08. aus
lg gerhard

Bin leider am 13. schon in .de ... somit bis Septembernossi wrote:Nachdem Peter bereits dankenswerterweise die nächsten Treffen verlautbart hat, frage ich nun, wer kommt?
Gerhard hat bereits zugesagt, Peter kommt später, wer noch? Wegen der Tischbestellung warats.

Probiers bei einer von den Stellen der Autofahrerclubs z.B. ARBÖ in Parndorf ==> http://mobile.arboe-maps.appspot.com/#/dienststellen" onclick="window.open(this.href);return false;Miles66 wrote:Ich hätte da mal eine Frage:
Wenn ich mit dem Auto von Schwechat nach Bratislava bzw.allgemein (über Wolfsthal/Berg) fahre, wo bekomme ich da am besten die Vignette für die Slowakei?
Kennt sich da wer aus?

Nee ich brauch schon eine Vignette. Möchte dieErnesto_due wrote:...
Wenn du nur vom Genzübergang Berg (at) nach Bratislava fährst, kommst du ohne Vignette aus ...
... leider bekam ich soeben einen unaufschiebbaren beruflichen Termin rein und kann nicht kommenMiles66 wrote:Keine Änderungen meiner Pläne, daher sage ich aktuell zu