Ich komme nicht mehr in den Fortgeschrittenen-Modus! Obwohl ich eingeloggt bin, kommt immer nur diese Meldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/eurobill/www/newlayout.php on line 37
Bitte helft mir!
Danke.
SteFlö
Moderators: Miles66, Licht & Feuer