Ich will einfach mal wissen, ob ihr überhaupt im Forum mitlest, oder ob hier nur die extremen "Bündel-Tracker" unter sich sind. Falls ihr euch also angesprochen fühlt, meldet euch!
--FoxyGreen--
Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Na dann melde ich mich mal ganz vorsichtig. Beurteile selbst : https://de.eurobilltracker.com/profile/?user=137399" onclick="window.open(this.href);return false;FoxyGreen wrote: dieser Thread ist gedacht als Meinungsaustausch für all diejenigen, die wirklich nur ihre eigenen, im alltäglichen (Privat-)Leben erhaltenen paar Geldscheinchen tracken. Ihr gehört wahrscheinlich zu der Gruppe, wenn ihr wie ich ungefähr gleich viele,
und
in euerer Statistik zu stehen habt und einen durchschnittlichen Eingabewert von 20 oder höher aufweist (naja, wollen wir mal nicht so streng sein, 15 reicht auch
).
Ich will einfach mal wissen, ob ihr überhaupt im Forum mitlest, oder ob hier nur die extremen "Bündel-Tracker" unter sich sind. Falls ihr euch also angesprochen fühlt, meldet euch!
Seit ich gestern vierFoxyGreen wrote:Hallo miteinander, dieser Thread ist gedacht als Meinungsaustausch für all diejenigen, die wirklich nur ihre eigenen, im alltäglichen (Privat-)Leben erhaltenen paar Geldscheinchen tracken. Ihr gehört wahrscheinlich zu der Gruppe, wenn ihr wie ich ungefähr gleich viele,
und
in euerer Statistik zu stehen habt und einen durchschnittlichen Eingabewert von 20 oder höher aufweist (naja, wollen wir mal nicht so streng sein, 15 reicht auch
).
--FoxyGreen--
Bei mir dominieren dieFoxyGreen wrote:ungefähr gleich viele,
und
--