So kann es doch weitergehen...
Mal sehen ob sich aufklärt woran das wohl liegt.

Moderators: Licht & Feuer, Miles66
Ich denke, dass der Tweet vonLasterpaule wrote: ↑Sun Oct 20, 2019 12:45 am Gestern gab es 55 neue Tracker aus![]()
und ein Ende ist noch nicht abzusehen
, was/wer da wohl den Ausschlag dazu gab
![]()
![]()
![]()
Lasterpaule wrote: ↑Sat Jan 18, 2020 10:32 am In der Sonntagsausgabe (SO!-MAGAZIN) der Frankenpost ist ein Artikel über EuroBillTracker drin[...]
EBT-Artikel Frankenpost.JPG
Europa28 und ich haben mit dem Artikel nichts zu tun.Abercrombie wrote:Haben die das von sich aus geschrieben oder hat sich jemand von uns mit denen in Verbindung gesetzt?
Wende Dich damit an den Avij oder an den Klapotec.bumboozel wrote:Ich sehe gerade, dass bei der Anleitung der Druckereicodes im Einsteiger-Bereich noch die 1. Serie hinterlegt ist. Es wäre sicher hilfreich, die Europa-Serie zu nutzen. Weiß jemand, wen man da ansprechen kann?
Die Frage ist halt, wie sinnvoll das ist, wenn hier auch dazu aufgefordert wird, nicht notwendige Gänge nach draußen zu lassen. Da bekommt man auch nur noch wenige Scheine. Ja, man wird vielleicht den Gang zum Geldautomaten und zum Supermarkt als notwendig deklarieren können. Weitaus mehr Quellen für Scheine blieben ja kaum übrig. Und auch jetzt ist ja schon vieles zu.....
mein Taxi akzeptiert weiterhin nur Bargeld