Nein, ich bin nicht enttäuscht. Es ist genau das Ergebnis, mit dem ich am meisten gerechnet habe: 0 Treffer*innen.
Ich habe nun also tatsächlich 400

getrackt. Die Chancen waren aber die besten. Es gab nur ab und zu eine Miniserie aus zumeist nur zwei hintereinanderfolgenden Scheinen. Der Rest war gebraucht, gelegentlich mit stärkeren Gebrauchsspuren und kleinen Stempeln. Es war eine gute Mischung aus älteren und neueren Scheinen. Die Voraussetzungen hätten besser nicht sein können.
Jenseits eines Treffers war es aber trotzdem ein Erlebnis. Allein schon das ganze drum herum. Begeistert waren sie bei der Sparkasse nicht, als ich anfragte, ob ich mir mein Geld mal kurz ausleihen könne, bevor ich damit meinen Jahreskredit begleiche.
Weil meine Familie, inklusive ich selber, dort ein guter Kunde ist, wurde mir mein Wunsch erfüllt.
Zudem habe ich nun herausgefunden, dass die Sparkasse in Albstadt von Villingen-Schwenningen aus beliefert wird, obwohl doch eigentlich Reutlingen zuständig sein müsste. Die Kassiererin meinte, dass sie Geld immer in Stuttgart bestellen würden. Von dort aus wird dann Villingen-Schwenningen angewiesen, Geld zu liefern.
Ferner sind 80.000€ auch für die Sparkasse keine ganz kleine Summe. Ich wurde gebeten, das Geld morgen vor 11 Uhr zurückzubringen, damit es am selben Tag wieder abgeholt werden kann. Da sich das Monatsende nähert, müsse die Filiale ihre Bargeldbestände erhöhen. Dabei dürfen sie aber eine bestimmte Summe, die versichert ist, nicht überschreiten. Mit den

könne man dort nichts anfangen, weil diese kaum nachgefragt würden.
Jenseits dieser Formalitäten war es aber auch ein haptisches Erlebnis, so viel Geld in den Händen zu halten.
Es war ein Fest für die Sinne! Was für ein Tag!
Wer genau gelesen hat, weiß nun, wo die

ab morgen wieder Station machen werden.
Es sind dort ja auch Tracker ansässsig, die ich auch schon

habe tracken sehen......
Mary Roos kommt auch von dort. Vielleicht hilft es beim nächsten Mal einfach sie im Hintergrund zu hören.
Zum Beispiel mit diesem Lied, das passt doch auch thematisch ein wenig:
https://www.youtube.com/watch?v=HPK2mQfYlkQ
...und bevor jetzt wieder rumgegiftet wird: Es wäre schon ein ziemlicher Zufall, wenn genau ein Bündel von mir bei der dortigen Bundesbank am Schalter ausgegeben würde. Aber es wird wohl über irgendeine Bankfiliale oder einen Automat im Zuständigkeitsbereich der Bundesbank Villingen-Schwenningen wieder in den Umlauf gebracht. Jetzt müsste man nur noch wissen, wo genau dieser Zuständigkeitsbereich beginnt und wo er endet. Dann könnte man mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen beginnen.