W002E2 - WA2abcdccefg7
W002G2 - WA3abcdccefg6
Ich habe die mittleren Ziffern durch Buchstaben ersetzt. Sie sind alle identisch !
Also nur die erste und letzte Ziffer war unterschiedlich. Wurden diese beiden Scheine
zusammen hergestellt ?
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Also ich kann mangels Masse leider kaum was beitragen. Unter meinen gerade mal 77 Lagarde-Scheinen (innerhalb eines Dreivierteljahres!) sind 45
Ist nicht leicht aber mit folgender Formel stimmt es meistens:
Das ist eigentlich das klassische "Teilen mit Rest" - ungefähr wie in der Grundschule, als wir noch keine Kommazahlen kannten. In diesem Fall teilen wir durch 400 und schauen uns den jeweiligen Rest an.
Meine Antwort kommt spät, ich weiß also nicht, ob du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden hast? Wenn nicht: im französischen Forum haben Lardennais und g.s.51 mir damit schon mehrmals geholfen. Wenn du in diesem Topic etwas postest, kannst du wahrscheinlich eine Antwort bekommen.
Danke. L´Ardennais hat ja ein paar mal geholfen und dann aber nicht mehr geantwortet.trezay wrote: ↑Fri Jun 10, 2022 7:24 pmMeine Antwort kommt spät, ich weiß also nicht, ob du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden hast? Wenn nicht: im französischen Forum haben Lardennais und g.s.51 mir damit schon mehrmals geholfen. Wenn du in diesem Topic etwas postest, kannst du wahrscheinlich eine Antwort bekommen.
(Wenn du noch die Hilfe brauchst, aber kein Französisch sprechen kannst, kann ich gerne die Frage für dich stellen)