Hallo Leute hab mal eine Frage die ich oben eh schon genannt hab!
Also das ihr jeden Tag 500 E nur in 10 abhebt oder so glaub i mal ned deshalb meine Frage wo bekommen Leute die echt schon viel eingegeben haben die ganzen Scheine her!
Weil ich kann mir auch nicht vorstellen das einige Benützer hier Tag täglich so wie Zähneputzen hier Scheine eingeben und wenn ja dann sicher auch nicht jeden Tag 10 oder so trotzdem gibts Leute die das Geld glaub ich fressen weils so viel eingetragen haben!
Discostar1 wrote:Also das ihr jeden Tag 500 E nur in 10 abhebt oder so glaub i mal ned
...
ich kann mir auch nicht vorstellen das einige Benützer hier Tag täglich so wie Zähneputzen hier Scheine eingeben
Viele leute nehmen grosse geldmengen in kleine noten von der bank und geben sie ein in EBT. Dann bringen sie es wieder zur bank. Gross- und kleinbenutzer machen dass so.
Es gibt natürlich auch leute mit unternehmen und laden wo viel geld rundgeht. Die Nr. 1 Europas hat ein komplettes ferienpark inklusive restaurant, supermarkt und hallenbad wo die mit fünf mädels alle banknoten eingeben.
Mann kan auch in der stadt gehen und bei läden geld wechseln. Die lieben ja die fünf-euro-noten. Mann kommt mit ein bündel von fünfern an die kasse und kommt mit einige grossere noten wieder raus. Die wechselt mann dann wieder um nach fünfern undsoweiter undsoweiter.....
Mann muss halt ein klein bisschen verrückt sein um EuroBillTracker zu sein....
Viele leute nehmen grosse geldmengen in kleine noten von der bank und geben sie ein in EBT. Dann bringen sie es wieder zur bank. Gross- und kleinbenutzer machen dass so.
Es gibt natürlich auch leute mit unternehmen und laden wo viel geld rundgeht. Die Nr. 1 Europas hat ein komplettes ferienpark inklusive restaurant, supermarkt und hallenbad wo die mit fünf mädels alle banknoten eingeben.
Mann kan auch in der stadt gehen und bei läden geld wechseln. Die lieben ja die fünf-euro-noten. Mann kommt mit ein bündel von fünfern an die kasse und kommt mit einige grossere noten wieder raus. Die wechselt mann dann wieder um nach fünfern undsoweiter undsoweiter.....
Mann muss halt ein klein bisschen verrückt sein um EuroBillTracker zu sein....
wenn ich das lese was man nicht alles machen soll wann gehen diese Leute arbeiten??? Denn das eingeben kostet ja auch Zeit????????
Vermutlich während der Arbeitszeit. Die werden halt einen PC mit Internetanschluss neben der Kassa haben, und immer wenn ein paar neue Scheine in der Kassa liegen, werden diese gleich eingegeben. Oder sie notieren sich nur die relevanten Daten der Scheine in einer Excel/etc-Liste und geben Sie dann gesammelt in der Mittagspause oder am Abend ein.
wirthi wrote:Vermutlich während der Arbeitszeit. Die werden halt einen PC mit Internetanschluss neben der Kassa haben, und immer wenn ein paar neue Scheine in der Kassa liegen, werden diese gleich eingegeben. Oder sie notieren sich nur die relevanten Daten der Scheine in einer Excel/etc-Liste und geben Sie dann gesammelt in der Mittagspause oder am Abend ein.
Also ich gehe meistens früher in die Arbeit und schreibe mir dann ein paar Scheine auf aber nach dem 30 Schein verlernst langsam die Zahlen!
Aber so ein Pc neben der Kasse he das warads *gleich dem Betriebsrat bescheid geben muss*
Immerhin kenn ich sogar durch Zufall schon jemanden von da aus meiner Firma!
Discostar1 wrote:Hallo Leute hab mal eine Frage die ich oben eh schon genannt hab!
Also das ihr jeden Tag 500 E nur in 10 abhebt oder so glaub i mal ned deshalb meine Frage wo bekommen Leute die echt schon viel eingegeben haben die ganzen Scheine her!
Weil ich kann mir auch nicht vorstellen das einige Benützer hier Tag täglich so wie Zähneputzen hier Scheine eingeben und wenn ja dann sicher auch nicht jeden Tag 10 oder so trotzdem gibts Leute die das Geld glaub ich fressen weils so viel eingetragen haben!
In was für einem Geschäft arbeitest du, Discostar?
Etwa in einer Bank?
wirthi wrote:
Vermutlich während der Arbeitszeit. Die werden halt einen PC mit Internetanschluss neben der Kassa haben, und immer wenn ein paar neue Scheine in der Kassa liegen, werden diese gleich eingegeben. Oder sie notieren sich nur die relevanten Daten der Scheine in einer Excel/etc-Liste und geben Sie dann gesammelt in der Mittagspause oder am Abend ein.
So handhabt es zum Beispiel ImleH, mit >2000 Scheine pro Woche stetig auf dem Weg in die Top 10.