Kann es sein

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

joergb30
Euro-Master
Euro-Master

Post by joergb30 »

Discostar1 wrote:Aber ich muss euch etwas anderes erzählen gestern war ich essen und vorher beim Bankomaten und gleich als ich in das Lokal reim kam sagte ich ich brauch was zum schreiben sonst kann i ned zahlen schon krank oder??????? :D
Falls ein Schreibutensil nicht auffindbar ist oder es den Geist aufgegeben hat bliebe noch die Möglichkeit, die Nummern im Handy zu speichern.

Auch hier könnte man verschiedene "Sucht"-Stufen unterscheiden:

Anfang:
Der Nutzer gibt die neue Nummer ein, um sie später an einem PC mit Internetanschluss wieder hervorzuholen und auf dem gewöhnlichen Weg abzusenden.
Fortgeschritten:
Der Nutzer ruft sogleich die WAP-Ausgabe von EBT auf, um die Nummer gleich am Ort des Geschehens und möglichst publikumswirksam auf die Reise zu schicken.
Discostar1
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Discostar1 »

Lieber Im Handy speichern das fängt noch nacher an kosten zu nehmen
Lg Discostarli1*
Paul_Oberauer
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Paul_Oberauer »

Geb die Scheine meist direkt über wap ein. Hab ne Flatrate, daher enstehen für mich keine zusätzlichen kosten.

Nächste Suchtsufe:
Ich lasse mir die Scheine mehrmals vom Barkeeper wechseln um an neue Nummern zu kommen.
Discostar1
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by Discostar1 »

Paul_Oberauer wrote:Geb die Scheine meist direkt über wap ein. Hab ne Flatrate, daher enstehen für mich keine zusätzlichen kosten.

Nächste Suchtsufe:
Ich lasse mir die Scheine mehrmals vom Barkeeper wechseln um an neue Nummern zu kommen.
Ich war gestern im Solarium und gab einen 10 aus den ich eh schon hatte und hatte noch 2 fünfer und sagte "kannst du mir bitte einen 10 geben" worauf sie mir meinen 10 zurück gab!
Dann sagte ich "ist das meiner???"
"Ich brauch nämlich einen andern"
Und mein Freund sagte zu ihr " sie ist nämlich eine Geldfälscherin"
Dann haben wir beide gelacht und sie stand da ich glaub die denkt heute noch nach warum ich den brauchte!
Ich mach mir jetzt einen Ausweiss und sag dann bin offizielle Eurobilltrackerin!
Lg Discostarli1*
bingo`
Euro-Regular
Euro-Regular

Post by bingo` »

hehe, das ebt Fieber :>

In letzter Zeit komm ich wenig an Geld. Sitze gerad am Abitur und komm selten raus, um was zu kaufen :roll:
blubb :mrgreen:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”