Na ja, gar nicht mehr zum schreiben......
Ich bin hier mit vier EBT-süchtige in ein Haus. Also wan kann man da noch im Internet sein wenn mann jede Nacht spät zu schlafen kommt.
Mann ist schon Glücklich als mann seine neue Scheine eingeben kann.
Aber das Treffen ist super-hervorragend. Die meisten von uns haben jedoch fast kein Zeit das Forum zu besuchen.
Am Freitag wir haben uns getroffen und geblieben in ein Bar und der Atmophär war einfach sehr super toll. Für mehrere Leute konnte das wochenende danach nicht mehr falsch gehen wegen dieser super Abend.
Der Samstag war jedoch sehr voll geplant mit sehr viel zu tun aber alles passte perfekt ineinander und wir sind überall gewesen vom Historischen Insel und Museum der Finnischen Bank bis Olympiastadion und abgeschlossen mit ein Dreigangenmenü mit Renntierfleisch.

Sehr komplett und bei Zeit und Weile waren mir die Augen fast aus dem Kopf gefallen von alles das mir passierte.
In ein paar Stunden werden einige von uns noch das Sonntagsprogramm mitmachen. Das ist eine Statistiken-presentation und besuchen von ein Shopping Mall.
Danach werde auch ich wieder Hauswärts fahren via Schweden und Dänemark.
P.S.
Der Hinreise war auch ein ganze Abenteuer mit reise durch die Baltischen Staaten. Ganz viel schlechte Strassen aber auch neue Dots in diese Länder.
Ich kann ruhig sagen es ist für mich das beste Wochenende von dieses Jahr!