Deutsche/Österreichische Kandidaten für das EBTM 06?

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Deutsche/Österreichische Kandidaten für das EBTM 06?

Post by grob-e »

Hallöle!

Ich habe gerade gelesen, daß die Ausschreibungsfrist hinsichtlich der Ausrichtung des internationalen EBT-Meetings 2006 gerade angelaufen ist und wollte mich mal erkondigen, ob es in D oder A jemanden gibt, der mit der Ausrichtung dieses Treffens liebäugelt. Ich könnte mir schon einige ganz interessante Städte für so ein Treffen vorstellen, Frankfurt steht wohl ganz oben auf der Liste (Sitz der EZB), auch die europäische EBT-Hauptstadt Nürnberg wär doch mal ein guter Kandidat. Andererseits wollte ich schon immer mal nach Wien, und man könnte das vielleicht verbinden.

Gibt es denn irgendwelche Überlegungen hierzu?
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
Asiamaniac
Euro-Master
Euro-Master

Post by Asiamaniac »

Ich wohne zwar in Wiesbaden und kenne mich in Frankfurt kaum aus, aber in Team-Arbeit würde ich mich gern an einer Organisation in Frankfurt beteiligen. Programmpunkte entwickeln ist ja nicht das Einzige, was zur Organisation und Vorbereitung eines Treffens gehört.

Wer ist dabei? Frankfurter bitte melden!

(Habe vor allem auch die Hoffnung, dass sich anders als bei den letzten beiden Treffen ein paar mehr Leute aus dem mittleren und südlichen Europa einfinden werden)
Meine Angst, dass die Autokorrektur einmal etwas Obszönes ausspuckt, wichst täglich.
Money-Man
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Money-Man »

Asiamaniac wrote:Ich wohne zwar in Wiesbaden und kenne mich in Frankfurt kaum aus, aber in Team-Arbeit würde ich mich gern an einer Organisation in Frankfurt beteiligen. Programmpunkte entwickeln ist ja nicht das Einzige, was zur Organisation und Vorbereitung eines Treffens gehört.

Wer ist dabei? Frankfurter bitte melden!

(Habe vor allem auch die Hoffnung, dass sich anders als bei den letzten beiden Treffen ein paar mehr Leute aus dem mittleren und südlichen Europa einfinden werden)
Sorry, ich glaube ich bin der einzige Frankfurter hier :-(
Vielleicht aber auch nicht.
Habe auch an sowas schon gedacht, das es in Frankfurt mal schön wäre ein Treffen zu veranstalten, aber ich muss glaube ich erstmal auf welche fahren, damit ich so einen Eindruck bekomme wie und was so ab geht.
Und ich bin auch noch nicht soo sehr besessen mit dem EBT-Fieber.
Vielleicht sollten wir klein Starten und erstmal ein Deutschland/Österreich Treffen organisieren.

Money-Man
€€F
Euro-Master
Euro-Master

Post by €€F »

speester1712 in Ahaus ??

(Komme ich auch ... :mrgreen: )
If you can't solve it it's not a problem..

my stats
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”