Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Erst einmal herzlichen Glueckwunsch an grob-e fuer das Erreichen der Berliner Top10. Mal sehen ob McGyver zurueckschlaegt: Kaugummi + Klebeband + Damenstrumpfhose + etwas Altoel! :lol:

Demnaechst sollte es dann auch zum Platztausch mit hadibe geben... tja und dann wird irgendwann grob-e hellogs und mir gefaehrlich. :roll:
내가 제일 잘나가
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hui,

danke erstmal für die Glückwünsche dippu, der Schritt war jedoch im Vergleich zu der Aufholjagd auf der Pechvogel-Liste nicht mehr ganz so schwer. Obwohl es da jetzt nach dem Ausstieg von Schneeflocke ganz oben etwas einsamer wird. Mal schauen ob mir @haya auf Dauer noch etwas Gesellschaft leistet. Das mit McGyver tut mir leid, gehört er doch schon seit meinen Jugendtagen zu meinen Lieblings-Superhelden... :D Es wär mir auch ganz recht, wenn sich da noch etwas bewegen würde, schließlich dürften wir in Steglitz zusammen knapp 5.000 Scheine registriert haben, vielleicht kommt von dort her die Ablösung von der Pechvogel-Liste. (Woran merke ich das eigentlich wenn ich einen Treffer haben sollte? ´Bimmelt dann der Computer? :lol: Bekomm ich dann den eigegebenen Wert als Preis auf mein Konto überwiesen? EDIT: war ne Sch***idee :? )

Bis dann erstmal...
Grobi
*Deutschlands größter Pechvogel seit 8.1.2005*
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
sell2buy.de
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by sell2buy.de »

grob-e wrote:Woran merke ich das eigentlich wenn ich einen Treffer haben sollte? ´Bimmelt dann der Computer? :lol: Bekomm ich dann den eigegebenen Wert als Preis auf mein Konto überwiesen?
Das wäre doch mal was! Dann gebe ich aber nur noch 50er ein! :)

Du erfährst von deinem "Glück" (= Treffer) entweder per E-Mail, wenn du selbst getroffen wurdest, und wenn du jemanden triffst, erfährst du das sofort bei der Eingabe (sowohl direkt auf der Homepage als auch wenn du ein Eingabetool verwendest).

Viel Erfolg!
Carpe Diem! :-)
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Diese Woche in Berlin:

Kaum Veränderungen gibt es in der Rangliste der Eingabequote Berlins, im Grunde genommen bleibt alles beim alten...

Drei der glücklichsten Berliner konnten diese Woche Treffer landen, Trefferkönig MM8_NL sogar gleich 7 mal diese Woche!!! Image . Damit liegt nun der Rekord für die kürzeste Wartezeit auf einen Treffer unter 20 Tagen! Auch pitbln und SteveBee konnten ihre Plätze auf der Rangliste durch erneute Treffer festigen, SteveBee machte sogar wieder 3 Platze gut.

Keine Treffer hingegen gab es in dieser Woche für die Pechvögel, sowie für die hartnäckigsten Tracker Berlins. Vorerst gibt es hier keine Veränderungen.

Nun hat auch carso den Sprung in die Top100 Berlins geschafft, nachdem er/sie in den letzten Wochen und Monaten bereits immer wieder als emsiger Tracker aufgefallen ist. Die Belohnung: vorerst Platz 96 in Berlin, und vielleicht kommt ja der erste Treffer nächste Woche? . Glückwunsch an das neue Mitglied im 100er-Club von meiner Seite.

Schon wieder mal eine Woche ohne Neueinsteiger in Berlin, vielleicht sollten wir auch mal ein Radio-Interview geben? Der letztwöchige Neueinsteiger Tolki64 beendet die erste Woche nach Neueinstieg auf Platz 3 der Ewigen Tabelle.

Obwohl in dieser Woche weitaus weniger Scheine eingegeben wurden als in den Vorwochen hat Berlin nunmehr mit 162.970 Scheinen mehr Scheine eingegeben als die derzeitige Nummer 3 international, bhoeyb.

Elfmal waren Berliner Tracker an Treffern beteiligt. MM8_NL konnte alleine 7mal reüssieren! Auch pitbln, sam.boi, polarbearbaby und SteveBee konnten sich wieder einmal in die Trefferliste eintragen. Meine Glückwünsche gelten von daher wieder allen in dieser Woche belohnten Trackern!

Seit heute hat Berlin auch wieder einmal ein neuesd Mitglied in der Top330 Deutschlands, der superkoch konnte heute diesen Platz erreichen. UWP folgt knapp dahinter, und könnte nächste Woche einen weiteren Platz erringen... Image

Das ganze Zahlenwerk befindet sich einmal mehr hier...

Und das Archiv gibt es hier...ist doch tatsächlich einiges passiert seit September...
Auf eine erfolgreiche Stammtischwoche mit mindestens 15 Treffern!
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Und was ich noch sagen wollte...

UWP hat heute den Sprung in die Top 330 geschafft Image Image, superkoch mußte heute dafür wieder weichen, ein nettes Duell in Berlin also, und auch gleichzeitig ein nationaler Zweikampf, 2 Berliner sind kurz vor dem Neueinstieg...

Können nicht beide in der Top 330 sein???
Grobi!
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Fein...

noch mal eine Wette,
haemoglobin, ich wette, daß du es nicht schaffst, die beiden weißen Flecke auf der Deutschlandkarte (nordöstlich von Berlin und südwestlich von Berlin) als erster zu schließen!

OK?
Grobi
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Inuyasha
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Inuyasha »

hmhmhm,

da guckt man das erste mal ins EBT-Forum, und stellt fest, dass man seit Monaten fuer einen Stammtisch eingeplant ist, von dem man erst seit ein paar tagen weiss 8O.

Leider kann ich noch nicht sagen ob ich kann, da eventuell eine Party ansteht. Aber ich werd versuchen, mal vorbeizugucken!

Inuyasha
Keh!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Inuyasha wrote:von dem man erst seit ein paar tagen weiss 8O.
Leider kann ich noch nicht sagen ob ich kann, da eventuell eine Party ansteht. Aber ich werd versuchen, mal vorbeizugucken!
Huch...

aber Stammtisch ist auch ne Party...und voll zentral gelegen, (die Waldbühne ist zumindest ganauso zentral, wie der so genannte "Zentrale Festplatz" am Kutschi... Image) . :wink:

nicht wahr...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

So,

also pitbln ist jetzt mittlerweile auch in der Top 330 Deutschlands angekommen, dafür mußte UWP wieder weichen. Herzlich Willkommen pitbln!!! Kommste zum Stammtisch??

Flopsii hat heute zum dritten Mal getroffen, auch ein guter Grund um zum Stammtisch zu kommen! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

ALLESFAHRER und dte liefern sich einen netten Zweikampf um den Einstieg bzw. Verbleib in der Top 30 Berlins! Falls einer von euch kommen sollte, mit Volkers Scheinen (falls das noch so steht, Volker) könnte da ein kleiner Vorsprung gewonnen werden, und vielleicht ziehen ja auch noch cargolifter oder frahind den kürzeren... :wink:

Bis Samstag!
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

grob-e wrote:(falls das noch so steht, Volker)
Ich hatte das in den letzten Tagen schon mal an einen zweifelnden Teilnehmer per PM erklärt und tue es gerne auch hier:
Da wir das hier nur zum Spass machen müssen wir das Ganze auch ernst nehmen :lol:
Natürlich habe ich seit 2 Wochen jeden Tag einige Scheine zurückgehalten (man kann das an meiner verminderten Rate merken)
Da ich seit über 4 000 Scheinen keinen Treffer mehr hatte, stecken die "Trefferscheine" warscheinlich noch alle unregistriert in den Bündelchen und warten auf Eure Eingabe am Sonntag oder so. :o
Und: Registriert bitte Euer Wechselgeld bevor Ihr es mitbringt ich werde es danach sicher und anonym entsorgen.

Freundliche Grüße
Volker
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Hallo Volker,
hab vielen Dank fuer den Hinweis. Ich haette dir extra unregistriertes Wechselgeld mitgebracht. Wieviel soll ich mitbringen? Auf jeden Fall gib hellogs auf keinen Fall mehr als mir, das Duell mit ihm ist schon so sehr fordernd :wink:

beste Gruesse aus dem frostigen Italien
bis morgen
내가 제일 잘나가
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

dippu wrote:Wieviel soll ich mitbringen?
zwischen 250 und 500 -kommt darauf an wie viele wir werden-
dippu wrote:das Duell mit ihm ist schon so sehr fordernd
Ich kann Euch nachfühlen, deswegen bin ich damals auch abgehauen, weil meine alten Nerven das nicht mehr aushalten.
Das Dumme ist nur, man trifft hier andauernd auf solche Duelle, da kann man so schnell rennen wie man will :wink:

Freundliche Grüße
Volker
Flopsii
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Flopsii »

also ich kann nicht beim stammtisch dabei sein. ich darf zu einem geburtstag und das wird dann alles sehr knapp.

danke für die glückwünsche, eigentlich waren es ja gestern auch 2 treffer mit dem gleichen user...wahrscheinlich wird deswegen nur einer angezeigt (obwohl ich das nich so toll find...es waren 2 komplett verschiedene nummer, ein spanischer und ein deutscher, aber egal)

naja schönes wochenende...und ich bin auf die statistik vom montag gespannt :)
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

@ Volker:
Ich hatte weniger an deiner "Gastgabe" gezweifelt; du hattest ja schon geschrieben, daß du fleißig Scheine sammelst. Mir ging es eher um das Wechselgeld. Aber diese Frage ist ja jetzt auch geklärt. ;-)

Na denn bis morgen

Image
Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Flopsii wrote: (obwohl ich das nich so toll find...es waren 2 komplett verschiedene nummer, ein spanischer und ein deutscher, aber egal)
Muss nich´ egal sein, frag doch einfach mal nach bei "EuroBillTracker Support-Team" (Den direkten link findest Du auch auf der Hauptseite unten rechts) Es sind dort, richtig nette, Leute, die Dir helfen können, und wenn sonst alles korrekt ist, unter Umständen auch diese Macke entwirren können.

Freundliche Grüße
Volker
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”