Sorry, leider bin ich im Moment ein bissel sehr in Action, deshalb gibt es auch nur einen kleinen Überblick über das Berliner Geschehen. (Datenstand etwa 12:00 Uhr)
Herausheben möchte ich vor allem MM8, der diese Woche seinen 100. Treffer landen konnte. Glückwunsch und Hut ab vor dieser Leistung. Auch Volker läßt sich nicht lumpen und konnte immerhin mit dem 40sten Treffer auch einen "runden Geburtstag" feiern. Am anderen Ende der Liste überholen ALLESFAHRER und dte nunmehr Wildrose und mittlerweile drückt ganz Berlin Euch die Daumen und hofft, einen Schein von euch wiederzufinden.Auch bei den hartnäckigsten gab es Bewegung. Auch hier rutscht die inaktive Wildrose weiter nach unten, während dte, frenchy und UWP weiter unermüdlich Scheine eingeben. *Hut ab* vor so viel Zielstrebigkeit. Auch unser japanese Smilie kann nun den seit einiger Zeit inaktiven DonKING überrunden, und zählt nun zu den hartnäckigsten 1% Berlins. Glückwunsch und Respekt von mir für so viel Geduld und Ausdauer!!!
Erlösung naht wohl bald, denn auch diese Woche waren 14 mal Berliner User an Treffern beteiligt. wrdlbrmpft (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben nicht böse sein, falls doch), und El Loco waren diese Woche das erste mal unter den Erfolgreichen, auch christian1 konnte mal wieder eine freundliche Post von unseren Admins sein eigen nennen. Hier wieder einmal meine besten Glückwünsche an die Erfolgreichen und Ihre Partner, möge das Glück Euch auch ansonsten ein wenig beiseite stehen.
Alles in allem sieht das Ganze diese Woche
so aus, Zahlenstand ist wegen Terminproblemen meinerseits von etwa 12.00 Uhr Sonntag
Frohe Ostern...
Grobi.