Berlin, Berlin - Der Berlin-Thread...

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Volker W
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Volker W »

Danke Grob-e und dippu,

es ist schön, wenn man so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.

Danke helloggs, für das Wiederfinden. Ich finde es prima, dass auch immer mehr etwas in das Kommentarfeld eingetragen wird, das ist eine Bereicherung die alle nutzen sollten. Das macht das Ganze noch interessanter.

Ich hatte erst hier eben von unserem Glück erfahren, dann schaue ich in mein Postfach und, noch mal :lol:

Danke und Glückwunsch an taucher.

Dann war da heute noch ein 6 Wochen alter Selbsttreffer dabei, wie der nun zum Zoo gekommen ist :?:

"Entsorgt" habe ich nur in Steglitz und Dalem. Hätte der Einzahler ihn doch nur vorher hier bei uns eingetragen, dann hätten wir jetzt den so sehr erwarteten Dreier.

Na gut warten wir noch ein bisschen, bis dahin

Freundliche Grüße
Volker
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Sorry, leider bin ich im Moment ein bissel sehr in Action, deshalb gibt es auch nur einen kleinen Überblick über das Berliner Geschehen. (Datenstand etwa 12:00 Uhr)

Herausheben möchte ich vor allem MM8, der diese Woche seinen 100. Treffer landen konnte. Glückwunsch und Hut ab vor dieser Leistung. Auch Volker läßt sich nicht lumpen und konnte immerhin mit dem 40sten Treffer auch einen "runden Geburtstag" feiern. Am anderen Ende der Liste überholen ALLESFAHRER und dte nunmehr Wildrose und mittlerweile drückt ganz Berlin Euch die Daumen und hofft, einen Schein von euch wiederzufinden.Auch bei den hartnäckigsten gab es Bewegung. Auch hier rutscht die inaktive Wildrose weiter nach unten, während dte, frenchy und UWP weiter unermüdlich Scheine eingeben. *Hut ab* vor so viel Zielstrebigkeit. Auch unser japanese Smilie kann nun den seit einiger Zeit inaktiven DonKING überrunden, und zählt nun zu den hartnäckigsten 1% Berlins. Glückwunsch und Respekt von mir für so viel Geduld und Ausdauer!!!

Erlösung naht wohl bald, denn auch diese Woche waren 14 mal Berliner User an Treffern beteiligt. wrdlbrmpft (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben nicht böse sein, falls doch), und El Loco waren diese Woche das erste mal unter den Erfolgreichen, auch christian1 konnte mal wieder eine freundliche Post von unseren Admins sein eigen nennen. Hier wieder einmal meine besten Glückwünsche an die Erfolgreichen und Ihre Partner, möge das Glück Euch auch ansonsten ein wenig beiseite stehen.

Alles in allem sieht das Ganze diese Woche so aus, Zahlenstand ist wegen Terminproblemen meinerseits von etwa 12.00 Uhr Sonntag

Frohe Ostern...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
“- AUDIATUR ET ALTERA PARS!“
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Ich muß ja mal sagen,

BILLGO räumt ja auch ganz schön ab hier...und hat gleich noch mal so nebenbei einen erlöst, der schon länger auf seinen ersten Treffer wartet...

Glückwunsch zum 2. Treffer!
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Amon-san

Post by Amon-san »

da der Onkelolf am mittwoch abend in berlin is, hab ich mir so gedacht könnt man sich doch mit n paar leutz in ner kneipe oder so treffen. ich kenn mich auf der piste aber nich so gut aus. hat wer nen vorschlag wo man gut hingehn könnt, bzw wer hat lust, zeit, und geld zu erscheinen?
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hmm.

Da ich selbst ein wenig am Donnerstag arbeiten muß, wäre mir ein früher Termin lieber...und vielleicht etwas ruhiger...vielleicht mal ins Route66 oder so...gibt es das "Schwarze Cafe" eigentlich noch? Was habt ihr denn jetzt geplant?

nur mal so frag...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
onkelolf
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by onkelolf »

ich weiß bisher leider von nix, irgendwie sind alles etwas schreibfaul... hab aber auf jeden fall zeit und lust, bin hoffentlich so ab 2100 in berlin. Meine Handynummer hab ich gestern im IRC verkündet, und ich bin auchnoch bis ca 1800 in Hamburg und online, also plant mal was :p
grob-e
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by grob-e »

Hallo,

ich weiß zwar nicht genau, wo du unterkommst, allerdings wollte ich mal einen Vorschlag machen, wie wärs sich so gegen 21:30 Uhr im Schwarzen Café oder hier... (Kantstr. 148) zu treffen, ist recht zentral, und war früher immer eigentlich recht angesagt. (War allerdings zuletzt vor gut 5 Jahren da...)

so mal wieder einen Vorschlag mach...
Grobi.
- RECTE FACIENDO
- NEMINEM TIMEAS!
Reggae-Gandalf
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by Reggae-Gandalf »

grob-e wrote:gibt es das "Schwarze Cafe" eigentlich noch?
Klar, das gibt es noch. War Anfang des Jahres noch da. Ich habe allerdings momentan wenig Zeit, also ich könnte nicht kommen.
onkelolf
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by onkelolf »

ja cool, ich werde da sein, wenn mir die autobahn keinen strich durch die rechnung macht...
onkelolf
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by onkelolf »

war recht nett den abend, auch wenn ich etwas verpennt war, bin ja den ganzen tag unterwegs gewesen. und mein blöder palm mit 10+ scheinen drinne ist mir auch verendet, naja was solls.
hier dann mal zwei bilder, leider hab ich das noch nicht raus wie ich die tumbnails einigermaßen aussehen lasse...

http://img.onkelolf.de/?img=IMG_073904e93b81.jpg

http://img.onkelolf.de/?img=IMG_0740e2bb7300.jpg
aplfi
Euro-Master
Euro-Master

Post by aplfi »

Am 5. Mai fliege ich nach Berlin. Drei Tage jage ich die Scheine aber am 8. muß ich leider wegen der Arbeit nach Mannheim fahren.

Mein Rückflieg is doch aus Berlin am 15. Mai aber weil Ich neue Dots sammeln will fahre Ich nicht zurück nach Berlin bevor 14. Mai.

Helsinki-Berlin-Helsinki mit AirBerlin 46 Euro. Nicht so teuer :D
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Man kann ja nicht früh genug mit der Planung anfangen: :wink:

Also am Freitag, 5. oder Samstag, 6. Mai wäre ein zwangloses abendliches Beisammensein mit unseren finnischen Gästen drin. Über den Ort kann man sich ja noch Gedanken machen (Hotel von aplfi is übrigens in der Kantstr... :liol:), aber wäre cool, wenn einige von euch das mal im Hinterkopf behalten würden. Vielleicht kommen ja ein paar mehr EBTer zusammen.
hadibe
Euro-Master
Euro-Master

Post by hadibe »

Ich behalts im Hinterkopf ;-), obwohl ich den Sonnabend doch vorziehen würde.
teemitkandis
Euro-Newbie
Euro-Newbie

Post by teemitkandis »

Tach...
bin auch wieder da und hoffe dat ihr mich nu mal beachtet :lol:
Da ich ja jetzt schon seit ein paar Tagen unter den Berliner Top 100 weile und nach einem fast Treffer mit Volker W.,habe ich heute meinen ersten Volltreffer gelandet... :D .Da könnt ihr mich nu auch zum illusteren Kreis zählen...zumal ja hier mal über Frauenmangel geklagt wurde... :lol:

@VolkerW Habe bei dem Fasttreffer keinen Kommentar geschrieben...weiß aber aus Aufzeichnungen,das ich den Schein im U-Bahnhof Jungfernheide ausgegeben habe...nur mal so als Anmerkung :wink:

Schönes WE euch...muß nu meine Ebayauktionen beobachten... 8)
Die Absicht redet unter der Maske der Einsicht (Schopenhauer)
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Hallo teemitkandis,
zuallererst herzlichen Glueckwunsch zum ersten Hit! :o

Aber was heisst hier nicht beachten? Falls ich noch nicht hallo gesagt habe, will ich das hiermit nachholen: Willkommen bei EBT! Vielleicht findet man sich - ab naechster Woche bin ich wieder aus meinem Exil in Berlin zurueck und gehe auf die Jagd! 8)
내가 제일 잘나가
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”