cmdr.bond wrote:Ich kann mir nicht vorstellen, daß der
Artikel gelöscht würde. Er hat schließlich praktisch nichts mit Eurobilltracker selbst zu tun, es geht einfach nur um den Euro. Schlimmstenfalls würde der Link wohl editiert.
Was bei
diesem Artikel ja ab und an getan wird, unter anderem kürzlich durch meinen Vorposter, wie man
hier schön einsehen kann. (Siehe 26. Mai, und sorry BaliBennie

)
cmdr.bond wrote:Ich wäre immer noch dafür, daß der Einfachheit halber Wikipedia als "User" in der Rangliste erscheint. Kann man händisch einem User diese Refers (sp?) zuschlagen? Mit Namen wie auch bei normalen Refers?
Warum denn? Dieses Referral-System dient doch m.E. nur dazu, die Leute ein bisschen zu motivieren, Benutzer zu werben (manche wurden übermotiviert) Dass bei wikipedia der Link zu EBT überhaupt zu finden ist, ist die Hauptsache (und schön, wenn er uns solche Poweruser beschert...) aber wenn man wirklich wissen will, wer sich von welcher Seite hergeklickt hat, gibt es da doch bessere Methoden als einen Dummy-Benutzer, vor allem weil die meisten Leute Links mit Referral-ID gar nich anklicken oder diese abschnippeln.