Du weißt, daß du eurobilltrack-süchtig bist, wenn...
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
-
Guest
- wisi
- Forum Administrator

Ich habe mal letztens jemanden - als ich denn mal wieder Bus gefahren bin - aus der Patsche geholfen, weil der Busfaher konnte den 50er nicht wechseln. Ich aber problemlos :) War aber leider kein Hit, wenn auch ein interessanter Schein, ein Y000-50er.
Naja, auf solche Situationen ständig vorbereitet zu sein um so gelegentlich Extrascheine abzugreifen, ist auch nen Indiz von EBT-Sucht, oder? Also in meinem Portemonaie sind immer 2x5 und sonst kleine Scheine, um nen 50er immer Wechseln zu können. Und für Raucher (eigentlich hasse ich Zigarettenrauch) und andere Automaten-Nutzer sehe ich zu, daß ich auch immer genug 1 und 2 EUR Münzen habe, um entsprechend jeden Schein <= 50 EUR zu wechseln. Ich denke, daß hat mir insgesamt schon die wahnwitzige Summe von 10 Scheinen eingebracht :)
Naja, auf solche Situationen ständig vorbereitet zu sein um so gelegentlich Extrascheine abzugreifen, ist auch nen Indiz von EBT-Sucht, oder? Also in meinem Portemonaie sind immer 2x5 und sonst kleine Scheine, um nen 50er immer Wechseln zu können. Und für Raucher (eigentlich hasse ich Zigarettenrauch) und andere Automaten-Nutzer sehe ich zu, daß ich auch immer genug 1 und 2 EUR Münzen habe, um entsprechend jeden Schein <= 50 EUR zu wechseln. Ich denke, daß hat mir insgesamt schon die wahnwitzige Summe von 10 Scheinen eingebracht :)
Du weißt, Du bist EBT-süchtig, wenn...
Du nicht schlafen kannst nur weil Du tagsüber beim Abheben und Abzählen von 23.000.- (dreiundzwanzigtausend) Euro in kleinen Scheinen geholfen hast (Sprakästchenauszahlung) ohne dabei die Gelegenheit bekommen zu haben auch nur einen Schein zu registrieren.
UND DABEI HÄTTE DIESER BATZEN (geschätzte 1200 Gramm Scheine) ENDLICH GEREICHT UM DÜSSELDORF DAHIN ZU BEFÖRDERN WO ES GANZ KLAR HINGEHÖRT: HINTER KÖLN!!!!

Du nicht schlafen kannst nur weil Du tagsüber beim Abheben und Abzählen von 23.000.- (dreiundzwanzigtausend) Euro in kleinen Scheinen geholfen hast (Sprakästchenauszahlung) ohne dabei die Gelegenheit bekommen zu haben auch nur einen Schein zu registrieren.
UND DABEI HÄTTE DIESER BATZEN (geschätzte 1200 Gramm Scheine) ENDLICH GEREICHT UM DÜSSELDORF DAHIN ZU BEFÖRDERN WO ES GANZ KLAR HINGEHÖRT: HINTER KÖLN!!!!
-
süchtiger gast
Wegen den Auszahlungen: (am GA)
Also wenn ein Automat keine 5er ausspucken möchte, so probierts doch mal mit 40 EUronen statt mit 50 - oder geht das nicht ?
Für die Abheber von 5ern:
Bitte beachtet, daß es ab 40 Scheinen Probleme beim Ausgeben geben kann, weil der Schlitz zu schmal ist ... ich hole dann lieber erst mal 20 und dann wieder 20 (auf einmal) und dann wieder ...
Also wenn ein Automat keine 5er ausspucken möchte, so probierts doch mal mit 40 EUronen statt mit 50 - oder geht das nicht ?
Für die Abheber von 5ern:
Bitte beachtet, daß es ab 40 Scheinen Probleme beim Ausgeben geben kann, weil der Schlitz zu schmal ist ... ich hole dann lieber erst mal 20 und dann wieder 20 (auf einmal) und dann wieder ...
-
Dr. Guest
Sucht ist eine Krankheit, gleich um welcher Art von Sucht es sich handelt. Drogensucht hinterlässt zusätzlich körperliche Schäden.
Eifersucht (in übertriebenem Maß) ist krankhaft.
Ebenso natürlich auch die Tracksucht von euch. Fast alle kann man hier als krank bezeichnen. Aber körperliche Schäden werden hier glücklicherweise nicht davongetragen.
Was bringt euch dieser Spaß; diese Sucht?
Vorteil: Spaß
Nachteil: sinnlose Lebenszeitverschwendung, krankhafter trieb an Scheine zu kommen, krankhafter trieb Falschsspieler zu entlarven, krankhafter trieb dies in Foren zu "petzen" wie es Kinder tun, Einsamkeit, PC-Sucht, unnötige Kosten durch PC-Nutzung, unnötige Fahrt- Spritkosten zur Bank,
kurze Freude über einen Hit der aber nur zustande kam da man den Schein bei einem EBT-Meeting mit anderen süchtigen tauschte, wenig Freude über einen realen Hit da man vermutet dieser sei ein Faker,
Ich höre an dieser Stelle auf, da beim Weiterschreiben der Nachteile die Kapazität des Internets gesprengt wird.
Jetzt dürft ihr erwartungsgemäß auf mich eindreschen. Auch hierbei viel Spaß
Eifersucht (in übertriebenem Maß) ist krankhaft.
Ebenso natürlich auch die Tracksucht von euch. Fast alle kann man hier als krank bezeichnen. Aber körperliche Schäden werden hier glücklicherweise nicht davongetragen.
Was bringt euch dieser Spaß; diese Sucht?
Vorteil: Spaß
Nachteil: sinnlose Lebenszeitverschwendung, krankhafter trieb an Scheine zu kommen, krankhafter trieb Falschsspieler zu entlarven, krankhafter trieb dies in Foren zu "petzen" wie es Kinder tun, Einsamkeit, PC-Sucht, unnötige Kosten durch PC-Nutzung, unnötige Fahrt- Spritkosten zur Bank,
kurze Freude über einen Hit der aber nur zustande kam da man den Schein bei einem EBT-Meeting mit anderen süchtigen tauschte, wenig Freude über einen realen Hit da man vermutet dieser sei ein Faker,
Ich höre an dieser Stelle auf, da beim Weiterschreiben der Nachteile die Kapazität des Internets gesprengt wird.
Jetzt dürft ihr erwartungsgemäß auf mich eindreschen. Auch hierbei viel Spaß
HääääDr. Guest wrote:Aber körperliche Schäden werden hier glücklicherweise nicht davongetragen.
Und was ist mit den Krämpfen in den Fingern und schmerzenden Rücken vom vielen Scheineeingeben? - zählt das etwa nicht als Körperlicher Schaden?
- tut mir leid, aber ich muss mich verabschieden, da ich noch schnell zur Bank muss um noch mehr Scheine zu besorgen.
Gruß Kai
-
tx1414
Gestern hab ich auf Pro7 "Die größte Zählmaschine Deutschlands" geschaut.
Mann waren da viele Scheine im Umlauf. javascript:emoticon('
')
Wink .Bargeld abgepackt in Plastiktüten.Da hätte man mal tracken sollen.
20 Mille am Tag zählen die Dinger.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Vorschlag: Treffen in Frankfurt und wer da drinne am meisten trackt bekommt nen Pokal BEST TRACKER IN THE WORLDjavascript:emoticon(':D')
Very Happy
Mann waren da viele Scheine im Umlauf. javascript:emoticon('
Wink .Bargeld abgepackt in Plastiktüten.Da hätte man mal tracken sollen.
20 Mille am Tag zählen die Dinger.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Vorschlag: Treffen in Frankfurt und wer da drinne am meisten trackt bekommt nen Pokal BEST TRACKER IN THE WORLDjavascript:emoticon(':D')
Very Happy
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Du weißt das Du eurobilltrack-süchtig bist wenn...
...Deine Lieblings-Kassiererin ein größeres Weihnachtsgeschenk bekommt als Deine Freundin.
...Du bei einer größeren Anschaffung überraschend alles so bekommst, wie Du es Dir erträumt hast, noch dazu supergünstig aber Dich trotzdem ärgerst - weil nur Karten-Zahlungen akzeptiert werden.

...Deine Lieblings-Kassiererin ein größeres Weihnachtsgeschenk bekommt als Deine Freundin.
...Du bei einer größeren Anschaffung überraschend alles so bekommst, wie Du es Dir erträumt hast, noch dazu supergünstig aber Dich trotzdem ärgerst - weil nur Karten-Zahlungen akzeptiert werden.
Dr. Guest wrote:Fast alle kann man hier als krank bezeichnen.
...Lebenszeitverschwendung, krankhafter trieb... Einsamkeit, PC-Sucht, unnötige Kosten... kurze Freude...
Louise Kranawetter wrote:Alles, was wir im Außen wahrnehmen, steht in direktem Bezug zu unserem Inneren und - das ist die Aussage der Spiegelgesetz-Methode® - ist ein Spiegelbild unseres wahren Wesens und gibt uns ständig Hinweise darauf, wer wir wirklich sind.