Geldein-/-auszahlungsautomaten

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

foofighta
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by foofighta »

Hm, das ist Pech!

Was tut man nicht alles für einen zünftigen dot! :lol:

Irgendwann wirst du ihn dir holen, da bin ich mir sicher! :)
Raurakgan
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by Raurakgan »

Säbb wrote:................... dass mit dem neuen Dot kann ich wohl vorläufig vergessen. Ich probier jedoch mein bestes im Juli bei der Kanada-Tour, da bin ich jeden Tag in einer neuen Stadt.

Schöne Grüße
Sebastian

Hi,

versuch es doch mal bei den nächsten Touristen, die haben doch bestimmt Euros zum Wechseln dabei.

Viel Glück und alles Gute aus Köln

Raurakgan
teckenschnempo
Euro-Expert in Training
Euro-Expert in Training

Post by teckenschnempo »

Raurakgan wrote:
Hi,

versuch es doch mal bei den nächsten Touristen, die haben doch bestimmt Euros zum Wechseln dabei.

Viel Glück und alles Gute aus Köln

Raurakgan
Ja - das ist ein guter Tip. So habe ich auch mal in den USA in Detroit zwei Zehner in einen Zwanziger gewechselt und mir dort einen Punkt auf der Landkarte ergattert.

http://www.eurobilltracker.eu/index.php ... id=7528669

8)
helloggs
Euro-Master
Euro-Master

Post by helloggs »

Hab grade mal ein bisschen im www gestöbert und dabei meinen Lieblingsein/auszahlungsautomaten gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will. Eventuell ist ja jemand bei der Commerzbank und sieht so ein Ding mal rumstehen. Ich wäre da auch dran interessiert, ich kenne bisher nur den einen, vielleicht ist man mal auf Reisen und kommt da vorbei...

Image

Image

(Das zweite Bild zeigt so einen optionalen Münzeinzahlungsautomaten, welcher sehr vorteilhaft ist, da man das Klimpergeld einfach ungeordnet reinschmeißen kann.)
Der Vorteil von diesem Dingist auch, dass es ein so genannter Cash-Recycling-Automat ist, d.h. das eingezahlte Geld wird umgehend nach Echtheits- und "Fitness"prüfung wieder ausgezahlt, daher hat man auch mal Chancen auf nicht bankfrische Scheine. Stückelung ist auch wählbar, allerdings bei diesem nur im Bereich von 10-500€.
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”