und heute ist es leider soweit: PAULAPURZEL ist seit 30 Tagen nicht mehr aktiv bei EUROBILLTRACKER gewesen...paulapurzel wrote:Ich bin grade TOTAL unmotiviert zum Scheine eingeben. Derzeit schreibe ich die paar, die ich in die Finger bekomme, nur auf und geb sie L&F.mefisto wrote: @ paulapurzel + L&F: na los .....
Der letzte Treffer, den ich zwar moderieren liess war wohl ein echter...
Alles Lippe oder was? Lippischer Dauerfred
Moderators: Miles66, Licht & Feuer
Danke, Licht&Feuer:
Mein Schein Nr. 17.000

Hallo Steffi - gib mir doch auch mal wieder 'ne Vorlage
oder noch besser: such meine Scheine

Mein Schein Nr. 17.000
Hallo Steffi - gib mir doch auch mal wieder 'ne Vorlage
oder noch besser: such meine Scheine
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
- paulapurzel
- Euro-Regular in Training

mefisto wrote:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie sang schon Freddy: Paula, komm bald wieder ....
was für seltsame Töne erreichen mein Ohr?
mefisto lass mich doch nicht so hängen, ich seh ja ganz geknickt aus, dabei bin ich garnicht geknickt sondern nur Tippfaul, ich hab euch aber nicht vergessen, mit jedem Schein den ich aufschreibe denke ich an euch! Ausserdem wollt ich immer schonmal in die 30 Tage inaktiv-Liste
abgerutscht bin ich ja auch bestimmt aus der D330 hab noch ganicht wieder geguckt.
Ha! Neue Herausforderungen harren meiner!!!
(stimmt schon: eigentlich waren ja WIR geknickt)
Irgendjemand wollte irgendwo mal 'ne EBT-Hitparade aufmachen - nach Freddy jetzt also Reinhard Mey:
He! Freunde reißt ein Bierfaß auf,
ich geb' eins aus, macht einen drauf,
sie ist zu uns zurückgekommen!
Vergessen ist, was gestern war,
bis auf ein Büschel graues Haar
sie ist zu uns zurückgekommen.
Heut' fei're ich Weihnachts-, Neujahrstag, Geburtstag, Ostern, Hochzeitstag,
Holt meine Widersacher rein,
selbst die soll'n bei der Feier sein
He! Schankwirt, her mit Schnaps und Bier,
für meine Freunde, die mit mir
die Auferstehung feiern wollen.
Das soll heut' ein Besäufnis sein,
so schwarz, daß eure Kinderlein
einst noch davon erzählen sollen.
Dabei hatte ich gestern Nacht
den dicken Schlußstrich schon gemacht
und schon die Hoffnung aufgegeben.
Neu eingegeben hat sie heut'
da hab' ich Rotzblasen geheult
vor Freude, noch einmal zu leben.
Ich finst'rer Heide mach mich ran,
zünd Kerzen in den Kirchen an,
Bestech' die Küster, bis sie woll'n,
daß alle Glocken läuten soll'n:
Sie ist zu uns zurückgekommen!
Zum Henker die Philosophie,
nehmt eure Gläser, trinkt auf sie,
Ob Bier, ob purer Alkohol,
nehmt euer Glas, trinkt auf ihr Wohl,
Heut' fei're ich Weihnachts-, Neujahrstag, Geburtstag, Ostern, Hochzeitstag,
Holt meine Widersacher rein,
selbst die soll'n bei der Feier sein
He! Freunde reißt ein Bierfaß auf,
ich geb' eins aus, macht einen drauf,
Vergessen ist, was gestern war,
bis auf ein Büschel graues Haar
sie ist zu uns zurückgekommen.
- paulapurzel
- Euro-Regular in Training

Nanana... so weg war ich ja nun auch wieder nicht! Meine Scheine sind beinahe alle bei EBT gemeldet worden, wenn auch nicht von mir selbst. Ausnahmen sind höchstens die "ups-hab-nicht-mehr-genug-registriertes-Bargeld-in-der-Tasche-und-nehm-nen-möglichst-grossen-Schein-um-möglichst-Wechselscheine-zubekommen-Scheine" Aber schön dass du dich so freust.mefisto wrote:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendjemand wollte irgendwo mal 'ne EBT-Hitparade aufmachen - nach Freddy jetzt also Reinhard Mey:
Apropos in dem Stafanlippost stand was von Motivationstreffen. Bin ich für. Wann und wo? Bad Salzuflen hat ne sehr schöne Sparkasse *g*
Ich natürlich auch. Am liebsten an Mo. oder Fr.paulapurzel wrote:Nanana... so weg war ich ja nun auch wieder nicht! Meine Scheine sind beinahe alle bei EBT gemeldet worden, wenn auch nicht von mir selbst. Ausnahmen sind höchstens die "ups-hab-nicht-mehr-genug-registriertes-Bargeld-in-der-Tasche-und-nehm-nen-möglichst-grossen-Schein-um-möglichst-Wechselscheine-zubekommen-Scheine" Aber schön dass du dich so freust.mefisto wrote:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Apropos in dem Stafanlippost stand was von Motivationstreffen. Bin ich für. Wann und wo? Bad Salzuflen hat ne sehr schöne Sparkasse *g*
Freue mich auf weitere "Replies".
- Licht & Feuer
- Euro-Master

- Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird
Jederzeit gerne, Montags päße mir zwar tendenziell besser als Freitags, ließe sich aber auch einrichten.stefanlip wrote:Ich natürlich auch. Am liebsten an Mo. oder Fr.paulapurzel wrote:Motivationstreffen. Bin ich für. Wann und wo? Bad Salzuflen hat ne sehr schöne Sparkasse *g*
...und Glückwunsch zu dem fliegenden Holländer
Vielen Dank. War total überrascht gestern abend.Licht & Feuer wrote:Jederzeit gerne, Montags päße mir zwar tendenziell besser als Freitags, ließe sich aber auch einrichten.stefanlip wrote:Ich natürlich auch. Am liebsten an Mo. oder Fr.paulapurzel wrote:Motivationstreffen. Bin ich für. Wann und wo? Bad Salzuflen hat ne sehr schöne Sparkasse *g*
...und Glückwunsch zu dem fliegenden Holländer
Wegen dem Treffen klingt Mo. gut. Welchen Mo. sollen wir festhalten? Wie sieht es bei Euch aus, Mefisto und Wisi?
Da schließ' ich mich doch gerne an!stefanlip wrote:Licht & Feuer wrote: ... Glückwunsch zu dem fliegenden Holländer
Mo ist bei mir auch der beste Tagstefanlip wrote:Wegen des Treffens klingt Mo. gut. Welchen Mo. sollen wir festhalten? Wie sieht es bei Euch aus, Mefisto und Wisi?
Sind wir ganz schnell so richtig spontan und nehmen gleich kommenden Montag ?? - Ab Dienstag bin ich für knapp zwei Wochen weg (u.a., um in einem schon-EU-aber-noch-nicht-Euro-Land mal die Treffer-Chancen zu testen); dann könnt' ich wieder ab Mo, 16.04.
Ach so - was ich immer schon mal sagen wollte: @paulapurzel: Gute Idee, diesem Dingsda mal einen allgemeineren Titel zu verpassen. :lob:
Apropos: Weiß jemand, wie man in der Tschechischen Republik mit Euros durchkommt?Ich vermute mal, für 'nen kurzen Aufenthalt (2 Tage) kommt man mit Euro zurecht (oder kriegt man dann das Wechselgeld in Kronen - das wär ja wirklich FATAL
- wisi
- Forum Administrator

Ok Montag könnte bei mir auch klappen... versprechen kann ich es aber nicht. Gerade sieht das mit Samstag am Niederrhein auch schlecht aus, aber eher aus Arbeitsüberlastungs- als aus den eigentlich mal anstehenden Partygründen. Aber bis Montag ist das hoffentlich gewuppt.
Zu Tschechien: Ja, meist bekommst du in den großen Supermärkten sogar einen besseren Kurs als in den Banken/Wechselstuben. Die nehmen die Scheine bis max. zum doppelten Warenwert zu dem Kurs an - und geben dir dann das Wechselgeld in Kronen. So kommt man da eher nicht zu Wechsel-Euros. Aber: Soviel schlechter ist der Kurs den man zurück in Euros in den Wechselstuben bekommt, meist nicht. info ist aber schon 2 Jahre alt....
Zu Tschechien: Ja, meist bekommst du in den großen Supermärkten sogar einen besseren Kurs als in den Banken/Wechselstuben. Die nehmen die Scheine bis max. zum doppelten Warenwert zu dem Kurs an - und geben dir dann das Wechselgeld in Kronen. So kommt man da eher nicht zu Wechsel-Euros. Aber: Soviel schlechter ist der Kurs den man zurück in Euros in den Wechselstuben bekommt, meist nicht. info ist aber schon 2 Jahre alt....