Kann ich einen Treffer übersehen??

Haben Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen...?

Moderators: Licht & Feuer, Miles66

Post Reply
Kurzschluss
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Kann ich einen Treffer übersehen??

Post by Kurzschluss »

Hi Leuts, ich hätte mal ne Frage.

Diesen Bildschirm hier kennt ihr bestimmt:
Image
Ich bin mir nun aber nicht sicher, was mir im Fall eines Treffers angezeigt wird (ich hatte leider noch nie einen). Steht da dann die gleiche Mendung? Muss ich eigentlich Angst haben, dass ich von einem Treffer nichts mitbekomme? Wenn ich ihn (diesen Bildschirm) sehe, dann klicke ich auf mein Profil und sehe nach, ob da ein Treffer steht. (Wird das Profil eigentlich sofort aktualisiert, oder ist das auch so eine Statistik, die nur intervallweise aufgefrischt wird?) Ich habe Angst, dass ich einen Schein unachtsam wieder ausgebe. Meinen ersten Hit möchte ich nämlich zunächst beiseite legen und strategisch ausgeben und nicht einfach an der nächsten Ecke als Zahlungsmittel verwenden.

Frage: Ist die Angst berechtigt, oder bekomme ich definitiv eine Meldung, falls der Schein schon in der Datenbank drin war?

Gruß Kurzschluss
dippu
Euro-Expert
Euro-Expert

Post by dippu »

Hallo Kurzschluss,
ich kann dich beruhigen: Falls der Schein schon einmal in die Datenbank eingetragen worden ist, bekommst du anstatt der einfachen Meldungen gleich den Hinweis auf den Treffer mit zugehoerigem Link! :wink:

Diesen von uns allen so geliebten Hinweis durfte ich erst heute wieder bestaunen... mein erster Finne 8)
내가 제일 잘나가
Licht & Feuer
Euro-Master
Euro-Master
Location: Im Osten des Westens der auch als Süden des Nordens betrachtet wird

Post by Licht & Feuer »

Hallo und willkommen im Forum! :D

Keine Sorge, Du bekommst eine unübersehbare Nachricht, statt "Banknote eingetragen" steht dann dort:

"Banknote eingetragen und ist ein Treffer! Klicken Sie hier um den Notenreport anzusehen"

Drücke Dir die Daumen das das ganz bald der Fall sein wird!

Edit:
dippu war schneller :wink:
Kurzschluss
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Kurzschluss »

Vielen Dank! Ich bin beruhigt.

Dank steigendem Einkommen (aus Student wird Angestellter) habe ich ab dem 01.01.07 auch mehr Scheine in der Tasche, dann kommt auch mal irgendwann ein Hit.

Gute Nacht @ all!

Gruß Kurzschluss
haemoglobin
Euro-Master
Euro-Master

Post by haemoglobin »

nicht zu vergessen die treffer-liste unter einstellungen..... ;)
Kurzschluss
Euro-Regular in Training
Euro-Regular in Training

Post by Kurzschluss »

dippu wrote:Hallo Kurzschluss,
ich kann dich beruhigen: Falls der Schein schon einmal in die Datenbank eingetragen worden ist, bekommst du anstatt der einfachen Meldungen gleich den Hinweis auf den Treffer mit zugehoerigem Link! :wink:

Diesen von uns allen so geliebten Hinweis durfte ich erst heute wieder bestaunen... mein erster Finne 8)
So, es hat tatsächlich geklappt. Nachdem ich vor einigen Wochen passiv getroffen wurde, habe ich nun heute selbst erstmalig aktiv einen Hit gehabt. Und der Text auf dem Bildschirm war wirklich unübersehbar. Bin mal gespannt, ob der Hit nun meinen Partner neu aktiviert, der hat nämlich scheinbar nach einem Schein die Lust verloren.

Mein Hit: http://www.eurobilltracker.eu/notes/?id=23877099
Mein Hitpartner: http://www.eurobilltracker.eu/profile/?user=94497

Gruß Kurzschluss

P.S.: Gute N8@all
ElBarto
Euro-Master in Training
Euro-Master in Training

Post by ElBarto »

Naja, seine Hitratio kann ja eigentlich nur noch schlechter werden :wink:
Post Reply

Return to “Diskussionen zur Site und zum Euro-Tracking (Deutsch)”